Office gekauft Produktkey wird nicht anerkannt

Diskutiere und helfe bei Office gekauft Produktkey wird nicht anerkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe das Problem, dass ich vorher Office 365 auf dem Rechner hatte. Nun kann ich meine anderweitig erworbende Office Version nicht auf dem Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IlonkaG, 24. September 2018.

  1. IlonkaG
    IlonkaG Gast

    Office gekauft Produktkey wird nicht anerkannt


    ich habe das Problem, dass ich vorher Office 365 auf dem Rechner hatte. Nun kann ich meine anderweitig erworbende Office Version nicht auf dem Rechner aufspielen, weil es sich mit dem 365 überschneidet. Habe schon Office komplett deinstalliert und mein gekauftes installiert, trotzdem will MS nicht mein Produkt Key kennen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office gekauft Produktkey wird nicht anerkannt

    Hallo Ilona,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Microsoft Office 2016 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version
    installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste: cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Jan-R. Win User

    Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden

    Guten Tag,

    haben Sie einen Produktkey/ Office im Laden gekauft, oder haben Sie ein Office 365 Abonnement?
  4. BerndWilke Win User

    Produktkey

    Office nimmt den Key nicht

    habe netbook gekauft mit office wollte es aktivieren zeigt an ist kein office produktkey
  5. EvelynEmig-Nees Win User

    Nach Update Office 365 auf 2016 keine Anmeldung mehr möglich

    Hallo,

    ich bekomme die Meldung "das Konto ....@.... ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um diese Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem Konto an, das Ihrem Produkt zugeordnet ist... Wenn Sie Office für sich selbst gekauft haben, verwenden Sie
    dasselbe Konto, das Sie beim Kauf von Office verwendet haben..." --> das tue ich ja, aber das wird dummerweise nicht mehr anerkannt...
  6. Christa Holoch Win User

    office 2013 home + student, Produktkey nach einem halben Jahr plötzlich nicht mehr gültig

    Hallo Thomas,

    ich habe meine Vaio pro direkt bei Sony gekauft und dabei auch gleich das office 2013 mitgekauft. Bei der Lieferung des Vaio war dann auch ein Blatt "Microsoft-Produktkennung" dabei, auf dem hinten der Produktkey aufgeklebt war.

    Wenn ich mich recht erinnere, war auf dem Vaio zunächst eine Testversion von office 2013 aufgespielt. Beim Einrichten des Vaio wurde dann irgendwann der Produktkey abgefragt.

    Ich habe entsprechend deinem Vorschlag eben den Produktkey in office-setup eingegeben. Der Produktkey wurde meinem MS-Konto zugeordnet. Ich könnte von dort jetzt office 2013 home+student herunterladen und aktivieren. Soll ich vorher das auf dem Vaio vorhandene
    office 2013 deinstallieren?

    Grüße von
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office gekauft Produktkey wird nicht anerkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office gekauft Produktkey wird nicht anerkannt - Similar Threads - Office gekauft Produktkey

Forum Datum

Mein gekaufter Office 365 Produkt-Key eToken wird nicht anerkannt

Mein gekaufter Office 365 Produkt-Key eToken wird nicht anerkannt: Mein gekaufter Microsoft 365 Office-Kay wird nicht akzeptiert Warum. ich muss mein bestehendes Konto verlängern!
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Mein gekaufter Office 365 Kay wird nicht anerkannt

Mein gekaufter Office 365 Kay wird nicht anerkannt: Mein gekaufter Microsoft 365 Office-Kay wird nicht akzeptiert Warum. ich muss mein bestehendes Konto verlängern!
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Daten werden nicht anerkannt

Daten werden nicht anerkannt: Hallo, ich sollte, um meiner Tochter ein Skype Konto zu eröffnen, mein Geburtsdatum eingeben. Es wird immer als als nicht korrekt angezeigt, obwohl es mit meinem Profil übereinstimmt!! Was...
Outlook.com 4. Mai 2020

Ich habe Office Home gekauft und bezahlt, wo finde ich den Produktkey und warum ist...

Ich habe Office Home gekauft und bezahlt, wo finde ich den Produktkey und warum ist...: Ich habe Office Home 365 online verlängert und bezahlt. Wo finde ich den Produktkey und warum ist angeblich gekündigt worden - von mir nicht. Aber ich habe ich eine Kündigung und will es nicht...
Microsoft Office 10. April 2017

Office Produktkey funktioniert nicht

Office Produktkey funktioniert nicht: Hallo, auf meinem neuen Laptop ist Office 365 vorinstalliert. Allerdings funktionierte der Produkt-Key, den ich über meine Hochschule (über CoTec, für Office 365 Pro Plus) bekomme, nicht - er...
Microsoft Office 3. November 2016

Email wird nicht anerkannt?

Email wird nicht anerkannt?: @live Konto wird beim Passwort vergessen einfach nicht anerkannt als würde die Email gar nicht existieren. Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Outlook.com 27. Oktober 2016

gekauftes office 365 verlangt nach dem start immer den produktkey

gekauftes office 365 verlangt nach dem start immer den produktkey: Hallo, habe eine offiziell bei MS online vor 6 Monaten gekaufte office 365 version im einsatz. Seit drei Tagen verlangt das Programm immer nach dem Start den Produktkey. Bis dato war es...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Office gekauft Produktkey wird nicht anerkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.