Office für Microsoft Family Mitglied

Diskutiere und helfe bei Office für Microsoft Family Mitglied im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann Office als Microsoft Family Mitglied geladen werden. Einladung ist erfolgt, aber wie geht es weiter? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomasotto71, 9. Juni 2018.

  1. Office für Microsoft Family Mitglied


    Wie kann Office als Microsoft Family Mitglied geladen werden. Einladung ist erfolgt, aber wie geht es weiter?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office für Microsoft Family Mitglied

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.office.com/de-de/ar...personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Wenn dein Abonnement mit einer anderen Person geteilt worden ist, erhält diese von Microsoft eine E-Mail mit der Information, dass Sie dein Office 365 Home-Abonnement mit ihr geteilt haben. Dann muss die eingeladene Person lediglich in der E-Mail auf die
    Schaltfläche Akzeptieren klicken und zu ihrer eigenen Seite
    Mein Office-Konto
    wechseln, um Office zu installieren, auf ihren OneDrive-Speicher zuzugreifen und vieles mehr.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. JoeschDA Win User

    Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

    Hallo Thomas,
    danke für die Super schnelle Antwort. Das hört sich erstmal gut an.
    Nochmal zum sichergehen.

    Mit dem Microsoft 365 Family Account "neues Mitglied hinzufügen", dabei den bestehenden MS Account des neuen Mitgliedes mit der bestehenden eMail Adresse verwenden .

    Das bestehenden Konto wird damit in das MS 365 Family Konto integriert und erhält ein Upgrade von 5 GB auf 1 TB Speichervolumen. Wenn das neuen Mitglied sich dann anmeldet sind die Daten des "alten 5GB Kontos" noch vorhanden. Wir wollen nur sichergehen, dass wir es richtig machen um möglichst die zusätzlichen Sicherung nicht einspielen zu müssen.

    Alles richtig verstanden?

    Grüße Jörg
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365 auf gleichem PC für mehrere Nutzer

    Guten Tag ,
    <br />Bitte füge Die Mitglieder neu hinzu.
    <br />Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Gunasekar5034 Win User

    Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen

    Hallo Stevie,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Entfernen Sie sie einfach aus der Familie und fügen Sie sie erneut hinzu. Wenn Sie dies tun, stellen Sie sicher, dass Sie den Organisator auf der Einladung auswählen.

    Dieses Problem wurde bereits in einem ähnlichen Thread diskutiert (Microsoft Family - wie man vom Mitglied zum Organisator wechselt)

    https://answers.microsoft.com/thread/a5f60617-3510-4096-8044-62a210274cea

    Fügen Sie Personen zu Ihrer Familiengruppe hinzu-

    https://support.microsoft.com/help/4a07b974-8103-16ad-6ea2-46549ca19e03

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Family Mitglieder Abonnement zugehörig

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Microsoft Family Mitglied - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Microsoft Family Mitglied - Similar Threads - Office Microsoft Family

Forum Datum

Ein Mitglied meines Office 365 Family Abos wechselt in ein anderes, bestehendes Microsoft...

Ein Mitglied meines Office 365 Family Abos wechselt in ein anderes, bestehendes Microsoft...: Hallo beisammen,Ein Mitglied meines Office 365 Family Abos hat Angst, alle Daten zu verlieren, während sie die Familie wechselt. Wenn sie ihre jetzige Zugehörigkeit kündigt, bevor sie mit dem...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Technische Frage Microsoft Family: Entferntes Mitglied kann nicht eigenständig...

Technische Frage Microsoft Family: Entferntes Mitglied kann nicht eigenständig...: Nach Entfernen meines 17jährigen Sohnes aus der Familiengruppe ist er bei mir Organisator nicht mehr sichtbar, er wird aber bei gewollten Änderungen in seinem Account in die Fehlerschleife mit dem...
Microsoft Office 7. März 2023

Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen

Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen: Als unsere Kinder noch minderjährig waren, haben wir sie als "Mitglied" in Microsoft Family Safety eingetragen. Das war auch alles richtig so. Mittlerweile sind die aber alle groß und nun möchte...
Microsoft Office 18. Februar 2023

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family für Besitzer möglich nur für Mitglieder

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family für Besitzer möglich nur für Mitglieder: Hallo,wenn ich an meinem PC Outlook oder EXCEL starte kann ich mich nicht mehr mit meinem Zugangsdaten anmelden, mit welchen ich als Besitzer bei Microsoft 365 Family eingetragen bin. Online...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Übergang von Single Abbonement auf Family Mitglied

Übergang von Single Abbonement auf Family Mitglied: Hallo liebe Community, in circa 2 Wochen läuft mein Single Abbonement aus, ich werde in allen Apps gebeten es zu erneuern. Ich habe jedoch in Zwischenzeit auf einem anderen Account meiner...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Microsoft Family Mitglieder Abonnement zugehörig

Microsoft Family Mitglieder Abonnement zugehörig: Hallo, Ich verstehe die MS Family nicht so ganz. Ich lade ein Familienmitglied ein. Diese bestätigt die Einladung. Nun hat sie über account.microsoft.com zugriff auf ihr Microsoft Konto....
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung: Nachdem ich heute vergebens versucht habe, auf dem Rechner meiner Tochter (13 Jahre alt) Office 365 Lizenz zu verlängern, bin ich durch die Verifizierung erst gar nicht an den Punkt gekommen. Da...
Outlook.com 30. August 2018
Office für Microsoft Family Mitglied solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.