Office für Mac lässt sich nichtmehr ausführen

Diskutiere und helfe bei Office für Mac lässt sich nichtmehr ausführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich keine der Office Anwendungen mehr starten lässt. Das jeweilige Symbol springt kurz im Dock... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marlene mueller, 22. Februar 2018.

  1. Office für Mac lässt sich nichtmehr ausführen


    Hallo,

    seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich keine der Office Anwendungen mehr starten lässt.

    Das jeweilige Symbol springt kurz im Dock auf, schließt sich doch sofort wieder und gibt folgende Meldung aus:


    Microsoft Error Reporting log version: 2.0

    Error Signature:
    Exception: EXC_BAD_ACCESS
    ExceptionEnumString: 1
    Exception Code: KERN_INVALID_ADDRESS (0x000000008badf00d)
    Date/Time: 2018-02-22 10:08:35 +0000
    Application Name: Microsoft Word
    Application Bundle ID: com.microsoft.Word
    Application Signature: MSWD
    Application Bitness: x64
    Application Version: 16.10.0.18021001
    Crashed Module Name: libsystem_pthread.dylib
    Crashed Module Version: 1.0.0.0
    Crashed Module Offset: 0x00000000000013d5
    Blame Module Name: WLMKernel
    Blame Module Version: 16.10.0.180210
    UnsymbolicatedChecksum: 9A31483B336BFF91C08A32588EDD19A1
    Blame Module Offset: 0x0000000000007c07
    StackHash: 338e5624990261fc-dm_1_bk
    Application LCID: 1031
    Extra app info: Reg=en Loc=0x0407
    Build Type: SHIP
    Crashed thread Stack Pointer: 0x_000070000a202648
    Audience: (null)
    AudienceGroup: (null)
    AudienceChannel: (null)
    Crashed thread: 2


    Das Problem trat kurz nach der neuen Aktivierung des Office Pakets 365 auf.

    Ich habe bereits alle Updates ausgeführt und auch Office mehrmals deinstalliert und neu installiert, aber bislang keine Lösung gefunden.

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.


    Vielen Dank im Voraus.


    Marlene
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office für Mac lässt sich nichtmehr ausführen

    Hallo Marlene,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office für Mac lässt sich nichtmehr ausführen

  4. marlene mueller Win User

    Office für Mac lässt sich nichtmehr ausführen

    Hallo Thomas,

    vielen lieben Dank, es hat funktioniert!

    Einen schönen Tag wünsche ich.

    Liebe Grüße Marlene
  5. Wolfgang[Schäfer] Win User

    Link lässt sich nicht ausführen

    Hallo Pauline, Danke für den Tipp, Links lässt sich ausführen

    Gruß

    Wolfgang
  6. Pauline R. Win User

    Link lässt sich nicht ausführen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Mac lässt sich nichtmehr ausführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Mac lässt sich nichtmehr ausführen - Similar Threads - Office Mac lässt

Forum Datum

Office lässt bearbeiten auf dem Mac nicht zu

Office lässt bearbeiten auf dem Mac nicht zu: Ich habe gestern eine neue MS Office-Lizenz erworben. Beim Versuch, diese in Word zu aktivieren, erscheint stets die Meldung "Mit ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf...
Microsoft Office 20. August 2023

Office 365 lässt sich plötzlich nur noch als Administrator ausführen.

Office 365 lässt sich plötzlich nur noch als Administrator ausführen.: Hallo!Plötzlich kann ich trotz Admin-Rechte als User keine Office-Anwendungen mehr mit einfachem Doppelklick starten, es passiert einfach nichts. Ich muss das Programm als Admin ausführen und dann...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Hyperlink in Excel 2013 lässt sich nicht ausführen

Hyperlink in Excel 2013 lässt sich nicht ausführen: Hallo,"Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihr Helpdesk um weitere Informationen zu erhalten"Diese Meldung erscheint,...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Surface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr starten

Surface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr starten: Hallo, ich benötige dringend Erfahrungsberichte oder eine Einschätzung: Es hanelt sich um ein Surface Book 1, i7, 512 GB, 16GB. Das Surface Book knackte im Akkubetrieb einmal kurz auf und alles...
Surface 23. März 2019

Office am Mac lässt Bearbeitung nicht zu

Office am Mac lässt Bearbeitung nicht zu: Hallo Zusammen, Ich habe mich mit meiner Emailadresse der Hochschule registriert, um microsoft 365 auf meinem Mac zu nutzen. Ich brauche unbedingt mein Word aber dieses lässt sich nicht...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Office 365 2016 Installationsdatei wird auf dem MAC zwar gespeichert, die Ausführung wird...

Office 365 2016 Installationsdatei wird auf dem MAC zwar gespeichert, die Ausführung wird...: Office 365 2016 Installationsdatei wird auf dem MAC zwar gespeichert, die Ausführung wird jedoch immer abgelehnt. Habe es mehrfach versucht. Mein MacBook Pro ist brandneu, deshalb die...
Microsoft Office 5. Januar 2018

nach Upgrade läßt sich das Makro nicht ausführen

nach Upgrade läßt sich das Makro nicht ausführen: Wir haben mit 2 Rechnern von Outlook 2007 auf Outlook 2013 aktualisiert. (natürlich jeder mit eigener Lizenz) Meine Kollegin kann wie gehabt das selbst erstellte Makro ausführen und bekommt beim...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Office für Mac lässt sich nichtmehr ausführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.