Office für Mac 2016 auf Rechner aktivieren, auf dem bereits Office 365 aktiviert ist

Diskutiere und helfe bei Office für Mac 2016 auf Rechner aktivieren, auf dem bereits Office 365 aktiviert ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Office 365 auf einem iPad und habe mir kürzlich Office Home & Business 2016 für Mac gekauft. Da die Aktivierung fehlschlug, habe ich es mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgDudda, 18. Juni 2018.

  1. JörgDudda
    JörgDudda Gast

    Office für Mac 2016 auf Rechner aktivieren, auf dem bereits Office 365 aktiviert ist


    Ich benutze Office 365 auf einem iPad und habe mir kürzlich Office Home & Business 2016 für Mac gekauft. Da die Aktivierung fehlschlug, habe ich es mit der Aktivierung von Office 365 probiert (mit Erfolg). Jetzt stelle ich fest, dass man beide Produkte nicht parallel auf einem Rechner betreiben kann.

    Wie kann ich nun Office 365 auf dem Mac (aber nicht auf dem iPad!!!) deaktivieren, so dass ich auf dem Mac Office 2016 aktivieren kann?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office für Mac 2016 auf Rechner aktivieren, auf dem bereits Office 365 aktiviert ist

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte de Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Georgi T. Win User

    Erstellung von Notizbüchern bei OneNote nicht möglich

    Hallo Pascal,



    Wo versuchst du das Notizbuch zu erstellen - lokal oder oder in der Cloud /OneDrive for Buiness?



    Ist Office lokal aktiviert worden? -
    Aktivieren von Office 365, Office 2016 oder Office 2013.




    Mit welches Konto bist du bei Office angemeldet?



    Gab es vorher eine andere Version von Office auf dem Rechner? Was für eine?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Leo_L Win User

    Ubertragung Daten mit Time Mashine

    Hallo Olga,

    danke für deine Nachricht.

    Welche Office Version hast du denn genau? Office 365 oder vielleicht Office 2016 für Mac?

    Und wo hast du diese erworben?

    Ist Office denn bereits aktiviert?

    Drittanbieter Software brauchst du zumindest einmal nicht.

    Deine Office-Lizenz ist an dein Microsoft-Konto gebunden.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Mac: Wie auf Office 2016 updaten?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Mac.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere die Installation.

    Aktiviere anschließend die Installation wieder.

    Beginne anschließend mit der Installation von Microsoft Office 2016 Mac.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 für Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 University enthält zwei Installationen auf PC und Mac. Nach deinen Angaben erfolgten bereits zwei Installationen.

    Um eine weitere Installation vornehmen zu können, muss eine Installation deaktiviert/deinstalliert werden.

    Installiere Microsoft Office 2011 Mac.

    Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine Installation.

    Anschließend kann Microsoft Office 2016 für Mac hier installiert werden:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Mac 2016 auf Rechner aktivieren, auf dem bereits Office 365 aktiviert ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Mac 2016 auf Rechner aktivieren, auf dem bereits Office 365 aktiviert ist - Similar Threads - Office Mac 2016

Forum Datum

Office/Microsoft 365-Bereits auf anderem Rechner installiert

Office/Microsoft 365-Bereits auf anderem Rechner installiert: Ich kann Office nicht installieren, weil das System sagt es ist schon auf dem alten Rechner installiert.
Microsoft Office 4. November 2023

Office 365 bereits aktiviert und nun soll ich mich erneut aktivieren, nichts geht. Bei...

Office 365 bereits aktiviert und nun soll ich mich erneut aktivieren, nichts geht. Bei...: Hallo, unser Abo Office 365 hat bis gestern fehlerfrei funktioniert. Nun verlangt er immer nach einer Aktivierung und lässt sich nicht nutzen. In "mein Konto" wenn man sich anmeldet sieht man,...
Microsoft Office 10. April 2019

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo nach dem ich den Button Programm aktivere drücke melde ich mich mit meiner email an , danach bekomme ich keine weitere Möglichkeit das Passwort ein zugebe, es kreist nur das Wartezeichen. Es...
Microsoft Office 10. März 2019

Office Mac 2011 kann nicht aktiviert werden auf meinem neuen Rechner

Office Mac 2011 kann nicht aktiviert werden auf meinem neuen Rechner: Hallo, ich verduche seit Tagen das Office Mac 2011 auf meinem neuen Mac Book Pro zu aktivieren. Leider ist aber wohl der Aktivierungsserver 'vorübergehend' nicht erreichbar, also bereits seit 7...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, nach Kauf von Office 2016 für MAC (aus Home Use Program) haben Download und Installation problemlos funktioniert. Eine Aktivierung ist allerdings nicht möglich, weder mit dem eigenen...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Ich kann nicht mein Office 2016 für Mac aktivieren!

Ich kann nicht mein Office 2016 für Mac aktivieren!: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Ich kann nicht mein Office aktivieren. Ich habe mir einen neuen iMac gekauft und bei dem alten iMach hatte ich vorher das Office...
Microsoft Office 29. März 2018

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Ich habe heute mein neu erworbenes Office Home + Business 2016 für Mac installiert, indem ich auf meinem Microsoft-Konto auf installieren geklickt habe. Das hat auch funktioniert, jedoch die...
Microsoft Office 8. Oktober 2017
Office für Mac 2016 auf Rechner aktivieren, auf dem bereits Office 365 aktiviert ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.