Office herunterladen

Diskutiere und helfe bei Office herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist nicht möglich andere Microsoft-Programme, außer OneDrive herunterzuladen, obwohl ich eine registrierten Studentenaccount besitze. Auf meinem PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rüdiger Hutterer, 14. November 2017.

1. Office herunterladen

Es ist nicht möglich andere Microsoft-Programme, außer OneDrive herunterzuladen, obwohl ich eine registrierten Studentenaccount besitze. Auf meinem PC war es kein Problem, aber auf meinem Laptop bietet mir Microsoft nur OneDrive zum Download an!

Bitte um rasche Hilfe da ich einen funktionsfähigen Laptop für meine Aufgaben auf der Universität benötige und ihn mir ausschließlich dafür gekauft habe!!!

2. Thomas Löwe Win User

Office herunterladen

Hallo Katharina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soll der Kauf im Microsoft Store erfolgen?
  3. Thomas Löwe Win User

Office herunterladen

Hallo Rüdiger,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Herunterladen

Hallo Angelina,

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

Welche Version von Microsoft Windows wird verwendet?
  5. Thomas Löwe Win User

Office herunterladen

Hallo Rüdiger,

Bei einer Lizenz für Office 365 ProPlus melde dich hier mit deinem Schulkonto an:

https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx

Können dort die Desktopversionen der Office-Programme installiert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office herunterladen

Hallo Rüdiger,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office herunterladen - Similar Threads - Office herunterladen

Forum Datum

Wo kann ich die Desktop App für Office 365 herunterladen?

Wo kann ich die Desktop App für Office 365 herunterladen?: Mir werd3n immer nur die Downöoads für Andoriod und Apple angezeigte. In der Web-Version kann ich keine xlsm Datein öffnen
Microsoft Office 22. November 2024

Wo kann ich die Installationsdateien von Microsoft Office Home and Business 2010 herunterladen?

Wo kann ich die Installationsdateien von Microsoft Office Home and Business 2010 herunterladen?: Hallo,ich benötige die Installationsdateien von Microsoft Office Home and Business 2010, 64-Bit-Version für Windows. Wo kann ich diese downloaden? Leider habe ich sie auf meinem PC gelöscht und...
Microsoft Office 20. November 2024

Wie kann ich Office 2013 home and student herunterladen?

Wie kann ich Office 2013 home and student herunterladen?: Ich habe Office 2013 home and student von meinem alten PC deinstalliert und möchte es auf einem anderen PC installieren. Ein product key liegt vor. Office 2013 war nicht mit meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 9. September 2024

OneDrive findet angeblich Office-Dateien nicht - herunterladen funktioniert

OneDrive findet angeblich Office-Dateien nicht - herunterladen funktioniert: Guten Tag,plötzlich kann ich meine Excel- und Worddateien nicht mehr in OneDrive öffnen Web Browser. Die Fehlermeldung lautet "404 FILE NOT FOUND". Herunterladen auf meinen PC funktioniert aber....
Microsoft Office 3. September 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installationsdatei herunterladen

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installationsdatei herunterladen: Guten Tag,ich habe eine Vollversion von Office Professional Plus 2016 erworben.Da ich meinen alten Rechner gegen einen neuen getauscht habe, möchte ich nun diese Version herunterladen, um sie auf...
Microsoft Office 28. August 2024

Wie kann ich Office 2019 herunterladen und zwar offline?

Wie kann ich Office 2019 herunterladen und zwar offline?: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office Home und Business 2019 und die Software seinerzeit auch heruntergeladen. Aber wie das so ist, ich finde die Installationsdateien nicht mehr und habe jetzt...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Microsoft Office 2021 lässt sich nicht herunterladen

Microsoft Office 2021 lässt sich nicht herunterladen: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Der ist mit Windows 11 Pro und Office 2021 Pro dahergekommen. Wollte mir jetzt Office als Sicherung donloaden. Musste jetzt feststellen, das der Key...
Microsoft Office 8. Februar 2024
Office herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.