Office geht nicht mehr nach update

Diskutiere und helfe bei Office geht nicht mehr nach update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe windows 10 und Office 2007, und das hat ein Jahr lang prima funktioniert. Jetzt hat sich etwas ge-updated (365???) und plötzlich funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IreneRom, 23. November 2016.

  1. IreneRom
    IreneRom Gast

    Office geht nicht mehr nach update


    Ich habe windows 10 und Office 2007, und das hat ein Jahr lang prima funktioniert. Jetzt hat sich etwas ge-updated (365???) und plötzlich funktioniert das Office nicht mehr. Ich habe den product key eingegeben und es sagte dass dies kein Office 2013 ist. Weiss ich. Was muss ich tun damit ich meinen PC weiter benutzen kann OHNE ein neues Office zu kaufen. Danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office geht nicht mehr nach update

    Hallo Irene,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2013 nutzen zu können, muss eine Lizenz erworben werden. Im Handel ist Microsoft Office 2013 Professional nicht mehr erhältlich, der Vertrieb wurde von Microsoft im Oktober 2015 eingestellt.

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Starten die Programme aus Microsoft Office 2007 Home and Student fehlerfrei?
  3. bae87805-a66a-4b71-9 Win User

    Automatische Updates für Word 2016

    Das hilft doch nichts. Mit dem Programm ist alles in Ordnung. Es geht darum, dass der Windows Updater die Updates nicht mehr automatisch findet sondern nur wenn man auf "Updates suchen geht"
    <br />
  4. PeterNeuwirth Win User

    Office geht nicht mehr nach Update auf Win10

    Wo ist der Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common ?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office geht nicht mehr nach Update auf Win10

    Hallo Kirsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 10 neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows 10 neu.

    Starte Microsoft Word 2013. Startet das Programm fehlerfrei?
  6. Riebra Win User

    Office geht nicht mehr nach iOS update

    Ich habe das gleiche Problem, bei mir siehts so aus:

    Weder vorherige Wiederherstellen noch Verbindung mit Microsoft Konto funktioniert!


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office geht nicht mehr nach update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office geht nicht mehr nach update - Similar Threads - Office update

Forum Datum

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office Mittwoch um 23:52 Uhr

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...: Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht mehr auffindbar. Auch über das "Menüband Anpassen" ist diese nicht mehr auffindbar...
Microsoft Office 19. März 2024

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren: Hallo zusammenwir haben bei vielen Kunden die M365 Produkte installiert und die meisten haben in den Konteneinstellungen die automatischen Updates aktiviert. Aber nicht alle. Da wir bei den Kunden...
Microsoft Office 19. März 2024

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren"

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren": Hallo , die zusätzliche Option „Update-Lizenz“ erscheint seit der Veröffentlichung der Office-Updates auf unseren Computern Word/Excel/PPoint/Outlook über den Halbjährlichen Enterprise-Kanal...
Microsoft Office 14. März 2024

Office 2019 Update, funktioniert seit Update gestern nicht mehr

Office 2019 Update, funktioniert seit Update gestern nicht mehr: Gestern wurde ein Office Update eingespielt. seit dem stürzt Office direkt ab....
Microsoft Office 8. März 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Programme sind seit dem letzten Update nicht mehr...

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Programme sind seit dem letzten Update nicht mehr...: Mein PC hat MS Windows 10 Home. Seit einem kürzlichen Update erhalte ich die Info, dass meine Office-Produkte nicht mehr aktiviert sind. Obwohl ich einen lebenslangen Product Key für MS Office...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert

Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert: Mein PC hat MS Windows 10 Home. Seit einem kürzlichen Update erhalte ich die Info, dass meine Office-Produkte nicht mehr aktiviert sind. Obwohl ich einen lebenslangen Product Key für MS Office...
Microsoft Office 11. Februar 2024
Office geht nicht mehr nach update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.