Office für Macbook

Diskutiere und helfe bei Office für Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Freischaltung für das Office Programm erhalten (PowerPoint, Word, etc.). Jedoch beim öffnen zeigt es mir jedesmal an dass mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascal(7336), 25. September 2018.

  1. Office für Macbook


    Hallo, ich habe eine Freischaltung für das Office Programm erhalten (PowerPoint, Word, etc.).


    Jedoch beim öffnen zeigt es mir jedesmal an dass mein Browser dies nicht Unterstützt.


    - neustes Update ist drauf

    - Berechtigung hab ich auch


    Ich habe ein Macbook Air und auf der Online Seite von Microsoft steht, dass ich es verwenden kann auf meinem Mac mit IOS 10 und höher.


    Was mache ich falsch? Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Rsanization Win User

    MacBook 2021 - Funktionen wie formatieren und anordnen funktionieren nicht?

    Lieber Galin,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort.
    <br />Das Problem besteht, seitdem ich mein neues MacBook (2020, M1 Chip, macOS Big Sur v11.2.2) habe. Auf dem alten MacBook Air (2014, macOS Catalina v10.15.6) hat Powerpoint reibungslos funktioniert. Die Daten meines alten MacBooks habe ich per Migrationsassistent auf mein neues MacBook übertragen.
    <br />
    <br />Bei anderen Office Anwendungen funktioniert alles bisher reibungslos.
    <br />Ich habe die Office Anwendungen gemäß Deiner beigefügten Anleitung deinstalliert und re-installiert. Leider ohne Erfolg.
    <br />Viele Grüße
    <br />Ersan
    <br />
  3. MaikBrauer Win User

    Office 365 für MacOs speichert aus Word heraus keine PDF Dateien größer 40MB

    Hallo Galin,

    leider gibt es bei der Office for Mac Variante diese Option zum aktiveren nicht. Es geht hier um die Version des MacBook. Das Problem existiert z.B. bei der Windows Variante nicht.

    Die Lösung die ich suche betrifft die MacBook Version.

    Viele Grüße

    Maik
  4. FlorianSüßl Win User

    Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

    Hallo Thomas,

    erhalte ich noch eine Antwort bitte?

    Das alte MacBook muss dringend repariert oder ausrangiert werden.

    Ich möchte gern mit meiner gekauften Lizenz auf dem neuen MacBook weiterarbeiten bevor das alte MacBook kaputt geht.
  5. Finnnnnnn Win User

    Mac OS Catalina (10.15) stürzt reproduzierbar bei der Benutzung von Microsoft Word ab

    Moin, ich habe das gleiche Problem. MacBook Pro (15", Mitte 2015) mit macOS Catalina 10.15.1 und Microsoft Word 16.30 (Office 365 ProPlus). Das MacBook stürzt jedes Mal beim Markieren von Text ab.

    Ich habe die Festplatte formatiert, macOS und Office neu installiert - das Problem lies sich dadurch leider nicht beheben.
  6. CH.R._062 Win User

    Office 365 Home deaktivieren

    Ich habe mein MacBook nun von Office abgemeldet, vielen dank für Ihre Hilfe. Ich gehe davon aus, dass ich Office jederzeit wieder installieren kann, richtig?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Macbook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Macbook - Similar Threads - Office Macbook

Forum Datum

Macbook Air 2022 M2 mit Office 365 Geschäftskonto lässt Word Dokumente aus einem geteilten...

Macbook Air 2022 M2 mit Office 365 Geschäftskonto lässt Word Dokumente aus einem geteilten...: Fehlermeldung lautet: 'https://igssbg-my.sharepoint.com/personal/ina_juenemann_igssbg_onmicrosoft_com/Documents/DiPA/Fachl Arbeit/Schulbuchlisten_2024/2024_JG_7_Schulbuchliste_Inklusion.docx'...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Office Home & Business Lizenz 2019 für MAC funktioniert nicht für Word auf MacBook Air M2 2023

Office Home & Business Lizenz 2019 für MAC funktioniert nicht für Word auf MacBook Air M2 2023: Ich hatte noch eine Lizenz für Office Home&Business 2019 für MAC. Diese funktioniert jedoch nicht für Word auf meinem MacBook Air. Es wird ständig nach einem Abonnement gefragt.
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Ich kann mein gekauftes Office 2019 nicht vom iMac auf mein neues MacBook herunter laden

Ich kann mein gekauftes Office 2019 nicht vom iMac auf mein neues MacBook herunter laden: Guten Tag,Ich kann Mein 2019 gekauftes Office Home & Student nicht auf mein neues MacBook herunter laden. Man sagt mir es sei schon in Gebrauch. Meine email Adresse wird auch nicht mehr...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Kann Office nicht mehr nutzen am Macbook nach Update! "Aktion erforderlich, wir haben eine...

Kann Office nicht mehr nutzen am Macbook nach Update! "Aktion erforderlich, wir haben eine...: Hallo,ich habe eine Office Home& Student 2019 Lizenz. Seit dem letzten Update auf meinem Macbook Air 2017 letzte Woche kann ich die Office Programme nicht mehr nutzen! Es erscheint ein gelber...
Microsoft Office 26. November 2023

Word-Doc lässt sich in Office 365 unter Parallels mit Windows 11 auf Macbook nicht...

Word-Doc lässt sich in Office 365 unter Parallels mit Windows 11 auf Macbook nicht...: Hi zusammen,ich habe auf meinem Macbook von 2015 Parallels mit Windows 11 und Office 365 installiert und möchte nun automatisch speichern bzw. das Word-Doc in Office 365 hochladen. Trotz Anmeldung...
Microsoft Office 19. November 2023

Office 365 au MacBook aktivieren funktioniert nicht.

Office 365 au MacBook aktivieren funktioniert nicht.: Hallo, ich habe ein Office 365 Abo. Office ist bereits auf einem Windows Pc installiert und aktiviert. Jetzt nach 2 Monaten habe ich ein MacBook gekauft und muss auch dort Office nutzen. Office...
Microsoft Office 11. November 2023

MS Office 2021 auf geteiltem MacBook aktivieren

MS Office 2021 auf geteiltem MacBook aktivieren: Ich teile mir ein Macbook Ventura mit meiner Frau. Sie hatte bereits MS Office 2019 installiert und will das auf ihrem teil auch weiterhin benutzen. Ich habe mir eine eigene Lizenz für MS Office...
Microsoft Office 17. Oktober 2023
Office für Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.