Office für Mac neue Version installieren

Diskutiere und helfe bei Office für Mac neue Version installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner ein Office für Mac 2011 installiert und jetzt ein Office für Mac 2016 gekauft. Muss ich das alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasMaschmann, 13. Juni 2018.

  1. Office für Mac neue Version installieren


    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem Rechner ein Office für Mac 2011 installiert und jetzt ein Office für Mac 2016 gekauft. Muss ich das alte deinstallieren, bevor ich das neue installiere?

    Danke und Grüße

    MM
     
  2. MatthiasMaschmann Win User

    Office für Mac neue Version installieren

    Hallo Gijs,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Viele Grüße

    Matthias
  3. Gijs_H Win User

    Office für Mac neue Version installieren

    Hallo Matthias,

    danke für die Nachricht.

    Ja, Sie sollten zuerst Ihre alte Office-Version deinstallieren. Ihre Dokumente und persönlichen Dateien gehen nicht verloren und Sie können sie mit Office 2016 öffnen.

    Ich freue mich auf IHre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Pauline R. Win User

    Office 365: Update von 2013 auf 2016?

    Hallo James,

    bei Office 2016 für Mac, welches bereits für Office 365 Abonennten verfügbar ist, kann man in seinem Konto auswählen, ob man dieses oder die vorherige Version (Office 2011) installieren möchte. Ich denke, dies wird bei Office 2016 für Windows genauso sein.

    Du bekommst Office 2016 aber nicht automatisch über ein Update, sondern du musst die derzeitige Version (Office 2013) deinstallieren und dann über dein Konto die neue Version (Office 2016) installieren. Wenn du die Office 2016 Preview nutzt, welche du über
    dein Konto installieren kannst, kannst du dieses zur Vollversion updaten (so war es zumindest beim Mac, ich denke bei Windows wird das genauso sein).

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Office 365 Abonnement enthält zurzeit für den PC Microsoft Office 2013 und für den Mac Microsoft Office 2016.

    Nach Verfügbarkeit von Microsoft Office 2016 für den PC kann kostenfrei während der Laufzeit des Abonnements die neue Version installiert werden.

    Installiere die bisherige Version und installiere anschließend die neue Version.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung.
  6. Augustine_E Win User

    „Zuletzt verwendet" Mac nach Neustart App leer

    Hallo Frank,



    mal schauen, wie wir dir helfen können.



    Ist deine Office Version aktuell? Du kannst uns die Version hier mitteilen. So findest du die Version heraus:Informationen
    zu Office: Welche Version von Office verwende ich?
    Hast du schon eine Neuinstallation versuchst? Wenn nicht, sollst du Office deinstallieren, MAC neu starten und nochmal versuchen die neue Version von

    Office
    zu installieren.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Mac neue Version installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Mac neue Version installieren - Similar Threads - Office Mac installieren

Forum Datum

Office 2019 Mac neu installieren

Office 2019 Mac neu installieren: Guten Tag,ich möchte mein Office Home 2019 deinstallieren und neu installieren. Ich habe im Programme-Ordner allerdings auch noch meine alte Version von 2011. Wie kann ich beide Versionen sauber...
Microsoft Office 26. November 2022

Auf meinem Mac die gerade erworbene Office 365 Versionen installieren

Auf meinem Mac die gerade erworbene Office 365 Versionen installieren: Hallo, ich habe kürzlich die aktuelle Office 365 Family Version erworben. Nun möchte ich mir die erste Lizenz auf meinem Mac installieren. Dort habe ich jedoch noch die alte Microsoft Office...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Office 365 ProPlus-neueste Version installieren

Office 365 ProPlus-neueste Version installieren: Hallo, ich habe vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt. Als ich dann mein Office-365-Pro-Plus (von meiner Universität) neu installiert hatte, fiel mir auf, dass das Design anders aussah. Ebenso...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS

Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS: In der neuen Office Version für mac OS gibt es "Symbole" als neuen Menüpunkt. Komischerweise habe ich auf zwei mac OS High Sierra die aktuelle Office Version 16.13.1., leider wird der Menüpunkt...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office auf Mac (10.13. Version) nicht zu installieren

Office auf Mac (10.13. Version) nicht zu installieren: Guten Abend, ich habe einen neuen Mac mit aktuellstem Betriebssystem. Ich hab MS Office gekauft und möchte es nun von der Office-Page aus installieren. Ich bekomme aber immer folgenden...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Office auf Mac (10.13. Version) nicht zu installieren

Office auf Mac (10.13. Version) nicht zu installieren: Guten Abend, ich habe einen neuen Mac mit aktuellstem Betriebssystem. Ich hab MS Office gekauft und möchte es nun von der Office-Page aus installieren. Ich bekomme aber immer folgenden...
Microsoft Office 1. Juni 2018

neue Version von Office installieren. Frage: muss zuvor die alte Version Deinstalliert werden?

neue Version von Office installieren. Frage: muss zuvor die alte Version Deinstalliert werden?: Hallo Freunde, ich habe ein neues Office Paket gekauft und in der Installationsanleitung steht, dass ich zuvor die alte Version deinstallieren muss, bevor ich die neue Installieren soll. Ist...
Microsoft Office 29. April 2017
Office für Mac neue Version installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.