Office herunter laden

Diskutiere und helfe bei Office herunter laden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Muss ich das Office mit 64-bit, oder mit 32-bit herunter laden?? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandSeitz1, 29. Februar 2020.

  1. Office herunter laden


    Muss ich das Office mit 64-bit, oder mit 32-bit herunter laden??
     
  2. i_bins Win User

    Office 365 herunter laden

    Guten Tag!

    Handelt es sich um eine getaktete Internetverbindung?

    Laden Webseiten langsam?
  3. MarcusStange Win User

    Ich kann Office 2016 nicht herunter laden

    Hallo......irgendwie ist man hier ganz allein?!?!

    Inzwischen hab ich mir die Frage selbst beantworten können. Der Laptop hatte WINDOWS 10 S, das hab ich auf Pro kostenlos upgegradet, dann erschien auch der Button und ich konnte Office installieren......
  4. Gustel72 Win User

    Office 365 herunter laden

    Hallo

    habe heute wieder mehrfach probiert Office 365 herunter zu laden.

    Aber nach Eingabe des Pruduct Keys und Anmeldung mit Microsoft Konto kommt wieder nur folgende Meldung

    "Es tut uns leid das sie warten müssen. Das laden der Seite dauert länger als erwartet"

    Was kann ich tun?????

    Gruss Gustel
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 herunter laden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und eröffne eine Supportanfrage.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Hier findest du weitere Kontaktoptionen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 herunter laden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich besteht ein vorübergehendes Problem, bitte wiederhole den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office herunter laden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office herunter laden - Similar Threads - Office herunter laden

Forum Datum

ich habe einen film bei microsoft gekauft. wie lade ich ihn herunter?

ich habe einen film bei microsoft gekauft. wie lade ich ihn herunter?: ich habe einen film bei microsoft gekauft. wie lade ich ihn herunter?
Apps 4. April 2023

ich habe einen film bei microsoft gekauft. wie lade ich ihn herunter?

ich habe einen film bei microsoft gekauft. wie lade ich ihn herunter?: ich habe einen film bei microsoft gekauft. wie lade ich ihn herunter?
Games und Spiele 4. April 2023

Wie lad ich die Desktop apps herunter?

Wie lad ich die Desktop apps herunter?: Hi Leute,ich bin aktuel Student und habe mir eine neue Festplatte zugelegt. Die alten Daten habe ich nicht mehr und ich wollte nochmal alle Microsoft Apps herunterladen. Wenn ich mich anmelde um...
Microsoft Office 30. April 2022

Minecraft lässt sich nicht herunter laden.

Minecraft lässt sich nicht herunter laden.: Ich habe gerade Minecraft gekauft und das zeigt es auch an. Über dem Spiel ist der blaue Button mit Installieren/Wiedergeben. Wenn ich da drauf klicke öffnet Sich Allerdings nur der Microsoft...
Games und Spiele 18. April 2021

Microsoft Office 2010 herunter laden

Microsoft Office 2010 herunter laden: Muss ich das Office mit 64-bit, oder mit 32-bit herunter laden?
Microsoft Office 29. Februar 2020

Ich kann Office 2016 nicht herunter laden

Ich kann Office 2016 nicht herunter laden: Hallo, ich habe mir gerade bei einem Fachhändler Office Home&Students 2016 gekauft, habe mich über mein Microsoft-Konto angemeldet und den Product-Key eingegeben. Dann erscheint nun die Office...
Microsoft Office 19. April 2018

Wie lade ich Office herunter?

Wie lade ich Office herunter?: Wenn sie Office 365 abonnieren, bekommen sie keine CD/DVD mit der neuesten Office-Version, sondern laden diese über Office.com herunter. Wenn sie Office 356 für sich oder ihre Familie gekauft...
Microsoft Office 27. September 2017
Office herunter laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.