Office gelöscht

Diskutiere und helfe bei Office gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Microsoft Office Programme (Word, PowerPoint...) wurden gelöscht, als ich meinen PC zurücksetzten musste. Das einzige Programm das jetzt noch da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxKrupa, 9. Mai 2018.

  1. MaxKrupa
    MaxKrupa Gast

    Office gelöscht


    Meine Microsoft Office Programme (Word, PowerPoint...) wurden gelöscht, als ich meinen PC zurücksetzten musste. Das einzige Programm das jetzt noch da ist, ist Microsoft Office. Wenn Ich versuche die Programme zu installieren heißt es, dass dem Account keinem Microsoft Office Programm zugeordnet ist. Ich habe Microsoft Office 365 für Schüler.


    Was kann ich tun?
     
  2. MaxKrupa Win User

    Office gelöscht

    Hallo Herr Löwe,

    Ich bin auf dem Geroldsecker Bildungszentrum Seelbach.

    Der Name ist neu, früher hieß sie Grund und Werkrealschule Seelbach

    Max
  3. Thomas Löwe Win User

    Office gelöscht

    Hallo Max,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hattest Office 365 ProPlus über deine Bildungseinrichtung bezogen und die Desktopversionen von Microsoft Office installiert?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Pauline R. Win User

    habe office gelöscht

    Hallo Jana,

    bitte wende folgendes Fix-It-Tool an, um Office 2010 vollständig zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Lösche bitte auch die Verknüpfungen vom Desktop.

    Lade dir Office 2010 dann von folgendem Link herunter und installiere dieses mit deinem Key:

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75062.exe

    Um die Desktop-Verknüpfungen neu zu erstellen gehe wie folgt vor:

    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Navigiere dann zu folgendem Pfad:

    C:\Programme\Microsoft Office\Office14

    bzw.

    C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office14

    Von hier kannst du dir Desktop-Verknüpfungen zu den Anwendungen erstellen, in dem du die Anwendungen mit der rechten Maustaste anklickst und
    Senden an > Desktop (Verknüpfung erstellen) wählst.

    Die Namen der Anwendungen lauten:

    Access: MSACCESS

    Excel: EXCEL

    OneNote: ONENOTE

    PowerPoint: POWERPNT

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Office gelöscht

  6. Peter.Star Win User

    im outlook 2013 im vorschau geöffnete mails werden nicht gelöscht

    - In das Office Forum verschoben -

    Dann solltest du dich entscheiden. In der Überschrift "nicht gelöscht" im Text "gelöscht".

    Wat denn nu?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office gelöscht - Similar Threads - Office gelöscht

Forum Datum

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet um eine Domäne zu übertragen. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet aber die Authenticator...
Microsoft Office 19. März 2024

Ich kann mich nicht anmelden, da office gelöschte accounts automatisch einfügt.

Ich kann mich nicht anmelden, da office gelöschte accounts automatisch einfügt.: HalloOffice fügt bei meiner Anmeldung automatisch zwei gelöschte schul accounts ein. Nachdem ich sie abgemeldet habe kann ich sie trotzdem nicht löschen. Da sie bei der Anmeldung und in der Info...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Selbst erstellte Formatvorlagen werden nach Office-Update gelöscht

Selbst erstellte Formatvorlagen werden nach Office-Update gelöscht: Nach Office Update auf Build 2308 oder 2312 unter W10 oder W11, Office x32 und Office x64 werden selbst erstellte Formatvorlagen in Dokumenten oder Dokumentvorlagen gelöscht, wenn man sich die...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht: Beim Zurücksetzen wurden alle Apps - insbesondere auch alle Windows - Office Apps - gelöscht. Wie kann ich diese Wiederherstellen?
Apps 28. November 2023

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht: Beim Zurücksetzen wurden alle Apps - insbesondere auch alle Windows - Office Apps - gelöscht. Wie kann ich diese Wiederherstellen?
Games und Spiele 28. November 2023

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet.Die Authenticator App wurde entfernt und die Daten...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Versehentlich nicht-aktivierte Office-Version gelöscht

Versehentlich nicht-aktivierte Office-Version gelöscht: Hallo,ich habe versehentlich meine nicht-aktivierte Office-Version müsste Office 2016 gewesen sein deinstalliert.Dieses Office-Paket war auf dem Rechner als ich ihn gekauft hatte aber ich hatte...
Microsoft Office 27. Oktober 2023
Office gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.