Office gelöscht-wie wieder herstellen?

Diskutiere und helfe bei Office gelöscht-wie wieder herstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Team, mein Anti Viren Programm hat die NL und FR Version von Word löschen wollen und dabei anscheinend alle Microsoft Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dava Peace, 21. Januar 2020.

  1. Dava Peace
    Dava Peace Gast

    Office gelöscht-wie wieder herstellen?


    Sehr geehrtes Microsoft Team,

    mein Anti Viren Programm hat die NL und FR Version von Word löschen wollen und dabei anscheinend alle Microsoft Office Programme gelöscht.

    Daher habe ich keinen Zugriff mehr auf Word, PowerPoint, Excel oder sonstige Programme.

    Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, dass ich mir Word wieder installieren kann, ohne dass ich erneut einen Product Key kaufen muss. Ich glaube, dass die Programme auf dem Laptop vorinstalliert waren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Nutzenberger
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office gelöscht-wie wieder herstellen?

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office gelöscht-wie wieder herstellen?

    Hallo Tobias,

    bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto hier an:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Anschließend kann Office 365 University erneut heruntergeladen und installiert werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. TobiasEmil Win User

    Office gelöscht-wie wieder herstellen?

    ich kanns jetzt zwar wieder runterladen, aber die Installation funktioniert immer noch nicht. Es heisst, ich müsse die Office (unter Programme deinstallieren) online reparieren. Da es aber da keine Microsoft Office mehr gibt (die ist offenbar deinstalliert),
    nur noch eine SQL-Datei und ein paar Visual Elements, funktioniert das nicht.. Danke trotzdem für den Tip. Was soll ich nun tun?



    Freundliche Grüsse,



    Tobias
  5. TobiasEmil Win User

    Office gelöscht-wie wieder herstellen?

    Leider geht das eben nicht mehr - ich habe meine zwei Downloads-Lizenzen schon aufgebraucht...
  6. TobiasEmil Win User

    Office gelöscht-wie wieder herstellen?

    Spitze! Jetzt läuft es, wie erwünscht. Danke 😊 - Tobias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office gelöscht-wie wieder herstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office gelöscht-wie wieder herstellen? - Similar Threads - Office gelöscht herstellen

Forum Datum

Gelöschte Bilder wieder herstellen

Gelöschte Bilder wieder herstellen: Ich wollte gelöschte Bilder aus der Cloud wieder herstellen, hatte dafür aber zu wenig Speicherkapazität.Ich habe dann nachträglich mehr Speicherkapazität gekauft, die Bilder werden aber trotzdem...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Word gelöscht, kann man es wieder herstellen?

Word gelöscht, kann man es wieder herstellen?: Ich habe vor 2 Tagen ein neues Windows Update gemacht und danach wurden einige Anwendungen gelöscht. Unter anderem Steams, Genshin Impact, Microsoft Teams und Word. Ich konnte alle wieder...
Microsoft Office 3. Februar 2023

Kontaktordner gelöscht - wie wieder herstellen

Kontaktordner gelöscht - wie wieder herstellen: Der gemeinsame Kontakordner wurde versentlich gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, diesen wieder herzustellen.
Outlook.com 20. Oktober 2022

Gelöschte Dateien wieder herstellen

Gelöschte Dateien wieder herstellen: Ich habe über eine externe App ausversehen vor 10 Tagen alle emails der letzten 6 Monate gelöscht. Jetz möcht ich die wieder herstellen. 1700 wiederherstellbare Mails werden angezeigt. Ich habe...
Outlook.com 9. Juli 2021

Gelöschte email wieder herstellen

Gelöschte email wieder herstellen: Hallo Ich habe eine Frage, kann ich gelöschte Emails von Sommer 2019 wiederherstellen? Der Ordner "gelöschte Elemente" wurde auch gelöscht.
Microsoft Office 25. Januar 2021

Office 365 gelöscht-wie wieder herstellen?

Office 365 gelöscht-wie wieder herstellen?: Sehr geehrtes Microsoft Team, mein Anti Viren Programm hat die NL und FR Version von Word löschen wollen und dabei anscheinend alle Microsoft Office Programme gelöscht. Daher habe ich keinen...
Microsoft Office 22. Januar 2020

gelöschte emails wieder herstellen

gelöschte emails wieder herstellen: Guten Tag, wie kann man kürzlich gelöschte email wieder herstellen? danke mfg
Outlook.com 22. April 2018
Office gelöscht-wie wieder herstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.