Office für Mac 2016 Zugriffsrechte

Diskutiere und helfe bei Office für Mac 2016 Zugriffsrechte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, bisher arbeitete ich mit Office für Mac 2011. Nun habe ich Office für Mac 2016 installiert. Mein Problem ist nun, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KG_2909, 29. September 2017.

  1. KG_2909
    KG_2909 Gast

    Office für Mac 2016 Zugriffsrechte


    Hallo liebe Community,


    bisher arbeitete ich mit Office für Mac 2011. Nun habe ich Office für Mac 2016 installiert.


    Mein Problem ist nun, dass ich bisherige Worddokumente nicht mehr öffnen kann.

    Fehlermeldung: Das dokument kann von word nicht geöffnet werden: der benutzer besitzt keine zugriffsrechte.


    Zugriffsrechte wurden repariert, trotzdem kommt weiterhin diese Meldung. Wer kann mir helfen?


    Danke!
     
  2. FranEnBe Win User

    Zugriffsrechte Office für Mac 2016

    Hallo Gijs_H,

    vielen Dank für Ihre Nachricht!

    Nachdem ich den Rechner im sicheren Modus gestartet habe, konnten ich tatsächlich alle Dokumente offen.

    Auch nach einem Neustart im normalen Modus war dies nun wieder möglich! Vielen Dank für den Tipp!

    Für den Moment läuft alles einwandfrei, aber für den Falls das dieses Phänomen wieder auftreten solle:

    wie kann ich herausfinden, welche Drittanbieter-Programme oder Add-Ons diese Problem verursachen?

    Herzlichen Dank für Ihre Mühe und viele Grüße

  3. Gijs_H Win User

    Zugriffsrechte Office für Mac 2016

    Hallo FranEnBe,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich denke, dass einige Drittanbieter-Programme oder Add-Ons stören. Können Sie überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht, wenn Sie den Mac im

    sicheren Modus
    starten?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

    Zugriffsrechte Office für Mac 2016

    Hallo FranEnBe,

    danke für die Nachricht.

    Sie müssen Zugriffsrechte für die Dateien gewähren, wie in
    diesem Link
    erwähnt.

    Werden die Dokumente von OneDrive geöffnet? Wenn ja, ist es eine persönliche OneDrive oder die Business-Version?

    Enthalten die Dokumente bestimmte Drittanbieterschriften?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. KG_2909 Win User

    Office für Mac 2016 Zugriffsrechte

    Hallo Filip S.

    Da hatte ich mich vorgestern zu früh gefreut. Nun kann ich weder vorhandene Dokumente öffnen noch eine neue Datei auf meinem MAC speichern.

    So macht das Programm für mich keinen Sinn. Ich muss das Abo kündigen.

    Herzliche Grüße

    Karin
  6. KG_2909 Win User

    Office für Mac 2016 Zugriffsrechte

    Hallo Filip S.,

    Word und Powerpoint funktionieren nun bestens. Vielen Dank für Deine Hilfe!

    Nur Excel will noch nicht. Fehlermeldung: „Zugriff auf das schreibgeschützte Dokument nicht möglich.“ Ich habe aber keine schreibgeschützten Excel-Dokumente.

    Vielleicht gibt es auch hierzu eine einfache Lösung.

    Herzliche Grüße

    Karin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Mac 2016 Zugriffsrechte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Mac 2016 Zugriffsrechte - Similar Threads - Office Mac 2016

Forum Datum

ich habe keine Zugriffsrechte

ich habe keine Zugriffsrechte: Ich kann ein Dokument in word nicht öffnen: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte
Apps 12. September 2022

ich habe keine Zugriffsrechte

ich habe keine Zugriffsrechte: Ich kann ein Dokument in word nicht öffnen: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte
Games und Spiele 12. September 2022

Zugriffsrechte

Zugriffsrechte: HalloIch kann plötzlich auf Word einige Dateien nicht mehr öffnen und auch keine neu erstellten Dateien abspeichern. Ich besitze ein MacBook Pro und habe Word 2016 darauf installiert. Was kann ich...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Office 2016 Mac / Word, Excel, PPT - Öffnet keine Dateien wegen fehlender Zugriffsrechte

Office 2016 Mac / Word, Excel, PPT - Öffnet keine Dateien wegen fehlender Zugriffsrechte: Seit dem Kauf von Office für Mac 2016 kann ich bei mir keine Dateien mehr öffnen. Fehlermeldung wegen fehlender Zugriffsrechte. Wenn ich in Word eine Datei erstelle kann ich diese speichern und...
Microsoft Office 26. November 2018

Zugriffsrechte Office für Mac 2016

Zugriffsrechte Office für Mac 2016: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und würde mich über Tipps und Ratschläge von Euch sehr freuen: Leider kann ich keine Word-/PowerPoint und Excel-Dateien mehr öffnen. Es erfolgt diese...
Microsoft Office 11. September 2018

Keine Zugriffsrechte (Mac)

Keine Zugriffsrechte (Mac): Hallo an Alle! Ich habe Probleme mit den Zugriffsrechten, obwohl ich nichts an Einstellungen geändert habe. Office auf Mac. Meldung: Word kann dieses Dokument aufgrund eines Benennungs- oder...
Microsoft Office 16. Juli 2017

Speichern von Office Dateien, Zugriffsrechte

Speichern von Office Dateien, Zugriffsrechte: Guten Tag, ich habe bei allen Office-Apps das Problem, dass, wenn ich diese auf meinem Laptop zuhause erstelle und auf einen USB-Stick lade, diese auf anderen Computern nicht vom Stick abrufen...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Office für Mac 2016 Zugriffsrechte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.