Office for Mac 2016

Diskutiere und helfe bei Office for Mac 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office 2016 für Mac installiert. Unter Programmen erscheint aber nur Office 2011. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredReiter1, 13. Dezember 2017.

  1. Office for Mac 2016


    Habe Office 2016 für Mac installiert. Unter Programmen erscheint aber nur Office 2011.
     
  2. Pauline R. Win User

    Zeichnen und Feihandformeln

    Hallo Niklas,

    der Screenshot von Peter zeigt PowerPoint 2016 für Windows, bei dir geht es aber offenbar um PowerPoint 2016 for Mac. Office 2016 für Windows und Office 2016 for Mac sind nicht identisch, möglicherweise gibt es die von dir gesuchten Funktionen in der Mac-Version
    nicht. Frage daher bitte nochmal im Office for Mac Forum nach (nur auf englisch verfügbar): http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  3. goei Win User

    [BUG] Word 2016 for Mac: Markierung des Textes wird nicht angezeigt

  4. Pauline R. Win User

    Endnote X7.4

    Hallo,

    Endnote 7.4 ist weder mit Office 2016 für Windows noch mit Office 2016 for Mac kompatibel. Du müsstest also auf dem Mac Office 2011 verwenden, um Endnote 7.4 nutzen zu können.

    Wie du Endnote 7.4 in Office 2011 für Mac integrierst, frage bitte entweder in einem Endnote Forum oder im Office for Mac Forum (nur auf englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Hilfe! Habe mir ein Office Home&Student 2016 gekauft, aber für Mac statt PC

    Hallo,

    das Office umtauschen könnte höchstens der Händler, bei dem du das Office gekauft hast. Office 2016 for Mac kann nicht auf einem Windows PC verwendet werden, du musst Office 2016 für den Windows PC extra kaufen.

    Wenn der Verkäufer das Office for Mac nicht zurücknehmen will, kannst du es auch selber weiterverkaufen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 kodiert IMAP-Kennwort falsch, wenn UNICODE-Zeichen im Kennwort enthalten sind

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office for Mac 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office for Mac 2016 - Similar Threads - Office for Mac

Forum Datum

Office 2016 for mac - Aktivierung

Office 2016 for mac - Aktivierung: Hallo - vielleicht hat jemand eine Idee: Wenn ich Office auf meinem alten Mac versuche zu installieren, lässt es sich nicht aktivieren. Wenn ich direkt nach der Neuinstallation des...
Microsoft Office 25. August 2019

Office for Mac

Office for Mac: Hallo, beim Versuch mir Office für Mac herunterzuladen tritt immer der unten aufgeführte Fehler auf. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr, sehr froh. Vielen Dank! Ihr Konto kann...
Microsoft Office 9. April 2019

Microsoft Excel (Office 2016 for Mac)

Microsoft Excel (Office 2016 for Mac): Hallo, ich habe ein Problem auf einem Mac für einen Benutzer auf dem Mac, alle anderen Benutzer haben dieses Problem nicht. Eine Neuinstallation wurde nun inkl. Löschen nach Anleitung von...
Microsoft Office 26. März 2018

Office for Mac 2016

Office for Mac 2016: Gestern Office 2016 für Mac nach mehreren Versuchen endlich geladen. Es werden aber keine Dateien / Dokumente von Office Word Excel usw. von Office 2011 übernommen. Was kann man unternehmen, um...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Outlook 2016 for Mac

Outlook 2016 for Mac: Diverse Funktionalitäten meines Outlooks funktionieren nicht. 1) Die Suchfunktion ist absoluter rubbish. Er findet nichts was vor seinen Füssen liegt 2) Er übernimmt keine Emails in sein...
Microsoft Office 14. November 2017

Office 2016 for Mac, Standardverzeichnisse

Office 2016 for Mac, Standardverzeichnisse: Kann mir jemand sagen, wie man bei den aktuellen Versionen (15.39) von Word (und auch bei Excel und Powerpoint) für den Mac das Standardverzeichnis zum abspeichern von Dateien einstellen/auswählen...
Microsoft Office 13. November 2017

office for mac

office for mac: Hallo, ich möchte einen Link aus einem xls-Dokument zu einem Verzeichnis auf meinem PC setzen. Dies gelingt mir nicht, es funktioniert nur mit dem Verlinken auf ein konkretes Dokument. Ich habe...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Office for Mac 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.