Office for Mac 2011 - Max Anzahl Installationen erreicht

Diskutiere und helfe bei Office for Mac 2011 - Max Anzahl Installationen erreicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze eine 3er-Lizenz von Office for Mac 2011 für meine Frau, meine Tochter und mich. In den letzten Jahren haben wir die Macs meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JimBimm, 4. Juni 2017.

  1. JimBimm
    JimBimm Gast

    Office for Mac 2011 - Max Anzahl Installationen erreicht


    Hallo,


    ich besitze eine 3er-Lizenz von Office for Mac 2011 für meine Frau, meine Tochter und mich. In den letzten Jahren haben wir die Macs meiner Frau und Tochter gegen neue ersetzt, Office konnte ich immer wieder erfolgreich auf den neuen Macs installieren und registrieren. Nun will ich meinen Mac tauschen, kann aber das Programm nicht mehr auf dem neuen Mac aktivieren/registrieren weil die maximal zulässige Anzahl an Installationen erreicht sei.


    Wie kann ich die Registrierungen für die alten Macs (die nicht mehr in unserem Besitz sind) löschen?


    Danke und Gruß

    Matthias
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office for Mac 2011 - Max Anzahl Installationen erreicht

  3. TinoJarosch Win User

    Office 365 home

    Leider nein. Beim Start von Word kommt die Meldung das die max. Anzahl von Installationen ist erreicht. Ich soll zumeinem Konto gehen und eine Installation zu deaktivieren.

    Muß ich auf meinem Tablet einen anderen MS Account erstellen ?
  4. Thomas Löwe Win User

    OFFICE 365 AUF MAC

    Hallo Max,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lösche Microsoft Office 2011 Mac gemäß der nachstehenden Beschreibung: https://support2.microsoft.com/kb/2398768/de

    Wiederhole anschließend die Installation von Microsoft Office 2011 Mac aus dem Microsoft Konto, welchem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2011 Mac erfolgreich installiert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Time Machine Backup

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte installiere Microsoft Office 2011 Mac neu.

    Eine vorherige De-Installation ist nicht vorgesehen.

    Bitte nutze die telefonische Produktaktivierung. Bei der Frage nach der Anzahl der Installationen geben bitte nur einen Rechner (1) an.

    Konnte Microsoft Office 2011 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

    Hallo Neil,

    nach den von dir beschriebenen Rahmenbedingungen wird die Aktivierung von Microsoft Office 2010 telefonisch erfolgen müssen.

    Die telefonische Produktaktivierung ist auch dann erfolgreich möglich, wenn die Aktivierung via Internet aufgrund bestimmter Kriterien nicht erfolgreich durchgeführt werden. Hierbei ist insbesondere die Anzahl und der zeitliche Abstand zwischen den Aktivierungen
    via Internet von Bedeutung.

    Im Regelfall wird die telefonische Aktivierung über ein automatisches Telefonsystem durchgeführt und nimmt nur wenig mehr Zeit in Anspruch.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office for Mac 2011 - Max Anzahl Installationen erreicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office for Mac 2011 - Max Anzahl Installationen erreicht - Similar Threads - Office for Mac

Forum Datum

Max. Anzahl der Lizenzen erreicht Office 2013 Professional

Max. Anzahl der Lizenzen erreicht Office 2013 Professional: Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft! und mein alter PC ist nun defekt geworden. Habe nun einen neuen PC und nach der...
Microsoft Office 27. August 2020

Office for Mac 2011

Office for Mac 2011: Hallo Liebe Community Ich habe Office for Mac 2011 erworben. Leider ist nir mein Rechner komplett abgestürzt. Die einzigen Informationen, die ich habe, ist die Produc-ID und meine...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Office for Mac 2011

Office for Mac 2011: Warum funktioniert mein aktueller Key für Office for Mac 2011 nicht mehr nach einer Neuinstallation? Gruß Stefan
Microsoft Office 3. Juni 2019

Office for MAC 2011

Office for MAC 2011: Mein Office for MACwurde bis vor Kurzem ständig updated. Nun gibt es eine Meldung für einen erneuten Update. Aber mein Product Key wird nicht mehr angenommen und auch der Support kann mit meinem...
Microsoft Office 13. April 2018

Office 2010 Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

Office 2010 Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht: Bei der Aktivierung von Office 2010 kommt die Meldung "...kann nicht aktiviert werden. Die max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht." Was kann ich jetzt tun? Ich habe den Rechner...
Microsoft Office 23. März 2018

Office for Mac 2011

Office for Mac 2011: Guten Tag, seit mehreren Jahren besitze ich nun eine Office 2011 Student version für den Mac. Seit heute erscheint ein Fenster in welchem ich aufgefordert werde einen neuen Produktkey...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht: Guten Tag, folgendes Problem: Ich kann Office 2010 nicht aktivieren, da die max. zulässige Anzahl an Aktivierungen angeblich überschritten ist. Allerdings habe ich es bisher nur auf 2 Rechnern...
Microsoft Office 4. Februar 2017
Office for Mac 2011 - Max Anzahl Installationen erreicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.