Office funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mit MediaCreatorTool Update auf Win10 durchgeführt, seitem kann ich keone Office Programme oder Dateien mehr öffnen, beim öffnen kommt kurz das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DietmarBraun, 27. Oktober 2019.

  1. Office funktioniert nicht mehr


    Habe mit MediaCreatorTool Update auf Win10 durchgeführt, seitem kann ich keone Office Programme oder Dateien mehr öffnen,

    beim öffnen kommt kurz das z.b. Word Fenster und geht dann wieder weg. Ich verwende Microsoft Office 2013, wollte es neu installieren, habe Lizenznummer in meinem Konto nicht gefunden und konnte es nicht neu installieren.

    Wer kann helfen.


    Mfg

    D.Braun
     
  2. Pauline R. Win User

    Office funktioniert nicht mehr

    Hallo Andreas,

    versuche bitte folgendes:

    Methode 1:

    1. Schließe alle Office-Anwendungen.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl control printers ein und klicke auf OK.

    4. Klicke mit der rechten Maustaste auf Microsoft XPS Document Writer
    und wähle Als Standarddrucker festlegen.

    5. Teste bitte das Verhalten von Word/Excel.

    Methode 2:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl msconfig ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    3. Setze auf dem Register Allgemein den Punkt bei Benutzerdefinierter Systemstart.

    4. Wechsel auf das Register Dienste.

    5. Setze ganz unten den Haken bei Alle Microsoftdienste ausblenden und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

    6. Wechsel auf das Register Systemstart und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

    7. Klicke im Fenster Systemkonfiguration auf Übernehmen und
    OK
    und starte deinen Rechner neu.

    8. Teste das Verhalten von Word/Excel.



    Gruß,



    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Office funktioniert nicht mehr

    Hallo Andreas,

    ich habe aus deiner Antwort eine neue Anfrage gemacht.

    Starte bitte wie folgt Word/Excel im abgesicherten Modus:

    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgende Befehle ein:

    für Word: winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)

    für Excel: excel /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach excel)

    Falls das Programm gestartet werden kann, entferne bitte über Datei >
    Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

    Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Office funktioniert nicht mehr

    Hallo Markus,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X
    und wähle die Option Programme und Features.

    2. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

    3. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    6. Teste das Verhalten von Office.

    Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

    1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935


    2. Starte deinen Rechner neu.

    3. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und installiere Office 365 neu (Hinweis: hierbei wird Office 2016 installiert, wenn du lieber Office 2013 nutzen möchtest, teile dies bitte mit):

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

    Gruß,



    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Office funktioniert nicht mehr

    Hallo Kerstin,

    führe bitte die hier genannten Schritte durch:
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_365hp-office_install/fehlercode-30145-4/01364a0f-f554-45cf-948f-2721e5de89f9


    Sollte dies für dich zu kompliziert sein, kannst du auch den telefonischen Support von Microsoft kontaktieren. Wenn du es möchtest, kann sich ein Mitarbeiter auf deinen Rechner aufschalten und dir so bei der Problemlösung behilflich sein.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office funktioniert auf einmal nicht mehr!

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Office funktioniert

Forum Datum

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 2019 Update, funktioniert seit Update gestern nicht mehr

Office 2019 Update, funktioniert seit Update gestern nicht mehr: Gestern wurde ein Office Update eingespielt. seit dem stürzt Office direkt ab....
Microsoft Office 8. März 2024

Office funktioniert nicht mehr

Office funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit kann ich das Powerpoint und Word usw. nicht mehr richtig nutzen. Kommt immer eine Meldung wegen Microsoft 365 kaufen oder so.Kann mir jemand sagen was bei mir das Problem ist?...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Einladungslink zu Office 365 funktioniert nicht

Einladungslink zu Office 365 funktioniert nicht: Sie wurden eingeladen, ein Microsoft 365 Family-Abonnement zu verwendenEs fallen keine Gebühren für Sie an. Sie erhalten Zugriff auf Desktopversionen von PowerPoint, Excel und Word, 1 TB...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Zweistufige Email Weiterleitung funktioniert nicht mehr. Evtl seit Office 365?

Zweistufige Email Weiterleitung funktioniert nicht mehr. Evtl seit Office 365?: Hallo!Vor einem Jahr noch konnten Email zweimal umgeleitet werden:Arbeitskollege Peter ist im Urlaub und leitet seine Emails automatisch auf mich um. Nun habe ich einen Tag frei und aktiviere bei...
Outlook.com 16. Februar 2024

Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstallieren funktioniert nicht, weil der...

Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstallieren funktioniert nicht, weil der...: Hallo,mein uralt Professional Plus 2013 funktioniert nicht mehr und ich möchte es deinstallieren. Dies funktioniert ebenfalls nicht. Beim Deinstallations-Versuch wird mir angezeigt, dass der...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Office Anmeldung funktioniert nicht - Netzwerkverbindung Fehler

Office Anmeldung funktioniert nicht - Netzwerkverbindung Fehler: Hallo! ich habe seit langem ein Problem mit der Anmeldung der Office-Apps am Laptop. Ich kann mich nirgends anmelden, sprich, es ladet die ganze Zeit und dann wird nichts draus. Am Ende drücke ich...
Microsoft Office 6. Februar 2024
Office funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.