Office für Mac-Lizenz nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Office für Mac-Lizenz nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuttaOppermann, 14. Februar 2019.

  1. Office für Mac-Lizenz nicht gefunden


    Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm aber dann nicht die Lizenz, es gäbe keine? Ich soll mich mit einem anderen Konto anmelden, aber mit welchem? Ich habe nur ein Konto.

    Ich brauche dringend die Word Anwendung und ich habe ja das Paket schon bezahlt.

    Was tun?
     
  2. B45T1 Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac/Aktivierung nach Update funktioniert nicht

    Ja, es wird eine Lizenz angezeigt "Office Home & Business 2016 für Mac".

    Nur leider findet die installierte SW bei der Aktivierung die Lizenz nicht: "Keine Lizenz gefunden".
  3. Arne G. Win User

    Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden

    Hallo Herr Löwe,

    ich habe alles wie in der Anleitung deinstalliert und bereinigt. Danach bin ich auf "Mein Konto" gegangen und habe dort unter Abo die Installationsdatei heruntergeladen. Nach einem Neustart wollte das Programm meine Login-Daten vom Konto und dort nach einer
    Lizenz suchen. Leider ohne Erfolg, es kam wieder die Meldung "Keine Lizenz vorhanden".


    [​IMG]
  4. Arne G. Win User

    Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden

    Die Version von Mac ist HighSierra 10.13.6
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden

    Hallo Arne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier kann nur der Microsoft Support Unterstützung leisten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden

    Hallo Arne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aktualisiere auf Mac OS 10.15.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Mac-Lizenz nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Mac-Lizenz nicht gefunden - Similar Threads - Office Mac Lizenz

Forum Datum

Office 2019 Home & Student - Mac- Keine Lizenz gefunden

Office 2019 Home & Student - Mac- Keine Lizenz gefunden: Hallo,ich habe Office 2019 Home&Student gekauft und dann die Installation-Datei heruntergeladen und installiert. Um die Programme zu aktivieren werde ich aufgefordert, mich mit meinem Microsoft...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Office 2016 Mac: Für "null" wurde keine Lizenz gefunden

Office 2016 Mac: Für "null" wurde keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe im Jahr 2016 ein Office 2016 für Mac Lizenzschlüssel über das Partnerprogramm meines Arbeitgebers erworben. Wenn ich jetzt ein Office Produkt auf meinem MacBook öffne, dann muss...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden"

Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden": Hallo, ich habe PowerPoint von office.com runtergeladen und mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jedoch erhalte ich die Nachricht, dass keine Lizenz gefunden wurde. Ich habe aber schon...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden

Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe Office 2019 Home&Stud. gekauft und in meinem Microsoft-Konto entsprechend verbunden. Danach habe ich die Installation-Datei herunter geladen und installiert. Bei der Nachfrage...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Office Lizenz nicht gefunden

Office Lizenz nicht gefunden: Meine Office Lizenz wird nicht gefunden, obwohl ich bereits vor kurzem erst Home Office erworben habe. Das Produkt wird mir sogar unter meinen Abos angezeigt. Da der Microsoft Support so schwer...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Microsoft Office 2016 für Mac/Lizenz nicht gefunden

Microsoft Office 2016 für Mac/Lizenz nicht gefunden: Hallo, nach Update auf Mojave macht Office Schwierigkeiten. Lizenz vom gekauften Office 2016 funktioniert nicht bei der Aktivierung. Was tun?
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Fehlermeldung: "Lizenz nicht gefunden" auf Mac

Fehlermeldung: "Lizenz nicht gefunden" auf Mac: Hallo, als ich heute über die Microsoft Office Seite auf den Installationslink geklickt und Office auf meinem Macbook installiert habe, kam beim Einloggen die Fehlermeldung, dass die Lizenz...
Microsoft Office 29. Mai 2018
Office für Mac-Lizenz nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.