Office für Lehrer/education auf mac offline nutzen

Diskutiere und helfe bei Office für Lehrer/education auf mac offline nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann office education auf einem mac online benutzen aber die software nicht herunterladen? Brauche ich dazu einen PC? Frage: Wie kann ich als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gunter Hartmann, 17. Juni 2017.

  1. Office für Lehrer/education auf mac offline nutzen


    Ich kann office education auf einem mac online benutzen aber die software nicht herunterladen?
    Brauche ich dazu einen PC?
    Frage: Wie kann ich als Lehrer Office for mac offline nutzen?
     
  2. Gunter Hartmann Win User

    Office für Lehrer/education auf mac offline nutzen

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Es klärt aber nicht die Frage, ob "office education auf einem mac" auch installiert werden kann.

    Soweit ich es verstanden habe ist die kostenlose Version nur online
    und das Problem bleibt:

    der link:

    https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx

    liefert nur:

    OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

    Das heißt, es gibt als Lehrer keine Möglichkeit, die kostenlose office suite offline zu benutzten.

    Schon gar nicht auf einem Mac.

    offline ist dann nur onedrive, aber nicht die eigentliche Software

    Mit Gruß

  3. Thomas Löwe Win User

    Office für Lehrer/education auf mac offline nutzen

    Hallo Gunter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn deine Bildungseinrichtung die Lizenzen für die Vollversionen von Microsoft Office bereitstellt, dann können diese auch von dir genutzt und installiert werden.

    Frage bitte bei deiner Bildungseinrichtung nach.

    Werden auf einem PC unter https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx die Vollversionen zur Installation angeboten?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office für Lehrer/education auf mac offline nutzen

    Hallo Gunter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bei einer Lizenz für Office 365 ProPlus melde dich hier mit deinem Schulkonto an:

    https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx

    Eine genaue Anleitung findest du hier. Am Seitenende findest du den Auswahlpunkt "Office Buisness" und wähle dann den Eintrag "Installieren auf einem Mac (Office Buisness)" aus:

    https://support.office.com/de-de/ar...oder-Mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert werden?
  5. Helko Losch Win User

    Office 365 Education auf A3

    Guten Morgen,

    jeder ist bei uns an der Schule eher auf sich gestellt. Viele nutzen office 365 education und fragen sich, wie man ein upgrade durchführen könnte. Das bedeutet also, nur wenn die Schule oder sogar „höher“ das Regierungspräsidium einen Vertrag mit Microsoft
    hat, können die Lehrer das A3 nutzen?

    Danke und Grüsse
  6. Pauline R. Win User

    Lehrerlizenz für Office 365

    Hallo Richard,

    wenn deine Schule/Uni sich nicht für Office 365 Education registriert hat bzw. du keine E-Mail-Adresse der Schule/Uni hast, kannst du Office 365 Education nicht nutzen. Deine Schule/Uni muss sich für Office 365 Education registrieren und ihren Schülern/Studenten/Lehrern
    entsprechende E-Mail-Adressen der Bildungseinrichtung zur Verfügung stellen.

    Microsoft kann da gar nichts machen. Ansprechpartner ist deine Schule/Uni.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Lehrer/education auf mac offline nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Lehrer/education auf mac offline nutzen - Similar Threads - Office Lehrer education

Forum Datum

Office 365 offline nutzen?

Office 365 offline nutzen?: Ich habe eine Zugangsberechtigung für Office 365 von meiner Hochschule Filmuni Babelsberg erworben.Leider geht nur Open Drive. Die Lizenz lässt nicht zu, dass ich in einer Offline Version...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Kalender Teams bei Office 365 Education für Lehrer

Kalender Teams bei Office 365 Education für Lehrer: Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, dass mir der Kalender in Teams fehlt. Bin Lehrer und nutze Teams/Office 365 Education über den Schulaccount. Was muss ich machen, um den Kalender...
Microsoft Office 5. Juni 2020

office offline nutzen

office offline nutzen: Wie kann ich Office offline nutzen?
Microsoft Office 22. März 2019

Office 365 Education offline nutzen

Office 365 Education offline nutzen: Guten Tag, ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen. Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren? Ich...
Microsoft Office 21. August 2018

Office 365 Education offline nutzen

Office 365 Education offline nutzen: Guten Tag, ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen. Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren? Ich...
Microsoft Office 21. August 2018

Office 365 Education als offline Anwendung am MAC (OSX) installieren.

Office 365 Education als offline Anwendung am MAC (OSX) installieren.: Meine Universität stellt office 365 zu Verfügung, die Registrierung war mehr als einfach. Installationsstatus: Erkannte Installationen: 0 Sie können Office auf bis zu 5 PCs oder Macs, 5...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Microsoft Offline nutzen

Microsoft Offline nutzen: Hallo! Auch wenn diese Frage höchstwahrscheinlich schon häufiger gestellt wurde: Microsoft Office Education nicht nur online im Browser nutzen, sondern auch offline. Hat dies was mit meiner...
Microsoft Office 6. Juni 2018
Office für Lehrer/education auf mac offline nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.