Office Fehlfunktion

Diskutiere und helfe bei Office Fehlfunktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo... Wie kommt es, dass Office oder besser Word Sekunden nach dem öffnen meldet "wegen eines Fehlers wird Office beendet"? Trotz das nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas 2111, 25. April 2017.

  1. Office Fehlfunktion


    Hallo...


    Wie kommt es, dass Office oder besser Word Sekunden nach dem öffnen meldet "wegen eines Fehlers wird Office beendet"?


    Trotz das nach Update auf neuestem Stand...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Fehlfunktion

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Automatisch ganze Wörter markieren

    Hallo,



    ist bei mir genauso. Ist also keine Fehlfunktion deines Office, sondern das ganz normale Verhalten.



    Gruß

    Thomas
  4. Dan_Av Win User

    Office 365 - Fehlfunktionen

    Hallo Michael,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Folge den Schritten in diesem
    Support-Artikel


    Sollten diese nichts bewirken, dann
    repariere deine Anwendungen


    Deinstalliere auch alle Drittanbieter-Antiviren Softwares und Optimierungsprogramme (solltest du welche auf dem Rechner haben)

    Besteht das Problem weiterhin, dann müsste ich folgendes wissen:

    - Seit wann genau besteht das Problem

    - Was könnte die Ursache gewesen sein

    - Ist Windows auf dem letzten Stand

    MfG
  5. GuntherLaudahn Win User

    Support Kundendienst

    Hallo Sarah,

    auch ich habe krasse Fehlfunktionen in meinem Office 2013 Paket, im Besonderen im Outlook.

    Ich bitte dringend um eine PN.

    M.f.G.

    Gunther
  6. Gijs_H Win User

    Fehlfunktion des Kalenders

    Hallo Gwynt,

    Nervig, das das Upgrade nicht 100% funktioniert. Versuchen wir mal, diese Situation zu lösen.

    1. Aktualisiere Windows 7
    2. Aktualisiere Office 2016
    3. Deinstalliere Antivirenprogramme die nicht von Microsoft abstammen.
    4. Überprüfe, ob die Terminen im Internet-Version (Outlook.com) erscheinen oder auch verschwinden.
    5. Erstelle ein neus Profil
      und überfrüfe, ob es auch damit Probleme gibt.
    6. Excel und Powerpointdateien-Problembehebung.

    Halte uns auf dem Laufenden.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Fehlfunktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Fehlfunktion - Similar Threads - Office Fehlfunktion

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.: Ich habe Microsoft 365 business eingerichtet. Nun habe ich das Mobiltelefon getauscht und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich komme nun nicht mehr in die Office Programme, jedes Mal möchte...
Microsoft Office 19. März 2024

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...: Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht mehr auffindbar. Auch über das "Menüband Anpassen" ist diese nicht mehr auffindbar...
Microsoft Office 19. März 2024

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet um eine Domäne zu übertragen. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet aber die Authenticator...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 Abfrage des Alters

Office 365 Abfrage des Alters: Ich möchte für meine 11jährige Tochter Office 365 auf ihrem Schultablet iPad installieren. Leider kommt immer die Meldung, dass das Mindestalter nicht erreicht ist. Cache usw. wurde bereits...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 2010 Installation / Outlook Fehlfunktion

Office 2010 Installation / Outlook Fehlfunktion: Hallo Ich habe Office 2010 Professional installiert und möchte Outlook initialisieren. Da es mit meiner "Outlook.de" Adresse schon einmal fehlschlug bzw. der Exchange-Server nicht gefunden wurde,...
Microsoft Office 9. März 2018

Office 365 - Fehlfunktionen

Office 365 - Fehlfunktionen: Ich habe ein Abo office 365. Seit einigen Tagen funktioniert lediglich outlook fehlerfrei. z.B. Word oder Excel senden eine Fehlermeldung: ....funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung...
Microsoft Office 24. März 2017
Office Fehlfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.