Office funktioniert auf Mac nicht

Diskutiere und helfe bei Office funktioniert auf Mac nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin jetzt von einem hp-Laptop zu einem Macbook umgestiegen und möchte weiterhin an meinen Worddokumenten für die Uni arbeiten. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SelinaDB, 5. Februar 2020.

  1. SelinaDB
    SelinaDB Gast

    Office funktioniert auf Mac nicht


    Hallo,


    ich bin jetzt von einem hp-Laptop zu einem Macbook umgestiegen und möchte weiterhin an meinen Worddokumenten für die Uni arbeiten.

    Das Problem ist jedoch, dass ich die Dateien nicht bearbeiten kann, was soll ich tun? Da steht, dass mein Studentenkonto keine Bearbeitung zulässt.


    Lg
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 2013 Home and Student von Windows auf Mac übertragen

    Hallo Martin,

    Office 2013 kann nicht auf einem Mac installiert werden, diese Version funktioniert ausschließlich auf Windows Rechnern.

    Für den Mac gibt es Office 2011, Office 2016 und Office 365.

    Hinweis: Office 2016 gibt es auch für Windows. Falls du diese Version für deinen Mac kaufen möchtest, achte bitte darauf, dass du auch die Version für den Mac erwischst. Denn auch hier kann die Windowsversion nicht auf dem Mac installiert werden und umgekehrt.

    Gruß,

    Pauline
  3. GerdKossmayr Win User

    Versand von Email macht Schwierigkeiten

    Hallo Mario

    Das hab ich schon gemacht. Jedoch funktioniert der Account auf Office Mac und Windows 7 mit Office Mac.
    Abgesehen davon hatte ich das selbe Problem mit einem anderen Exchange Account (bei anderem Hoster)

    lG
    Gerd
  4. FKülling Win User

    Visual Basic für Mac

    Mac OS X 10.7.5 auf dem compi, wo es funktioniert

    Mac OS X 10.9.1, wo es nicht funktioniert
  5. Pauline R. Win User

    Einrichtung t-online E-Mail-Konto

    Hallo Heiko,

    spielt es eine Rolle das ich einen Mac nutze?
    ja, die Anleitung mit dem E-Mail-Profil funktioniert nicht auf dem Mac, diese gilt für Outlook für Windows.

    Office for Mac wird hier nicht unterstützt, ein Office for Mac Forum gibt es nur in der englischen Community:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Möglicherweise musst du auf die vorherige Version von Office zurückkehren. Bei Outlook for Mac kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen und die Anleitungen für Windows werden dir auf dem Mac nicht helfen.

    Gruß,

    Pauline
  6. BirgitAngela Win User

    Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich habe die aktuellste Version von OS El Capitan auf meinem Mac. Bedeutet das jetzt, dass ich, um Office 365 nutzen zu können ein Upgrade auf Mac OS Sierra oder ähnlichem brauche? Das wäre sehr ärgerlich, weil ich dazu selber nicht in der Lage bin und ich
    Office 365 in dem Glauben erworben hatte, dass es für meinen Mac auch funktioniert.

    Auf dem von mir erworbenen Office 365 Home Abonnement steht als Anforderung Mac OS X Version 10.10 Beim Runterladen von Office konnte ich auch auswählen zwischen der Version für Mac OS Sierra ab Version 10.12 und Office für Versionen 10.10 und 10.11. Ich
    habe hier die Version für 10.10 10.11 heruntergeladen, was problemlos funktionierte. Wenn ich dann auf Aktivieren gehe kommt diese Endloswarteschleife.

    Ich bin etwas frustriert, weil ich das Abo bezahlt habe, aber es seit 10.7.19 nicht nutzen kann.

    vg

    Birgit
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Überflieger
    Überflieger New Member
    Registriert seit:
    6. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Office funktioniert auf Mac nicht

    Hallo,

    bei manchen Versionen von Windows klappt es nicht diese auch auf einem Gerät von Apple zu nutzen. Da gibt es manchmal leider ein paar Beschränkungen. Welche Version besitzt du denn? Vielleicht bist du ja auch davon betroffen. Ich bin zeitweise nun auch auf Mac umgestiegen und nutze Microsoft Office 2019 für mac. Habe damit absolut keine Probleme! Bestellt habe ich mir das Paket bei MSOfficehandel UG. Dort wurde ich auch kompetent beraten, sodass ich dabei auch herausgefunden habe, dass eben nicht jedes Office Paket auf dem mac läuft.

    Liebe Grüße
     
  9. Pauline R. Win User

    Office 2013 Home and Student von Windows auf Mac übertragen

    Hallo Martin,

    Office 2013 kann nicht auf einem Mac installiert werden, diese Version funktioniert ausschließlich auf Windows Rechnern.

    Für den Mac gibt es Office 2011, Office 2016 und Office 365.

    Hinweis: Office 2016 gibt es auch für Windows. Falls du diese Version für deinen Mac kaufen möchtest, achte bitte darauf, dass du auch die Version für den Mac erwischst. Denn auch hier kann die Windowsversion nicht auf dem Mac installiert werden und umgekehrt.

    Gruß,

    Pauline
  10. GerdKossmayr Win User

    Versand von Email macht Schwierigkeiten

    Hallo Mario

    Das hab ich schon gemacht. Jedoch funktioniert der Account auf Office Mac und Windows 7 mit Office Mac.
    Abgesehen davon hatte ich das selbe Problem mit einem anderen Exchange Account (bei anderem Hoster)

    lG
    Gerd
  11. FKülling Win User

    Visual Basic für Mac

    Mac OS X 10.7.5 auf dem compi, wo es funktioniert

    Mac OS X 10.9.1, wo es nicht funktioniert
  12. Pauline R. Win User

    Einrichtung t-online E-Mail-Konto

    Hallo Heiko,

    spielt es eine Rolle das ich einen Mac nutze?
    ja, die Anleitung mit dem E-Mail-Profil funktioniert nicht auf dem Mac, diese gilt für Outlook für Windows.

    Office for Mac wird hier nicht unterstützt, ein Office for Mac Forum gibt es nur in der englischen Community:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Möglicherweise musst du auf die vorherige Version von Office zurückkehren. Bei Outlook for Mac kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen und die Anleitungen für Windows werden dir auf dem Mac nicht helfen.

    Gruß,

    Pauline
  13. BirgitAngela Win User

    Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich habe die aktuellste Version von OS El Capitan auf meinem Mac. Bedeutet das jetzt, dass ich, um Office 365 nutzen zu können ein Upgrade auf Mac OS Sierra oder ähnlichem brauche? Das wäre sehr ärgerlich, weil ich dazu selber nicht in der Lage bin und ich
    Office 365 in dem Glauben erworben hatte, dass es für meinen Mac auch funktioniert.

    Auf dem von mir erworbenen Office 365 Home Abonnement steht als Anforderung Mac OS X Version 10.10 Beim Runterladen von Office konnte ich auch auswählen zwischen der Version für Mac OS Sierra ab Version 10.12 und Office für Versionen 10.10 und 10.11. Ich
    habe hier die Version für 10.10 10.11 heruntergeladen, was problemlos funktionierte. Wenn ich dann auf Aktivieren gehe kommt diese Endloswarteschleife.

    Ich bin etwas frustriert, weil ich das Abo bezahlt habe, aber es seit 10.7.19 nicht nutzen kann.

    vg

    Birgit
Thema:

Office funktioniert auf Mac nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office funktioniert auf Mac nicht - Similar Threads - Office funktioniert Mac

Forum Datum

Bearbeitung von Office Dokumenten auf Mac funktioniert nicht

Bearbeitung von Office Dokumenten auf Mac funktioniert nicht: Hallo zusammen.Ich habe folgendes Problem:Wenn ich auf meinem MacBook Pro ein Word-Dokument oder ein anderes Office Doc öffne, erhalte ich 2 Fehlermeldungen:1 "Nur Anzeigen - Ihr Konto ... lässt...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Office 365 aktivieren für Mac funktioniert nicht

Office 365 aktivieren für Mac funktioniert nicht: Hallo zusammen,seit letzter Woche sind alle wichtigen Felder in Exel, World, PP grau hinterlegt, es lässt sich nichts mehr speichern, drucken etc...Microsoft 365 lässt nicht aktivieren, ich habe...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht

aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht: Hallo, ich habe Office Home&Business 2021 erfolgreich auf meinem MacBook Pro installiert, kann die Anwendungen aber nicht aktivieren. "Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt" heißt die...
Microsoft Office 9. April 2022

Office 365 Student Mac funktioniert nicht

Office 365 Student Mac funktioniert nicht: Hallo, ich studiere an der HTW in Berlin und habe ein Problem mit meinem Office 365. Beim Öffnen von Excel, Word, etc. erscheint immer die Meldung: Nur anzeigen Ihr Konto s05...@htw-berlin.de...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Office Paket mac funktioniert nicht mehr

Office Paket mac funktioniert nicht mehr: Mein Office Home & Student 2016 Paket für Mac funktioniert nach gestrigem update auf macOS Mojave nicht mehr. Ich werde permanent um die Aktivierung gebeten, denn sonst kann kein Dokument...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Office Mac funktioniert nicht so wie office Windows

Office Mac funktioniert nicht so wie office Windows: Ich habe ein Problem mit dem Office MAC. Ich habe vor 6 Monaten mir das Office Mac besorgt aber von der Firma Datev das Buchhaltungsprogramm von Windows office erhalten. Ich kann beim Mac nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Aktivierung von Office funktioniert auf Mac nicht

Aktivierung von Office funktioniert auf Mac nicht: Hallo liebe Community, ich bekomme bei jedem öffnen von Office Programmen folgende Meldung: "Ihr Exemplar von Office für Mac muss innerhalb von 14 Tagen aktiviert werden." wenn ich auf jetzt...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Office funktioniert auf Mac nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.