Office für Mac Authentifizierungsfehler

Diskutiere und helfe bei Office für Mac Authentifizierungsfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe eine Office 365 Lizenz für erworben, Konto eingerichtet und alls Browser-basierten Applikationen funktionieren einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten Lambertus, 13. Januar 2018.

1. Office für Mac Authentifizierungsfehler

Liebe Community,

ich habe eine Office 365 Lizenz für erworben, Konto eingerichtet und alls Browser-basierten Applikationen funktionieren einwandfrei. Mein Konto ist auch mit meinem Mac verbunden. Allerdings kann ich mich in den Mac Apps nicht anmelden Folgende Fehlermeldungen erhalte ich nach Eingabe des Passworts: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.

Freue mich über Tipps!

Viele Grüße.

2. Thomas Löwe Win User

Office für Mac Authentifizierungsfehler

Hallo Thorsten,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wahrscheinlich ist das Benutzerkonto beschädigt.

Erstelle ein neues Benutzerkonto unter Mac OS:

https://support.apple.com/kb/PH25796

Wie stellt sich das Verhalten unter dem neuen Benutzerkonto dar?
  3. Dirk[01] Win User

Apple ICloud-Account mit Zweifaktor-Authentifizierung geht nicht mehr auf Office 365 Outlook

diese Lösung passt NICHT zum Problem!

Nochmal zum Verstehen:

1. Microsoft Account ohne Zweifaktor-Authentifizierung (geht, kein! Thema).

2. Apple Account mit Zweifaktor-Authentifizierung

3. Outlook auf einem Mac ist unfähig mit dem Appleaccount umzugehen (Authentifizierungsfehler)

4. aus bestimmten Sachzwängen kann das Applekonto NICHT auf die alte Authentifizierung zurückgesetzt werden

5. Outlook für IOS ist genauso unfähig das Applekonto anzusprechen

Frage:

Wie kann Outlook für Mac dazu gebracht werden auch in der Mac-Umgebung zu arbeiten?

Gruß, Dirk
  4. Filip_St Win User

Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7

Hallo Oswald Harald,

Meinst du, wenn du ein Bild aufnehmst und es of Onedrive speichern möchtest, bekommst du die Fehlermeldung:
    "Authentifizierungsfehler"?

Könnte es sein dass du eine Authentification App benutzt? Dann bitte die App deinstallieren.?

Gibt es eine Fehlermeldung oder die Datei zeigt immer das Hochladen an? Erfasse bitte eineScreenshot mit "Authentifizierungsfehler". Wenn du auf die Cloud OneDrive für zugreifst, findest du den Office Linse Ordner, ist die Datei dort gespeichert?

Ich warte auf eine Antwort von dir.

MfG

Filip S.
  5. Jan-Erik Bolz Win User

Office Outlook 2013: Findest Live Konto nicht

Hallo,

die Lösung ist zwar, einen ActiveSync Exchange Postfach einzurichten, aber man benötigt ein App-Kennwort aus dem Live-Account, damit man sich an dem Exchange anmelden kann. Ansonsten erhält man trotz korrekter Credentials nur einen Authentifizierungsfehler.

Ich hoffe, dass wird jemanden mal helfen, und schade von Microsoft, dass man das nirgendwo nachlesen kann... von wegen Benutzerfreundlichkeit.
  6. Zwick Brian Win User

Gibt es schon wieder ein Problem mit Sicherheitseinstellungen office 365 SMTP?

Guten Tag,
    <br />der server ist der smtp.office365.com das Problem tritt nur beim Scanner auf sobald man scan-to-mail über den Office365 verschicken möchte.
    vorher hat dies bereits geklappt. die SMTP Authentifizierung ist im Admin Center aktiviert, das Postfach hat die benötigten Berechtigungen. für dieses Postfach ist auch keine 2-Phasen Authentifizierung aktiviert.
    <br />Den Fehler den ich erhalte ist ein Authentifizierungsfehler, Benutzername und Passwort stimmen jedoch
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Mac Authentifizierungsfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Mac Authentifizierungsfehler - Similar Threads - Office Mac Authentifizierungsfehler

Forum Datum

IKEv2 VPN Authentifizierungsfehler

IKEv2 VPN Authentifizierungsfehler: Hallo zusammen,ich versuche gerade eine P2S VPN Verbindung einzurichten, wie hier in der Anleitung beschrieben:Configure a point-to-site P2S VPN on Windows for use with Azure Files Microsoft...
Apps 28. November 2023

IKEv2 VPN Authentifizierungsfehler

IKEv2 VPN Authentifizierungsfehler: Hallo zusammen,ich versuche gerade eine P2S VPN Verbindung einzurichten, wie hier in der Anleitung beschrieben:Configure a point-to-site P2S VPN on Windows for use with Azure Files Microsoft...
Games und Spiele 28. November 2023

Beim Konfigurieren des Kontos ist ein Authentifizierungsfehler aufgetreten

Beim Konfigurieren des Kontos ist ein Authentifizierungsfehler aufgetreten: Dies kommt immer, wenn ich versuche mein Unikonto hinzuzufügen... Was kann ich tun?
Outlook.com 22. November 2023

Authentifizierungsfehler

Authentifizierungsfehler: Sehr geehrte Damen und Herren,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich mich nach der Anmeldung mit meiner E-Mail-Adresse mail @claudiaferri.de in der Outlook.com-App für Android mit der...
Outlook.com 16. Februar 2023

Office auf Mac

Office auf Mac: Hallo, ich nutze jetzt seit 1,5 Jahren als student kostenlos Microsoft office. Seit einigen Wochen kann ich aber die Dokumenten in meinen Desktop Apps nicht mehr bearbeiten, sondern nur ich...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Office für Mac

Office für Mac: Ich möchte das Produkt zurück geben. Habe es gestern Abend erworben aber nicht aktiviert. Wie kann ich das tun?
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Remote Desktop Authentifizierungsfehler nach Update KB4103718

Remote Desktop Authentifizierungsfehler nach Update KB4103718: Seit dem Update KB4103718 auf einem W7 64Bit PC meldet die Remote Desktop Verbindung zum einem Server2012R2 einen Authentifizierungsfehler "Die angeforderte Funktion wird nicht unterstützt"....
Allgemeines 16. Mai 2018
Office für Mac Authentifizierungsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.