office for mac

Diskutiere und helfe bei office for mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte einen Link aus einem xls-Dokument zu einem Verzeichnis auf meinem PC setzen. Dies gelingt mir nicht, es funktioniert nur mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sylva Schäfer, 18. Oktober 2017.

  1. office for mac


    Hallo,


    ich möchte einen Link aus einem xls-Dokument zu einem Verzeichnis auf meinem PC setzen. Dies gelingt mir nicht, es funktioniert nur mit dem Verlinken auf ein konkretes Dokument. Ich habe auch schon probiert, einen Alias einzurichten, dies hilft mir aber auch nicht weiter.


    Kennt jemand das Problem und eine Lösung dazu?


    Beste Grüße, S. Schäfer.
     
  2. Pauline R. Win User

    Eigenes Deckblatt erstellen, Word (Office 2016 für Mac)

    Hallo,

    die englische Community ist die einzige Community mit Office for Mac Forum, in allen anderen Sprachen steht ein solches Forum nicht zur Verfügung und somit auch keine Mitarbeiter, die sich mit Office for Mac auskennen.

    Soweit ich im Internet was zu Office for Mac-Problemen finde, poste ich das hier auf Mac Anfragen, aber ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als auf das offizielle Office for Mac Forum zu verweisen. Somit besteht wenigstens die Chance auf eine Lösung
    des Problems.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 Mac auch neustes Update extrem langsam

    Hallo,

    mit Office for Mac kenne ich mich nicht aus, ich kann dir Tipps geben zu Office für Windows, aber die helfen dir auf dem Mac nicht weiter. Warte bitte, bis du im Office for Mac-Forum eine Antwort erhältst.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Zeichnen und Feihandformeln

    Hallo Niklas,

    der Screenshot von Peter zeigt PowerPoint 2016 für Windows, bei dir geht es aber offenbar um PowerPoint 2016 for Mac. Office 2016 für Windows und Office 2016 for Mac sind nicht identisch, möglicherweise gibt es die von dir gesuchten Funktionen in der Mac-Version
    nicht. Frage daher bitte nochmal im Office for Mac Forum nach (nur auf englisch verfügbar): http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    OneNote für Mac zeigt PDF-Ausdruck nicht immer an

    Hallo,

    mach mal bitte eine Aktualisierung deines Office for Mac. Die aktuelle Version von Office 2016 for Mac ist 15.18. Teste dann noch mal das Verhalten.

    Hilft dies nicht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Benutzerwörterbuch Berechtigungen OSX

    Hallo Timm,

    es gibt in der deutschsprachigen Community keinen Office for Mac Support, auch in sämtlichen anderen Sprachen nicht. Die einzige Community die einen offiziellen Support für Office for Mac anbietet und auch ein entsprechendes Forum zur Verfügung stellt, ist
    die englische Community. Du bist hier im Forum von Office für Windows. Ich kann dir gerne Lösungsvorschläge für Office für Windows geben, die werden dir auf dem Mac aber nicht viel nützen.

    Ich versuche Anfragen zu Office for Mac zu beantworten so weit ich es kann, ansonsten muss ich auf die englische Community verweisen. Zu dem hier geschilderten Problem konnte ich leider keine Informationen finden. Stelle daher bitte deine Anfrage im Office
    for Mac Forum.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office for mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office for mac - Similar Threads - office for mac

Forum Datum

XVERWEIS in Office for Mac

XVERWEIS in Office for Mac: Hallo, wann wird es die neuen Excelformeln wie XVERWEIS aus Office 365 auch in Office for Mac geben? HS
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Office for Mac 2011

Office for Mac 2011: Hallo Liebe Community Ich habe Office for Mac 2011 erworben. Leider ist nir mein Rechner komplett abgestürzt. Die einzigen Informationen, die ich habe, ist die Produc-ID und meine...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Office for Mac

Office for Mac: Hallo, beim Versuch mir Office für Mac herunterzuladen tritt immer der unten aufgeführte Fehler auf. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr, sehr froh. Vielen Dank! Ihr Konto kann...
Microsoft Office 9. April 2019

Office for MAC 2011

Office for MAC 2011: Mein Office for MACwurde bis vor Kurzem ständig updated. Nun gibt es eine Meldung für einen erneuten Update. Aber mein Product Key wird nicht mehr angenommen und auch der Support kann mit meinem...
Microsoft Office 13. April 2018

Office for Mac 2011

Office for Mac 2011: Guten Tag, seit mehreren Jahren besitze ich nun eine Office 2011 Student version für den Mac. Seit heute erscheint ein Fenster in welchem ich aufgefordert werde einen neuen Produktkey...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Office for Mac 2016

Office for Mac 2016: Gestern Office 2016 für Mac nach mehreren Versuchen endlich geladen. Es werden aber keine Dateien / Dokumente von Office Word Excel usw. von Office 2011 übernommen. Was kann man unternehmen, um...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Office for Mac 2016

Office for Mac 2016: Habe Office 2016 für Mac installiert. Unter Programmen erscheint aber nur Office 2011.
Microsoft Office 13. Dezember 2017
office for mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.