office geht nicht zum installieren

Diskutiere und helfe bei office geht nicht zum installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab mir dern office home & student 2016 gekaut und wie ich ich anwende klapt rein gar nichts mehr es kommt die fehler meldung wegen internet das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert 98, 29. November 2016.

  1. Herbert 98
    Herbert 98 Gast

    office geht nicht zum installieren


    Ich hab mir dern office home & student 2016 gekaut und wie ich ich anwende klapt rein gar nichts mehr es kommt die fehler meldung wegen internet das ich probleme haben ( obwohl internet einwantfrei geht). Es kommt auch der Fehler 30125-4 ich hab bis her alles gemacht firewall das mit pex oder wie das his in den einstellungen neu gestartet hab das progamm wo es fehler beheben soll mehr mal gemacht bringt alles rein gar nichts ich bin auch es angewissen dringen und kann nichts mehr machen brauch dringen hilfe das zu installieren.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office geht nicht zum installieren

    Hallo Herbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte lade hier Microsoft Office 2016 Home and Student hier herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/db/4...7c6ddf67d60/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

    Wähle anschließend die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen". Anschließend wird ein virtuelles Laufwerk erzeugt. Beginne die Installation.

    Nach Aufforderung verbinde dich mit deinem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 installieren geht nicht

    Bitte nicht nur deaktivieren sondern Restlos entfernen. Der Defender reicht aus.
  4. IngmarM. Win User

    Office 365 installieren geht nicht

    Habe es 4x so gemacht wie Du es beschrieben hast.

    Nachdem ich auf den Button weitere Installationsoptionen gedrückt habe kam

    die Seite OFFLINEINSTALLATIONSPROGRAMM herunterladen.

    Das habe ich versucht und dann kam immer wieder die Antwort: Leider können wir auf diese Seite

    nicht zugreifen. Stellen Sie sicher das Sie die richtige Webadresse haben.

    Dann kam die Adresse - http://officedn.microsoft.com -

    Habe natürlich Office Home für 5 PC`s.

    Was mach ich falsch.

    Bin im Internet!!

    Danke Ingmar
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 installieren geht nicht

    Hallo,

    ein Abo für 3 PCs gibt es nicht Home bis 5 PCs oder Personal für einen PC. Welches Office wurde erworben?

    Versuche dir die Installationsdatei herunterzuladen ohne Streaming. https://stores.office.com/myaccount -> Installieren -> Sprach- und Installationsoptionen -> Weitere Optionen -> Installationsdatei herunterladen.

    Peter
  6. IngmarM. Win User

    Office 365 installieren geht nicht

    Vielen Dank habe Antivirus deaktiviert und Office herunterladen können.

    schönen Abend.

    Ingabmar
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office geht nicht zum installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office geht nicht zum installieren - Similar Threads - office installieren

Forum Datum

Microsoft Office installieren mit Schulkonto

Microsoft Office installieren mit Schulkonto: Hallo,Ich bin Lehrerin an einer Mittelschule.Lt. unserem Schuladministrator haben wir Lehrer alle die Berechtigung MSOffice zu Hause zu installieren.Leider funktioniert das jedoch bei mir nicht....
Microsoft Office Gestern um 10:22 Uhr

Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles...

Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles...: Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles Konto nicht möglich. Product key vorhanden.
Microsoft Office Freitag um 15:23 Uhr

Office 2021 Professional Plus nach defekter Festplatte neu installieren

Office 2021 Professional Plus nach defekter Festplatte neu installieren: Ich habe vor Knapp zwei Jahren über einen offiziellen Microsoft-Distributor eine Office 2021 Professional Plus gekauft und aktiviert. Bis vor Kurzem habe ich damit auch einwandfrei gearbeitet,...
Microsoft Office 8. April 2024

Microsoft office neu installieren

Microsoft office neu installieren: Hallo zusammen,mein Vater hat auf seinem PC Excel, versehentlich versteht sich, deinstalliert. Ich wollte daraufhin nochmal sein MS Office Paket neu installieren, da man ja Excel alleine nicht...
Microsoft Office 5. März 2024

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuem PC installieren

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 3. März 2024

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 2. März 2024

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?: Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?
Microsoft Office 8. Februar 2024
office geht nicht zum installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.