office für öffentliche Institution anmelden

Diskutiere und helfe bei office für öffentliche Institution anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Konto office 365. kostenlos. Testversion ist abgelaufen. Konto wird bald gelöscht. ich möchte word und excel in meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard Knierim, 10. Oktober 2016.

  1. office für öffentliche Institution anmelden


    Guten Tag,

    ich habe ein Konto office 365. kostenlos. Testversion ist abgelaufen. Konto wird bald gelöscht.

    ich möchte word und excel in meiner Bildungseinrichtung kostenlos nutzen. wie gehe ich vor?

    ich habe schon sehr viele eingaben gemacht, was die Homepage der Bildungseinrichtung betrifft usw.

    jetzt soll alles gelöscht werden!?

    Wie beantrage ich die kostenlose Nutzung von 365?

    Gruss

    Bernhard
     
  2. Georgi T. Win User

    Office für öffentliche Institution (Bildungseinrichtung) anmelden

    Hallo Bernhard,



    Wo und wie hast Du die Testversion registriert? Hast Du die Bildungseinrichtung

    hier registriert?


    Bist Du der IT-Verantwortliche in der Bildungseinrichtung?



    Bitte schaue Dir den Artikel "AER-Update: Microsoft startet Selbst-Service Portal zur Verteilung der Office 365-Lizenzen aus Student Advantage Benefit und Teacher Benefit in Deutschland". Darin sind verschiede Szenarien behandelt.



    Die Häufig gestellten Fragen über Office 365 für Bildungseinrichtungen findest Du im Artikel "Office
    365 Education selbst zu signieren oben: technische häufig gestellte Fragen
    ".



    Am besten wende Dich an bildung@microsoft.com. Die Kollegen betreuen das Office 365 für Bildungseinrichtungen Programm.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. ClaLan ZfsL Win User

    TEAMS mehrere Instutionen, Anzeige

    Hallo,

    Ja, ich habe mehrere Microsoft Konten von verschiedenen Institutionen. Die diversen Institutionen nutzen Teams und ich bin jeweils als Mitglied (nicht als Gast) tätig.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich sehe, wenn in den Teams der anderen Institutionen etwas passiert?

    Danke für die Hilfe
  4. Luca_123CM Win User

    Office-Desktop Versionen sind nicht downloadbar

    Ja, aber ich will ja wie vorher nichts zahlen. Dies muss ja möglich sein. Das sind beides Institutionen vom Land Hessen👍
    <br />
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Öffentliche Website => Teamsite

    Hallo RaGr,



    Wenn Du bei der öffentlichen Website angemeldet bist, brauchst Du Dich bei der Teamsite nicht anmelden.



    Melde Dich vom Office 365 ab, öffne dann Deine öffentliche Website und sobald Du den Hyperlink zur Teamsite anklickst, wird die Anmeldungsanforderung kommen.



    SharePoint lässt keinen anonymen Zugriff zu :)



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  6. JK_420 Win User

    OneNote mit anderer Cloud nutzen

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Leider ist es tatsächlich so, dass für alle Schulen ein Lizenzvertrag mit MS geschlossen wurde. Als Schule können wir nun alle Mitglieder der Institution mit Office versorgen. Das auch Ihnen aufgefallene Widersinnige
    ist, dass wir dieses 'Geschenk' nicht (voll/sinnvoll) nutzen dürfen... Die meisten Schulen, auch meine nutzt Office dennoch, weiß aber, dass wir damit gegen das Datenschutzrecht verstoßen...

    Ich habe vor, das geniale (und leider alternativlose) Kursnotizbuch von OneNote zu nutzen, also den direkten Austausch mit Schülern, die sich mit einem von der Schule eingerichteten MS Konto anmelden, um OneNote zu nutzen.

    Die einzige Lösung, die mir noch einfällt, ist, die Schülerkonten zu anonymisieren, damit keine Verknüpfung mit Schülernamen (außer durch mich) möglich ist. Ist nur leider sehr umständlich - auf dem Weg zur Digitalisierung sicher kein Spaß.

    Danke noch mal!

    Jens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office für öffentliche Institution anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office für öffentliche Institution anmelden - Similar Threads - office öffentliche Institution

Forum Datum

Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen

Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen: Hallo zusammen, leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier auf Hilfe.In unserer Firma müssen wir bestimmte Nachrichten nach außen verschlüsselt senden. Wir nutzen Exchange 2019 und...
Outlook.com 15. September 2023

Bildungseinrichtung ist nicht auf der Liste der qualifizierten Institutionen

Bildungseinrichtung ist nicht auf der Liste der qualifizierten Institutionen: Ahoi zusammen,da ich nun vom Studenten zum Lehrer bzw. Referendar geworden bin, wollte ich mir Microsoft 365 Education holen. Ich habe auch eine Schulmailadresse - nur sagt mir die Seite nach...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Qualifizierte Institution

Qualifizierte Institution: Liebes Support-Team Ich habe für meine Institution als admin einen kostenlosen "Office 365 A1 Testversion" Account erstellt, um Schülern mit Microsoft Teams Nachhilfe geben zu können. Derzeit...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Anmeldung in öffentlichen Netzwerken(WLAN) über Edge nicht möglich

Anmeldung in öffentlichen Netzwerken(WLAN) über Edge nicht möglich: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln... Hab ein Surface Book, Win10 Pro und kann mich nicht bei öffentlichen HotSpots oder Wlan-Netzwerken über Edge anmelden. Der...
Surface 3. Februar 2017

Gruppendateien öffentlich teilen / Link anzeigen (Keine Anmeldung erforderlich)

Gruppendateien öffentlich teilen / Link anzeigen (Keine Anmeldung erforderlich): Hallo, ich möchte Datein, die von mir in einer Office 365 Gruppe gespeichert wurden, öffentlich teilen, indem ich den Link dafür abrufen möchte. Man soll zum abrufen der Dateien kein Konto...
Microsoft Office 29. November 2016

öffentliche Webseite

öffentliche Webseite: Nach update auf Office 365 Business Essentials finde ich den link zum editieren der öffentliche Webseite nicht. Über welchen link/Menü im Admin Menü kann ich die Seite editieren?
Microsoft Office 19. Oktober 2016

öffentliche Webseite

öffentliche Webseite: Nach update auf Office 365 Business Essentials finde ich den link zum editieren der öffentliche Webseite nicht. Über welchen link/Menü im Admin Menü kann ich die Seite editieren?
Microsoft Office 18. Oktober 2016
office für öffentliche Institution anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.