Office für Studenten: Kein Zugriff auf Word?

Diskutiere und helfe bei Office für Studenten: Kein Zugriff auf Word? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mich über meine Unimail (TU Dortmund) bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mktrOOp, 26. März 2018.

  1. mktrOOp
    mktrOOp Gast

    Office für Studenten: Kein Zugriff auf Word?


    Guten Tag,


    ich habe mich über meine Unimail (TU Dortmund) bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte es laut diversen Internetseiten einen ziemlich offensichtlichen Butten geben, womit ich Word etc. installieren kann. Nur gibt es den nicht! Ich habe lediglich die Möglichkeit "Software installieren" zu wählen und dann werde ich direkt zu OneDrive weitergeleitet. Auch über folgendem Pfad lande ich immer wieder nur bei OneDrive: Installationsstatus-->Desktopanwendungen installieren-->OneDrive(hier habe ich nun lediglich die Möglichkeit die Sprache und die Bit-Zahl zu wählen und dann zu installieren)...

    Ich habe dies dann ausprobiert und erst sah es ziemlich gut aus. Nach der Installation sollte ich auch Hintergrundmuster für Office aussuchen und verschiedene Funktionen wurden vorgestellt. Tja, aber heruntergeladen hat es tatsächlich nur Onedrive. Unter "Alle Apps" findet sich ein "Microsoft Office 2013(neu)-Ordner" und darin befinden sich "OneDrive for Business", "Office 2013 Upload Center" und "Office 2013 Spracheinstellungen". Von Word, Exel etc. keine Spur. Wie komme ich nun an Word ran? Habe ich etwa nur Zugriff auf Word Online?


    Grüße,

    Matthias
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Besteht wieder Zugriff auf das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student vor der Erstinstallation zugeordnet worden ist.

    Der Produkt-Key (eToken) liegt dir noch vor?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office für Studenten: Kein Zugriff auf Word?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schreibe eine E-Mail an den beauftragten Dienstleister an die E-Mailadresse office365 (at) asknet.de.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office für Studenten: Kein Zugriff auf Word?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach der Auskunft kann nur abgewartet werden.

    Es kann auch eine andere Lizenz erworben werden, vielleicht kommt für dich Office 365 University in Betracht:

    https://products.office.com/de-de/university

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. mktrOOp Win User

    Office für Studenten: Kein Zugriff auf Word?

    http://fs1.directupload.net/images/180327/keqrgfbe.jpg

    Und nun? Muss ich ernsthaft noch bis Ende April/Anfang Mai warten? Im Zuge meiner Bachelorarbeit bin ich gerade auf Microsoft Word angewiesen...
  6. mktrOOp Win User

    Office für Studenten: Kein Zugriff auf Word?

    http://fs1.directupload.net/images/180326/h2sqlmpg.jpg

    Was bedeutet das "in Kürze" genau? Wie lange wird das dauern?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Studenten: Kein Zugriff auf Word? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Studenten: Kein Zugriff auf Word? - Similar Threads - Office Studenten Zugriff

Forum Datum

Studenten-Lizenz Ofiice 365, kein Zugriff auf Word etc.

Studenten-Lizenz Ofiice 365, kein Zugriff auf Word etc.: Hallo Ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem: Heute Mittag habe ich meinen Laptop zurück gesetzt und somit wurde auch Office 365 gelöscht. Alles kein Problem dachte ich und wollte mich, nach dem...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Word in neuer Office Student funktioniert nicht

Word in neuer Office Student funktioniert nicht: Hallo, ich habe gerade das Office Student Packet herunter geladen, allerdings funktioniert die APP : WORD nicht mehr. Bitte um Hilfe. mfg LAURA JEHLE
Microsoft Office 16. September 2018

word für studenten

word für studenten: ich möchte mir word für Studenten runterladen. Jedoch wenn ich es versuche leitet es mich auf die hotmailseite weiter.Dort verlangt es ein Passwort dass ich eingebe,aber es ist immer falsch.
Microsoft Office 28. August 2018

Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update

Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update: Hallo Ihr Lieben, ich sitze im Ausland und mein PC hat normal Updates gezogen. Jetzt habe ich auf meine Word-Dokumente, die ich dringend brauche keinen Zugriff mehr. Das Programm habe ich...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update

Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update: Hallo Ihr Lieben, ich sitze im Ausland und mein PC hat normal Updates gezogen. Jetzt habe ich auf meine Word-Dokumente, die ich dringend brauche keinen Zugriff mehr. Das Programm habe ich...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Office 365 Student - Word Nicht lizensiert

Office 365 Student - Word Nicht lizensiert: Hallo! Ich habe mich nach meiner Immatrikulation bei der Hochschule Hannover vor etwa einem halben Jahr bei Office 365 angemeldet und bis dato hat es auch einwandfrei funktioniert. Allerdings...
Microsoft Office 27. April 2018

Office Home&Student 2016 Word

Office Home&Student 2016 Word: Bei der Textmarkierung mit der Mouse oder Tastatur wird der Text nicht farblich - wie bei meinen anderen Word´s 2016 - blau markiert, sondern bleibt transparent und somit nicht erkennbar. Ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2017
Office für Studenten: Kein Zugriff auf Word? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.