OFFICE Hogar y Empresas 2016 in einem anderen Land re-installieren

Diskutiere und helfe bei OFFICE Hogar y Empresas 2016 in einem anderen Land re-installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Mexico gearbeitet und das Office Hogar y Empresas 2016 im Jahre 2017 in Mexico gekauft. Jetzt lebe ich z.Zt. in Serbien und werde bald nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus-JuergenWOLF, 13. Oktober 2018.

  1. OFFICE Hogar y Empresas 2016 in einem anderen Land re-installieren


    Ich habe in Mexico gearbeitet und das Office Hogar y Empresas 2016 im Jahre 2017 in Mexico gekauft. Jetzt lebe ich z.Zt. in Serbien und werde bald nach D oder Österreich ziehen. Ich will das Office Programm dzt. hier in Serbien auf meinen Sony Notebook installieren. Die Aktivation via Internet schlug fehl, da es heisst, das Produkt könne nicht in dieser Region aktiviert werden. Mit welchem Recht versperrt mir Microsoft eine Orginalversion dieses Office (mit CD und Aktivierungsschlüssel) welches von mir gekauft wurde die Aktivation auf einem anderen PC ? Dazu noch mit einer Argumentation, die unerklaerlich ist. Es ist nicht das erste mal, das ich mir sehr kompliziert, Zeit- und Kostenaufwendig (bereits 2x über das Telefon aktiviert !!) ein rechtlich erworbenes Produkt aktivieren muss. Eigentlich ist es eine Schweinerei, man zahlt und hat hinterher ein grosses Theater und Stunden Zeit verloren.
     
  2. Klaus-JuergenWOLF Win User

    OFFICE Hogar y Empresas 2016 in einem anderen Land re-installieren

    Hallo Klaus-Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Software unterlag und unterliegt geografischen Beschränkungen.

    Microsoft Software kann immer in den Ländern aktiviert werden, wo diese auch vertrieben wird.

    Wende dich an den Microsoft Support für weitere Auskünfte.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Danke f. die AW. Aber damit ist mir nicht geholfen. Was interessieren den Kunden geografische Beschränkungen ? An welchen Support soll ich mich wenden ? Hier in Serbien ? Hast Du mir einen link oder eine Adresse oder e-mail ? Danke
  3. Thomas Löwe Win User

    OFFICE Hogar y Empresas 2016 in einem anderen Land re-installieren

    Hallo Klaus-Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Software unterlag und unterliegt geografischen Beschränkungen.

    Microsoft Software kann immer in den Ländern aktiviert werden, wo diese auch vertrieben wird.

    Wende dich an den Microsoft Support für weitere Auskünfte.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    OFFICE Hogar y Empresas 2016 in einem anderen Land re-installieren

  5. MustafaZreik Win User

    Scrollen bei eine große Excel 2016

    Hallo Mustafa,

    Bitte deinstalliere Office und re-installiere es, und teste danach ob das Problem weiterhin besteht. Somit können wir testen ob sich nicht ein Fehler ins Office-Programm reingebaut hat.

    Halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße,

    Agnethe
    Hallo Agnethe

    Vieln Dank für deine Mühe,

    ich habe schon 2 mal das Excel programm deinstaliert und re- instaliert.

    hat leider keine änderung gebracht.

    oder meinst du, ich soll das ganze Office Programm deinstalieren und re- instalieren ??

    Liebe Grüße

    Mustafa Zreik
  6. Dan_Av Win User

    Scrollen bei eine große Excel 2016

    Hallo Mustafa,

    Bitte deinstalliere Office und re-installiere es, und teste danach ob das Problem weiterhin besteht. Somit können wir testen ob sich nicht ein Fehler ins Office-Programm reingebaut hat.

    Halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße,

    Agnethe
    Hallo Agnethe

    Vieln Dank für deine Mühe,

    ich habe schon 2 mal das Excel programm deinstaliert und re- instaliert.

    hat leider keine änderung gebracht.

    oder meinst du, ich soll das ganze Office Programm deinstalieren und re- instalieren ??

    Liebe Grüße

    Mustafa Zreik

    Hallo Mustafa,

    Deinstalliere Office nach Anleitung dieses Artikels:

    Office zu deinstallieren

    Sollte das Problem dann immernoch bestehen, melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OFFICE Hogar y Empresas 2016 in einem anderen Land re-installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OFFICE Hogar y Empresas 2016 in einem anderen Land re-installieren - Similar Threads - OFFICE Hogar Empresas

Forum Datum

Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos

Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos: Durch eine Neuinstallation des Rechners sind mir die Office Programme abhanden gekommen. Den Produkt Key habe ich aber noch. Eine Neuinstallation ist aber erfolglos, weil Microsoft die...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Man kann Office 2016 nicht installieren

Man kann Office 2016 nicht installieren: Wenn ich meinen Lizenz Code eingeben habe ,dann muss man Spache bzw.Region eingeben,doch ich kann diese Felder nicht betätigen weder noch anklicken oder auswählen,was kann ich machen?
Microsoft Office 11. November 2019

Office 2016 wieder installieren

Office 2016 wieder installieren: Hallo, ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 365 gekauft und Office Home & Student 2016 darauf installiert, ohne vorher Office 365 zu deinstallieren. Nun blockiert erst einmal...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Re-Installation Office 2013

Re-Installation Office 2013: Hallo liebe Community, ich habe Office Home & Student 2013 schon vor vier Jahren gekauft und es ist bis vor ca. nem Monat auch immer super gelaufen. Nur dann kam immer die Meldung, dass mein...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Problem mit der Re-Aktivierung von MS Office 2016

Problem mit der Re-Aktivierung von MS Office 2016: Nachdem der Lenovo Support auf meinen Rechner Windows neu installiert hat lässt sich MS Office nicht mehr aktivieren. Der "Wunsch um Rückruf" bei dem MS Support führte lediglich dazu, dass ich...
Microsoft Office 26. Mai 2017

Huawei Y

Huawei Y: Mein Handy läßt sich nicht mit meinem PC verbinden. Ich soll meinen PC zur Verwaltung mit meinem Handy autorisieren.? Mein PC arbeitet mir Window 7. Wie geht das, was muß ich tun? Ich erhalte...
Allgemeines 5. April 2017

Installieren von Office 2016

Installieren von Office 2016: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe über Microsoft HUB Office 2016 bestellt und über den download installiert. Nun soll es aktivieren. Dabei habe ich schon 20 mal den productkey...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
OFFICE Hogar y Empresas 2016 in einem anderen Land re-installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.