Office H&S 2013 besitze noch Key aber känn mein Konto nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office H&S 2013 besitze noch Key aber känn mein Konto nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich besitze ein Office Home & Student 2013 mit Key aber leider weiss ich nicht auf Welche Konto ich mein Office angemeldet habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von weni-Frogu, 29. Dezember 2016.

  1. weni-Frogu
    weni-Frogu Gast

    Office H&S 2013 besitze noch Key aber känn mein Konto nicht mehr


    Guten Tag


    Ich besitze ein Office Home & Student 2013 mit Key aber leider weiss ich nicht auf Welche Konto ich mein Office angemeldet habe.


    Freundliche Grüsse Weni
     
  2. Peter.Star Win User

    Office H&S 2013 besitze noch Key aber känn mein Konto nicht mehr

  3. Hk13s8 Win User

    Office Produkt Key nicht im Konto auffindbar

    Hallo,

    möchte mir Office 2013 H+S Setup herunterladen mithilfe des Produkt Keys, da der Key nicht mehr in meinem Konto findbar ist. Jedoch kommt die meldung, dass der Key ungültig sei.

    Fehlermeldung:

    Dieser Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie Ihren Product Key, und versuchen Sie es noch einmal.


    Fehlercode: ERR_INVALID_TOKEN
    Korrelations-ID: ccbfb9ce-71d6-4367-9111-2ed88dfa5087

    Was soll ich machen?
  4. Peter.Star Win User

    Legales Office 2013 vom Drittanbieter

    Hallo,

    um Office Home, Personal, University, H&S und H&B nutzen zu können benötigst du ein outlook.com Konto das du hier https://signup.live.com registrieren kannst.

    Dieses Konto benötigst du auch für die Testversion die du hier https.//office.microsoft.com finden kannst.

    Hast du die Testversion installiert und aktiviert kannst du hier https://stores.office.com/myaccont unter Konto verwalten mit dem Key verlängern. Dieses Office bleibt deinem outlook.com Konto ein Leben lang zugeordnet.

    Bei Käufen von Drittanbietern solltest du sehr vorsichtig sein, gebr. nicht aktivierbare Versionen und gefälschte Keys sind leider an der Tagesordnung.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2013 Product Key nach Neu-Installation ungültig

    Hallo,

    bei den Abos, Office H&S, H&B wird der Lizenz-Key nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto benötigt. Jede weitere Installation aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

    Peter
  6. Wonder57 Win User

    Warum läßt sich eine neue FPP Lizenz nur telefonisch aktivieren ?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort !

    Die 2te Installation auf Win8 läßt sich auch nicht online aktivieren :

    Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key ungültig ist.

    Also bliebe mir hier auch nur die telefonische Aktivierung !?

    Die Lizenz wird folgendermaßen eingesetzt :

    1te Inst. auf Win7 --- Office H & S 2013

    2te Inst. auf Win8 --- Office H & S 2010

    3te Inst, auf Win7 --- Office H & S 2010

    Wie säubere ich am Besten das erste System

    von Office Starter und Office H & S 2010 ?

    Warum sind die Produkt Keys ( unter Hilfe angezeigt ) unterschiedlich ?

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office H&S 2013 besitze noch Key aber känn mein Konto nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office H&S 2013 besitze noch Key aber känn mein Konto nicht mehr - Similar Threads - Office H&S 2013

Forum Datum

Office 2013 H&B

Office 2013 H&B: In der Systemsteuerung Programme habe ich bei Office 2013 H&B eine Onelinereparatur von Office durchgeführt. Beim Starten von Office wird der Produkt Kay verlangt. Nach dem Eingeben kam die...
Microsoft Office 26. März 2020

Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016

Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016: Hallo, ich habe mir das Office Home & Student 2016 von notebooksbilliger.de gekauft. Es hat alles prima funktioniert. Beim Bestätigen meines Kontos kommt jedoch immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 16. April 2017

H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht...

H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht...: Moin was mach ich falsch beim Anwenden ?
Microsoft Office 15. April 2017

Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden

Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden: Nach grösseren Softwareupdates erneuere ich jeweils mein startfähiges Backup. Bei anschliessender Kontrolle (Neustadt auf Backup) habe ich festgestellt, dass ich jedesmal das Word neu aktivieren...
Microsoft Office 12. April 2017

Office Key in Besitz, aber Aktivierung nicht möglich wegen geschlossenem Konto

Office Key in Besitz, aber Aktivierung nicht möglich wegen geschlossenem Konto: Hallo liebe Community, ich habe im Oktober 2016 über digitec.ch ein 1-Jahresabonnement für Microsoft Office erworben. Nun sagt mir mein Office, dass es aktiviert werden muss, jedoch lässt es sich...
Microsoft Office 2. April 2017

Neuinstallation und Aktivierung von Ofc H+S 2013 nach PC-Crash

Neuinstallation und Aktivierung von Ofc H+S 2013 nach PC-Crash: Moin. Habe gerade meinem Nachbarn sein Notebook wieder eingerichtet, nachdem da nichts mehr lief. Er hatte vorher Office Home und Student 2013 darauf, der Rechner war ihm von seinen Kollegen zum...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Office 2013 h+s übertragen

Office 2013 h+s übertragen: wie bekomme ich mein Programm auf den neuen ACER Aspire E5-575G Windows 10 beim Installieren auf dem neuen kommt die Mitteilung: sie können nur 1 GErät aktivieren Bisher hatte ich einen HP Win...
Microsoft Office 20. November 2016
Office H&S 2013 besitze noch Key aber känn mein Konto nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.