Office für Mac- und iOS-Liebhaber Nehmen Sie an einem TweetMeet teil!

Diskutiere und helfe bei Office für Mac- und iOS-Liebhaber Nehmen Sie an einem TweetMeet teil! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Liebe Office Insider, tragen Sie diesen Termin in Ihre Kalender ein. Am Donnerstag, den 3. August 2017 um 10 Uhr (Pacific Time), findet ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 25. Juli 2017.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Office für Mac- und iOS-Liebhaber Nehmen Sie an einem TweetMeet teil!


    [​IMG]


    Liebe Office Insider, tragen Sie diesen Termin in Ihre Kalender ein.


    Am Donnerstag, den 3. August 2017 um 10 Uhr (Pacific Time), findet ein spezielles TweetMeet statt, in dem sämtliche Themen zu Office für Mac besprochen werden. Sie sind eingeladen, teilzunehmen und eine volle Stunde lang direkt mit dem Office für Mac-Team zu interagieren, über Office für Mac-Produkte sowie Office für iPhone und iPad zu diskutieren, uns Ihr Feedback zu geben und vieles mehr. Weitere Details finden Sie unter Office für Mac- und iOS-Liebhaber: Nehmen Sie an einem TweetMeet teil!.


    Wer ist zum TweetMeet eingeladen?

    Jeder, der mehr über wichtige Themen im Zusammenhang mit Software und Technologie, Microsoft Office und dem Office Insider-Programm erfahren oder an der Diskussion teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen! Die Veranstaltung richtet sich an:

    • Office-Insider (Mac)
    • Liebhaber und begeisterte Nutzer von Office für Mac
    • Technologie- und Produktivitätsliebhaber
    • Besitzer von Kleinunternehmen
    • Lebenslang Lernende
    • Sie!


    Was Sie für die Teilnahme benötigen

    • Ein Twitter-Konto, um Ihre Fragen an @OfficeInsider zu senden
    • Folgen Sie den Live-Diskussionen auf Ihrem TweetDeck, suchen Sie nach dem Hashtag #LetsTalkInsiders
    • Ihre Ideen, Fragen und gute Laune!


    Das TweetMeet findet in Englisch (EN-US) statt, Sie können Ihre Fragen aber auch im Voraus mit einer Twitter-Direktnachricht an OfficeInsider senden, um Ihre Chance zu nutzen, mit dem Office für Mac-Team beim Live-Event Kontakt aufzunehmen.


    Wir hoffen, Sie bei der Unterhaltung begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Sie!
     
  2. OlafWieder Win User

    iCloud-Kalender synchronisation mit Outlook 2016

    Ich muss mich hier mal einklinken, da ich denke , es ist nicht sinnvoll, einen weiteren thread zu dem Thema aufzumachen.

    Ich habe Office 2016 Mac installiert. Nun ist es eben so, dass ich zwei Konten (icloud und gmail) mit Outlook bediene, ich aber nicht nur meine Mails damit organisieren will, sondern eben auch meinen Kalender und meine Kontakte.

    Auf dem iPhone setze ich Outlook unter iOS 10.3.3 ein, hier funktionieren sowohl der Mailabruf/-versand, wie auch die Kalender und die Kontakte! Ich nehme am Office-Insider-Programm mit der Einstellung "Office Insider Fast" teil. Die Implementierung von
    Google Kalender und Kontakten ist seit dem Frühjahr angekündigt und angeblich auch schon vorhanden?

    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm dafür, aber über eine (Er)Klärung würde ich mich freuen.
  3. Georgi T. Win User

    Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

    Hallo thetha,



    Leider ist das Feld gegenüber Mac IOS Version leer. Bitte teile mir diese mit.



    Des Weiteren, bitte schreibe auf Deutsch damit es auch andere Benutzer, die kein English verstehen, auch lesen können.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

    Hallo Margrit,



    Du kannst den vorhandenen freigegebenen Kalender in das neue Model aktualisieren.

    Bitte den Kalenderbesitzer auf den Kalender mit dir erneut zu teilen. Es ist empfehlenswert, dass es im OWA gemacht wird. Dann nehme die Einladung von Outlook im Web oder Outlook für Android oder Outlook für iOS. Wenn die Einladung von PC oder MAC
    empfangen akzeptiert wird, dann wird die Optimierung nicht aktiviert.

    Weitere Information findest du im Artikel.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Heiko Kahl Win User

    outlook für MAC - Funktionsumfang

    Hallo Alexander,

    ich benutze die Version 16.21 (190117) Produkt-ID: 03109-000-000001. Gern nehme ich an dem Insider Programm teil. Ist denn die Mac Version generell limitiert gegenüber der MS Version?

    Grüße Heiko
  6. Wolf Spohr Win User

    Skype for busines Mikrofon funktioniert nicht

    Guten Morgen Zusammen,

    Private Nachriten werden verwendet um Personen bezogene Daten zu erfragen die nicht veröffentlicht werden sollten.

    Könnte Ihr mir alle mitteilen welche IOS verwendet wird?

    Damit ich alle daten weiter senden kann.

    Ich bitte euch vielmals um Entschuldigung das es so lange dauert aber ich bin dran .

    Ich nehme an Ihr habt alle diese Einstellungen
    angesehen und geprüft.

    Bitte schaut euch auch
    diesen Beitrag
    an

    Freue mcih auf Eure Rückmeldung

    nit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Mac- und iOS-Liebhaber Nehmen Sie an einem TweetMeet teil! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Mac- und iOS-Liebhaber Nehmen Sie an einem TweetMeet teil! - Similar Threads - Office Mac iOS

Forum Datum

Office 365 Aktivierung unter Mac & iOS nicht möglich

Office 365 Aktivierung unter Mac & iOS nicht möglich: Hallo, ich setze Office 365 ein welches in meinem Microsoft Account hinterlegt ist. Ich möchte es auf meinem Mac und iOS Geräten benutzen. Dies ist nicht möglich. Ich melde mich Erfolgreich an,...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

OneNote für IOS (Mac)

OneNote für IOS (Mac): Hallo, was muß ich tun damit OneNote-Einträge in der Spotlight-Suche angezeigt werden ? Danke für Antwort, Claus
Microsoft Office 31. Juli 2018

Liebhaber und begeisterte Nutzer von Office für Mac: Nehmen Sie an einem TweetMeet teil!

Liebhaber und begeisterte Nutzer von Office für Mac: Nehmen Sie an einem TweetMeet teil!: [IMG] Tragen Sie diesen Termin in Ihre Kalender ein! Am Donnerstag, den 3. August 2017 um 10 Uhr (Pacific Time), findet ein spezielles TweetMeet statt, in dem sämtliche Themen zu Office für...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Neue graka nehmen?

Neue graka nehmen?: hey, undzwar wollte ich mir irgendwann mal in ferner zukunft mal eine neue graka zulegen. nun hat mir ein kumpel angeboten seine Nvidia 6600 gt mit 128mb, Shader 3.0 und DDR3 zu geben. Meine...
Hardware 6. August 2008

Welchen Prozessor soll ich nehmen?

Welchen Prozessor soll ich nehmen?: Hi, Ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen... ...und ich wollte euch um ein paar Vorschläge bitten! MfG tomek-st
Software 25. Februar 2006

Welche soll ich nehmen??

Welche soll ich nehmen??: Hallo Leute Ich habe mir mal etwas Geld zusammengespart und wolte mir wohl eine neue Grafikkarte zulegen. Ich habe AGP und einen 2400+ und 1GB RAM. Jetzt frage ich mich, welche soll ich nehmen?...
Hardware 26. Februar 2006

Welche Maus soll ich nehmen?

Welche Maus soll ich nehmen?: Ich brauch mitlerweile ne neue Maus. Und da ich kein Bock auf Bateriewechseln bzw. Aufladen oder Kugel reinigen hab, solls eine mit Licht und nen Kabel werden. Jezt hab ich da schon 2 als...
Hardware 12. Februar 2006
Office für Mac- und iOS-Liebhaber Nehmen Sie an einem TweetMeet teil! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.