Office für iOS-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Office für iOS-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kommt mit ipados entlich die vollversion für das ipad? mit dem abgespeckten kann man nichts anfangen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thoommyy, 14. September 2019.

  1. thoommyy
    thoommyy Gast

    Office für iOS-Anfrage


    kommt mit ipados entlich die vollversion für das ipad?

    mit dem abgespeckten kann man nichts anfangen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office für iOS-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office für iOS (Office Mobile Apps) enthält nicht den gleichen Leistungsumfang von Office 365.

    Eine Änderung ist hierzu nicht veröffentlicht worden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. DimiTreee Win User

    Office für iOS-Anfrage

    Hallo Thommy

    Das IpadOS bietet erweiterte Funktionen bei der Bedienung des Ipads, basiert allerdings im Kern auf den bekannten iOS. Von daher wird es wahrscheinlich keine speziellen Office Versionen für das IpadOS geben. Zumindest ist bisher nichts derartiges von Microsoft
    bekannt.

    LG

    Dimi
  4. thoommyy Win User

    Office für iOS-Anfrage

    Mir ist bekannt, dass der Leistungsumfang nicht der Selbe ist! Deshalb nutze ich es auch nicht. Ist komplet wertlos wenn man ein ipad hat, aber kein vernünftiges word bekommt.

    mfg
  5. Thomas Löwe Win User

    Office für iOS-Anfrage

  6. Thomas Löwe Win User

    Vollversion Office 365 auf IPad

    Hallo Lou,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Auf einem iPad unter iOS können ausschließlich die Office Mobile Apps installiert und aktiviert werden.

    Die Desktopversionen stehen unter iOS nicht zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für iOS-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für iOS-Anfrage - Similar Threads - Office iOS Anfrage

Forum Datum

IOS- Office 365

IOS- Office 365: Ich möchte das Microsoft 365 Paket Family 1 Nutzer, 5 Geräte auf dem Ipad meines Sohnes, Ipad meiner Frau und auf meinem PC laufen lassen. Meine Frau und mein Sohn haben aber eine eigene Apple ID....
Microsoft Office 28. Oktober 2022

office 365 auf ios

office 365 auf ios: 1. Installation 2. Bearbeiten und Synchronisation
Microsoft Office 12. Januar 2021

office 365 auf ios

office 365 auf ios: Installation
Microsoft Office 12. Januar 2021

Office von Windows zu iOS

Office von Windows zu iOS: Hallo, ich habe Office gekauft und benutze es zur Zeit auf meinem Windows PC. Jetzt möchte mir ein iPad als Laptop-Ersatz zulegen. Kann ich Office einfach auf dem iPad installieren und voll...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Office für IOS

Office für IOS: Hallo, es ist weniger ein Problem, sondern eher eine Frage. Ich teste gerade das Office Paket am IPAD Mini 4 (IOS) und bin am überlegen, ob ich ein Monatsabo nehme. Jetzt zu meiner Frage, wann...
Microsoft Office 6. April 2017

Office 365-Anfrage

Office 365-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das selbe Problem, Ich habe meinen PC mit Win 10 64-bit neu aufgesetzt und habe offline (online funktionierte nicht) Office 365 University installiert....
Microsoft Office 18. November 2016

Office 365-Anfrage

Office 365-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. ..also auf englisch, dass diese seite z.zt. nicht zur verfügung steht! "Wat nun?"
Microsoft Office 15. November 2016
Office für iOS-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.