Office für Studenten funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office für Studenten funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte auf diesem, wie auf dem alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah._, 20. Januar 2020.

  1. Sarah._
    Sarah._ Gast

    Office für Studenten funktioniert nicht


    Hallo Community,

    vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.


    Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte auf diesem, wie auf dem alten auch, Office 365 für Studenten installieren.

    Auf meinem alten Laptop hat alles wunderbar funktioniert, mit dem neuen allerdings gibt es Probleme.


    Durch meine Hochschule zahle ich 3,99€ für jedes Abonnement. Diese habe ich bezahlt, ich kann aber das Paket nicht herunterladen; stattdessen bekomme ich folgenden Hinweis:


    "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator."


    Langsam bin ich echt verzweifelt, hab echt schon alles versucht, aber nichts funktioniert. Ich habe noch ein zweites, privates Konto bei Microsoft, doch auch darüber geht nichts. Bei diesem werde ich zum "normalen" Abo weitergeleitet. Hatte schon mal jemand das Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?



    Liebe Grüße,

    Sarah
     
  2. MarkusBrugger Win User

    word 2013 funtkioniert nicht

    Hallo,



    habe das gemacht aber es kommt immer noch dasselbe.

    Wenn ich dann auf JA drücke, kommt folgendes:



    http://s14.directupload.net/file/d/3170/4ifoj4uq_png.htm



    (In der Klammer steht, nicht lizenziertes Produkt, obwohl ich Home and Student 2013 bereits lizenzsiert habe)



    Weder mit Online und Schnellreparatur wird Word "repariert".



    Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich davor Office Home and Student 2010 gehabt habe und da Word 2010
    gleichzeitig mit Office Home and Student 2013 funktionierte, nur Word 2013 funktionierte nicht. Office Home and Student 2010 habe ich jetzt deinstalliert.
  3. Norwegen09 Win User

    installation auf drittem pc meldet fehler und bricht installation ab

    Hallo,



    mittlerweile konnte ich Microsoft Office 2010 Home and Student installieren.

    Lösung:

    entfernen sämtlicher Net.Framwork installationen, ohne Neustart Installation Microsoft Office 2010 Home and Student .

    So hats funktioniert.



    Danke für die Hilfe
  4. ReaderOOoo Win User

    Office 365

    Als ehemaliger Student habe ich "nur" das "Online Office" bekommen. Da es anfangs funktioniert hat, dachte ich, dass ich eine Version habe, die ich auch offline funktioniert. Stimmt das etwa nicht?
  5. christoph_071 Win User

    Microsoft Office für Mac/Office 365-Produkt Key verloren

    Danke für die Antwort!

    Hat leider nicht funktioniert...

    Es handelt sich um Office für Mac 2011 Home & Student aus 2014
  6. K.Engeler Win User

    Schnellbausteinkatalog aus Outlook 2013 nach Installation von Office 2016 ausgegraut

    Hallo,

    ich verwende Microsoft Office Home and Student 2016 Version 1705, mit der 2013 Version hat alles wunderbar funktioniert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Studenten funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Studenten funktioniert nicht - Similar Threads - Office Studenten funktioniert

Forum Datum

Der Link für Office Student funktioniert nicht

Der Link für Office Student funktioniert nicht: Hallo,ich hab ein Problem mit dem Link um mein Office Student zu aktivieren.Nach der Bestätigung der Hochschule habe ich einen Link erhalten um das Office Student Modell zu aktivieren.Wenn ich...
Microsoft Office 16. November 2023

Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Ich habe mich registriert und Office auf meinem Laptop installiert. Wenn ich nun aber zum Beispiel Word öffne, erscheint...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office Home&Student Ausland funktioniert nicht

Office Home&Student Ausland funktioniert nicht: Hallo, habe mir vor ein paar Minuten Office Home&Student gekauft und wollte es auf meinem PC installieren. Nun wird mir angezeigt das der ProductKey nicht verwendet werden kann, da ich mich...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Office 365 für Studenten funktioniert nicht

Office 365 für Studenten funktioniert nicht: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung:...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Word in neuer Office Student funktioniert nicht

Word in neuer Office Student funktioniert nicht: Hallo, ich habe gerade das Office Student Packet herunter geladen, allerdings funktioniert die APP : WORD nicht mehr. Bitte um Hilfe. mfg LAURA JEHLE
Microsoft Office 16. September 2018

Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht

Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht: Guten Tag, folgendes Problem: Ich habe mich auf https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Studierenden-E-Mail-Adresse der Universität registriert und alles...
Microsoft Office 9. September 2018

Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung:...
Microsoft Office 20. September 2017
Office für Studenten funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.