office für MacBooc Air

Diskutiere und helfe bei office für MacBooc Air im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem MacBook Air 11-inch, Early 2014 nun macOS Catalina Version 10.15.4 und jetzt ist mein altes "Office:mac 2011 home & student" nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MargitPahr, 14. Mai 2020.

  1. MargitPahr
    MargitPahr Gast

    office für MacBooc Air


    Ich habe auf meinem MacBook Air 11-inch, Early 2014

    nun macOS Catalina Version 10.15.4 und jetzt ist mein altes "Office:mac 2011 home & student" nicht mehr kompartibel.

    Welches Office-Paket ist nun aktuell für mich zu empfehlen? Ich brauche Word und Excel.
     
  2. hasahuba Win User

    Outlook 365 startet nicht

    Nun habe ich das Office 365 noch auf meinem Mac Air installiert. Es funktioniert alles einwandfrei.

    .???!! Hat das etwas damit zu tun, dass die anderen Geräte mit 64 er getacktet sind?
  3. JanaUZH Win User

    Academic-Status bestätigen

    Kann ich diesen Explorer denn auf mein MacBook air Herunterladen?
  4. EdgarWaltl_935 Win User

    in Word eingefügte Exeltabelle kann nicht bearbeitet werden

    Hallo Pauline,

    ich habe dieses Problem ebenfalls auf einem MacBook Air mit Windows 8.1. und office 365 home unter Parallels.

    Alle angebotenen Lösungsschritte haben leider nicht geholfen.
  5. Ralf Lauterbach Win User

    warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad

    Es handelt sich um ein IPad Air 2 mit 9,7 inch
  6. Pauline R. Win User

    Office für iPad Air

    Hallo Wilhelm,

    wenn du den vollen Umfang der Office Apps (Word, Excel, PowerPoint) verwenden möchtest, benötigst du ein Office 365 Abonnement, der Office 2011 Key funktioniert nicht mit den Apps. Wenn du Dokumente nur Anzeigen, Erstellen und Bearbeiten möchtest, kannst
    du die Apps auch kostenlos ohne Office 365 Abo nutzen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office für MacBooc Air - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office für MacBooc Air - Similar Threads - office MacBooc Air

Forum Datum

What is iPad Air iOS?

What is iPad Air iOS?: Tablets and iPads always become the best choice for students. All tech companies used to design their tablets and iPad as per students' concerns. Most of users recommend slim and durable handy...
Apps 11. Mai 2023

Bestehendes Office Abo auf MacBook Air übertragen

Bestehendes Office Abo auf MacBook Air übertragen: Sehr geehrte Community, ich habe ein bestehendes Office Abo (Microsoft Office Home and Student). Das ist so, dass ich auf das MacBook Air umgestiegen bin und die Programme gerne weiterhin nutzen...
Microsoft Office 14. September 2019

Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air

Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air: Hallo liebes Microsoft-Helfer-Team, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze seit einiger Zeit eine Microsoft Office 365 Lizenz über meinen Arbeitgeber (Schule). Da ich neben einem...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Probleme Installation Office 365 MacBook Air: Hallo, ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann ich das Programm nicht herunterladen. Kurz vor...
Microsoft Office 22. September 2017

Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Probleme Installation Office 365 MacBook Air: Hallo, ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann ich das Programm nicht herunterladen. Kurz vor...
Microsoft Office 22. September 2017

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?: Hallo, ich habe mich kürzlich an das Office - Paket gewagt und bin bereits jetzt überfordert. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich konnte mich als Student registrieren und die Lizenz Office 365...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?: Hallo, ich habe mich kürzlich an das Office - Paket gewagt und bin bereits jetzt überfordert. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich konnte mich als Student registrieren und die Lizenz Office 365...
Microsoft Office 6. Juni 2017
office für MacBooc Air solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.