Office für Mac Reinstallation

Diskutiere und helfe bei Office für Mac Reinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, leider muss mein MacBook Air resetten. Darauf habe ich aber letztes Jahr das gesamte Office Paket (für Mac) installiert. Das hatte ich bei Saturn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JessM11, 30. November 2016.

  1. JessM11
    JessM11 Gast

    Office für Mac Reinstallation


    Hi,


    leider muss mein MacBook Air resetten. Darauf habe ich aber letztes Jahr das gesamte Office Paket (für Mac) installiert. Das hatte ich bei Saturn als Download-Code o.ä. gekauft.

    Meine Frage ist: wie komme ich wieder an meine Office Programme, nachdem ich das MacBook "platt gemacht" habe, wenn ich die besagten Unterlagen vom letzten Jahr nicht mehr habe?

    Weiß vielleicht jemand alternativ, ob die Programme beim TimeMashine Backup mit gespeichert werden, sodass sie beim "reboot von Laufwerk" wieder geladen würden?

    Solange ich nicht weiß, ob ich mein kostbares Office wieder bekomme, traue ich mich nicht, den Laptop zu resetten...!


    Freue mich, über Eure Hilfe! Danke,

    Jess
     
  2. Dan_Av Win User

    Office für Mac Reinstallation

    Hi,

    leider muss mein MacBook Air resetten. Darauf habe ich aber letztes Jahr das gesamte Office Paket (für Mac) installiert. Das hatte ich bei Saturn als Download-Code o.ä. gekauft.

    Meine Frage ist: wie komme ich wieder an meine Office Programme, nachdem ich das MacBook "platt gemacht" habe, wenn ich die besagten Unterlagen vom letzten Jahr nicht mehr habe?

    Weiß vielleicht jemand alternativ, ob die Programme beim TimeMashine Backup mit gespeichert werden, sodass sie beim "reboot von Laufwerk" wieder geladen würden?

    Solange ich nicht weiß, ob ich mein kostbares Office wieder bekomme, traue ich mich nicht, den Laptop zu resetten...!

    Freue mich, über Eure Hilfe! Danke,

    Jess
    Hallo Jess,

    Time Machine müsste eigentlich ein Backup vom ganzen Mac machen, jedoch, da Time Machine ein Apple Produkt ist, empfehle ich dir deren Support zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass es auch so ist wie ich gerade geschrieben habe.

    Solltest du technische Fragen bezüglich Office-Anwendungen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

    Mac - Office 2011 - Reinstallation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac ist eine neue Installation und Aktivierung nicht möglich.

    Microsoft ersetzt nicht länger Produkt-Keys zu Microsoft Office 2011 für Mac.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Ich empfehle, auf Microsoft Office 2016 für Mac umzusteigen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Elena&&& Win User

    Apps wie Word und Excel starten nicht

    Nach Office Reinstallation läuft Office wieder. Aber Grund für den Fehler habe nicht gefunden..
  5. Geissebei Win User

    Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos) --> GELÖST

    Das Problem konnte durch eine De- und Reinstallation von Office behoben werden.
  6. dedefrfr Win User

    Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr

    So geht es mir auch, nach Reinstallation von Office ist ein erneuter Start nicht möglich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Mac Reinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Mac Reinstallation - Similar Threads - Office Mac Reinstallation

Forum Datum

Office 2010 Professional Aktivierung nach Reinstallation

Office 2010 Professional Aktivierung nach Reinstallation: Hi : ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich habe vor 3 Jahren Office 2010 Professional installiert und mit einem Product-Key von Amazon aktiviert, hat auch alles gut...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Reinstallation Office 365

Reinstallation Office 365: Ich habe meinen Comp. zurückgesetzt. Office ist dabei entfernt worden. Jetzt kann ich es nicht mehr installieren, ist angeblich meinem Konto nicht zugeordnet.
Microsoft Office 2. September 2019

Reinstallation Office

Reinstallation Office: Ich habe meinen Comp. zurückgesetzt. Office ist dabei entfernt worden. Jetzt kann ich es nicht mehr installieren, ist angeblich meinem Konto nicht zugeordnet.
Microsoft Office 2. September 2019

Reinstallation von Office 2013

Reinstallation von Office 2013: Ich habe eine Office 2013 Home & Business Lizenz vor einigen Jahren erworben. Der Rechner auf dem das Programm installaiert war hat einen Totalschaden. Nun möchte ich die Lizenz auf einem neuen...
Microsoft Office 7. August 2018

Mac - Office 2011 - Reinstallation

Mac - Office 2011 - Reinstallation: Hallo Mein MacBook Air konnte nicht mehr gestartet werden und musste daher neu aufgesetzt werden. Alle Daten gingen verloren. Ich habe nun Probleme bei der Reinstallation von meinem Office 2011...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Reinstallation von Office 2016 (64 Bits)

Reinstallation von Office 2016 (64 Bits): Hallo zusammen, ich habe ein dickes Problem: Ich habe mein Office 2016 (64 Bits) irrtümlich gelöscht und weiss nicht, wie ich es wieder reinstallieren kann - weiss praktisch nicht mehr weiter ....
Microsoft Office 17. März 2018

Reinstallation von Office 365

Reinstallation von Office 365: Guten Abend Ich musste meinen PC nach einem Absturz neu aufsetzten. Nach der Reinstalltion von Windows 10 ist das Office 365 verschwunden. Wie muss ich nun vorgehen damit ich dieses wieder auf...
Microsoft Office 1. März 2018
Office für Mac Reinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.