OFFICE for MAC Zuletzt verwendete Dateien Anzeigen

Diskutiere und helfe bei OFFICE for MAC Zuletzt verwendete Dateien Anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, google bracht leider keine Lösung. Seit dem update von Office 2019 for Mac auf Version 16.29 kann ich zuletzt verwendete Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B.RQN, 13. September 2019.

  1. B.RQN
    B.RQN Gast

    OFFICE for MAC Zuletzt verwendete Dateien Anzeigen


    Hallo Community,


    google bracht leider keine Lösung.

    Seit dem update von Office 2019 for Mac auf Version 16.29 kann ich zuletzt verwendete Dateien nicht mehr ohne einem Login im Konto anzeigen.

    Früher war dies jedoch möglich.

    Gibt es eine Lösung dazu, sodass ich die Dateien wieder ohne Login anzeigen kann?


    Danke im Voraus


    Lg
     
  2. B.RQN Win User

    OFFICE for MAC Zuletzt verwendete Dateien Anzeigen ohne Login?

    Hat niemand eine Idee! Um das Thema nochmal aktuell zu machen: push...
  3. WERNER1000 Win User

    Zuletzt verwendete Arbeitsmappen

    Nein, dass meine ich nicht. Wenn Du Word oder Excel aufmachst und Datei anklickst, kannst Du " Zuletzt verwendet" öffnen. Dann erscheint in einem Fenster links "Zuletzt verwendete Arbeitsmappen". Diese Anzeige habe ich jetzt, dank Deiner Hilfe, blank.
    Auf der rechten Seite steht "Zuletzt besuchte Orte". Diese Anzeige möchte ich auch gelöscht haben und weiß nicht wie es geht.
  4. El (live.com Win User

    Office 365 Home für Mac: Liste der zuletzt bearbeiteten Dateien

    Hallo Alexandra.

    Im Menü Datei, dann die zuletzt verwendeten Dateien anzeigen funktioniert. Ich könnte dann alle Dateien einzeln löschen. Die Option „weiteres“ konnte ich nicht finden.
    Mir geht es darum, die zuletzt verwendeten Daten gar nicht erst zu speichern. Hast du da einen Rat?

    Vielen Dank
    Gruss El
  5. ThomasLST Win User

    Nach Update auf Office 2019 keine letzten Dokumente mehr beim Taskleisten-Symbol

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Setze die Option Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten im Startmenü oder Taskleiste und im Datei-Explorer-Schnellzugriff anzeigen auf Aus.

    Werden im PowerPoint-Symbol in der Taskleiste unter Zuletzt verwendet noch Dateien angezeigt?

    Setze die Option Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten im Startmenü oder Taskleiste und im Datei-Explorer-Schnellzugriff anzeigen auf Ein.

    Öffne eine Datei in Word 2016.

    Wird diese Datei im Word-Symbol in der Taskleiste unter Zuletzt verwendet angezeigt?
  6. Andreas Killer Win User

    Office 2016 auf Mac 10.10.5, Liste "zuletzt verwendete löschen"

    Im neuen Eigenschaften-Katalog von Offce 2016 finde ich leider diese Abschalt-Möglichkeit oder den Zähler nicht mehr.
    Hmm..., dann scheint die Verschmelzung zu Windows schon weiter fortgeschritten zu sein. Ich hab noch kein Office 2016 für Mac im Detail gesehen.

    Unter Windows findet man diese Einstellung in den "Optionen" unter "Erweitert" Sektion "Anzeige", sowas sollte es nun auf dem Mac auch geben.

    BTW, sowas wie "zuletzt verwendete Dateien" gab es unter Windows noch nie.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OFFICE for MAC Zuletzt verwendete Dateien Anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OFFICE for MAC Zuletzt verwendete Dateien Anzeigen - Similar Threads - OFFICE for MAC

Forum Datum

Zuletzt verwendete Dateien

Zuletzt verwendete Dateien: Guten TagMeine Kollegin hatte sich vor einigen Jahren bei mir auf dem MacBook bei Office mit dem Account ihrer Bildungsinstitution angemeldet, da sie eine Datei bearbeitet hatte. Danach hatte sie...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden

Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden: Hallo,ich möchte unter Windows 11 Pro gerne im Schnellzugriff die zuletzt verwendeten Dateien anzeigen lassen. Das Problem ist nur, dass ich in den Ordneroptionen die Option "Zuletzt verwendete...
Apps 22. Juni 2022

Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden

Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden: Hallo,ich möchte unter Windows 11 Pro gerne im Schnellzugriff die zuletzt verwendeten Dateien anzeigen lassen. Das Problem ist nur, dass ich in den Ordneroptionen die Option "Zuletzt verwendete...
Games und Spiele 22. Juni 2022

Excel - "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Arbeitsmappen anzeigen"

Excel - "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Arbeitsmappen anzeigen": In Excel werden folgende Angaben immer wieder mit dem Wert 50 überschrieben:"Diese Anzahl zuletzt verwendeter Arbeitsmappen anzeigen" und "Diese Anzahl nicht angehefteter, zuletzt verwendeter...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Office 365 - Liste der zuletzt verwendeten Dateien

Office 365 - Liste der zuletzt verwendeten Dateien: Hallo, auf meinem neuen Laptop mit Office 365 erscheinen nur die zuletzt genutzten Dateien, die ich lokal gespeichert habe. Neue Dateien, die ich auf Sharepoint abgelegt habe, werden dort nicht...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Outlook - Datei einfügen - zuletzt verwendet

Outlook - Datei einfügen - zuletzt verwendet: Hallo, ich möchte in einer Email eine PDF einfügen die ich gerade erstellt habe. Vor einen der letzten Updates hat das auch immer funktioniert. Nur leider jetzt werden mir nur office Dokumente...
Microsoft Office 10. September 2019

Excel - zuletzt verwendete Dateien

Excel - zuletzt verwendete Dateien: Hallo zusammen. Beim Rechtsklick auf das Excel-Symbol in der Taskleiste öffnet sich eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien. Klicke ich dann auf einer aufgeführten Datei auf "aus dieser Liste...
Microsoft Office 25. August 2019
OFFICE for MAC Zuletzt verwendete Dateien Anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.