Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber...

Diskutiere und helfe bei Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Bekomme seit geraumer Zeit beim AutoUpdate von Microsoft die Anzeige, dass die Verbindung zum AutoUpdateServer nicht hergestellt werden kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Astrid P.Riege, 20. April 2020.

  1. Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber...


    [​IMG]

    Bekomme seit geraumer Zeit beim AutoUpdate von Microsoft die Anzeige, dass die Verbindung zum AutoUpdateServer nicht hergestellt werden kann.

    Versuchsweise wurde das Einzel-Laden der Releases von Power Point, wie sie auf der Homepage von Microsoft angezeigt werden, ausprobiert. Beim Hochladen der Release-Version 16.16.5 v. Dez. 2018 poppte der Hinweis auf, dass diese nicht geladen werden kann Wegen des Sicherheits-Updates?. Was ist nun zu Empfehlen ? Gesamtes Office-Paket löschen und noch mal komplett neu laden ? Was geschieht dann mit den anderen Daten ?

    Danke für die Antwort !
     
  2. Astrid P.Riege Win User

    Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber nur Power Point (siehe Bildschirmfoto) - nachträgliches Hochladen von einzelnen Releases funktioniert nicht

    Hallo Wlodzimierz_B,

    leider bleibt auch nach Löschung aller Power Point Daten und Neu-Installation der aktuellen Power Point Version die Fehlermeldung. Power Point kann geöffnet werden, so dass ich im Programm zunächst mal keinen Mangel entdecken kann, aber wie kann ich zukünftig
    verfahren, wenn die Fehlermeldung bleibt ? Muss ich dann jedes Mal das Power Point Programm komplett löschen?

    Geladen ist jetzt die Power Point Version 16.16.21 (200413).

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung !
  3. Wlodzimierz_B Win User

    Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber nur Power Point (siehe Bildschirmfoto) - nachträgliches Hochladen von einzelnen Releases funktioniert nicht

    Hallo Astrid,

    Ich wollte mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr MacOS
    auf die neueste Version aktualisiert wird, und überprüfen Sie Ihre Anti-Virus-Einstellungen (um sicherzustellen, dass Microsoft Apps nicht blockiert sind) Danach drehen Sie den Mac und starten Sie es erneut, und führen Sie Microsoft AutoUpdate
    aus. Wenn Sie immer noch Fehler erhalten, verwenden Sie bitte die Schritte
    hier

    Wenn das nicht hilft und Sie den gleichen Fehler mit PowerPoint erhalten, entfernen Sie bitte
    nur PowerPoint und
    installieren Sie die neueste Version (16.16.20) von hier.

    Bitte teilen Sie die Ergebnisse mit.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office für Mac 2011: Microsoft Auto Update funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

  5. Gerry51 Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac-AutoUpdate

    Ich habe MS AutoUpdater unter MAU2.0 gefunden, gelöscht und anschliessend neu installiert. Jetzt funktioniert's wieder.

    Der Vorschlag, das ganze Office 365 für Mac (nicht 2016, von mir falsch angegeben) neu zu laden, hat mich abgeschreckt und schien mir zu umständlich und zu kompliziert.
  6. Stefan Premus Win User

    Komische Meldung in Outlook 2016

    Zu 1: Ja es es wir IMMER diese Meldung angezeigt.

    Zu 2: Es läuft ein Mircosoft-Server ( 2012R12) im Hintergrund ein ein Mircosoft Exchange-Server ( 2012R12) im Hintergrund. Alles über LAN-Kabel. Dann gibt es noch eine Hradwarefirewall von KERIO.

    Zu 3: Es betrifft nur Mac-User und dann auch nur Microsoft 2016 aber Outlookversion 15.23. Bis Version 15.22 alles ok.

    Zu 4: Die User die es betrifft nutzen Micorsoft 2016 auf macOS Sierra.

    Zu 5: Ja

    Zu 6: Aben Office komplett deinstalliert un nein installiert. Keine Änderung. Nagelneuer Rechner mit Sierra neu eingerichtet, Erstinstallation von Office 2016, mit einem der betroffenen User wieder diese Meldung.

    PS: Mein Email-Account ist nicht davon betroffen. Auf meinem Hauptrechner ist noch El Capitan installiert. Habe dann meinen Account auf meinem Testrechner der Sierra hat installiert KEINE Meldung!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber... - Similar Threads - Office Home 2016

Forum Datum

AutoUpdate für MAC

AutoUpdate für MAC: Hallo,Der Microsoft AutoUpdate wurde gestartet und er hängt seit ca 2 Stunden an der selben Stelle.
Microsoft Office 27. September 2022

Office Mac AutoUpdate

Office Mac AutoUpdate: Office 365 Business V 16.33.20011301 unter Mac OS 10.14.6 Mojave Hallo allwissende Community, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme gehabt und bereits eine Lösung gefunden? Seit...
Microsoft Office 3. März 2020

Office 365 Mac-Autoupdate

Office 365 Mac-Autoupdate: Hallo, ich kann das Autoupdate nicht deaktivieren! Computer lässt sich deshalb nicht mehr ausschalten. HIIIILFE!!!!!
Microsoft Office 11. August 2019

Microsoft Office 2016 für Mac-AutoUpdate

Microsoft Office 2016 für Mac-AutoUpdate: Ab diesem dieser Thread. Hallo! Ich habe dasselbe o.g. Problem und habe die Anweisung wie oben beschrieben exakt durchgeführt. Leider tritt das Problem trotzdem nach wie vor auf ohne...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Microsoft Autoupdate installiert Office 2016 für Mac nicht

Microsoft Autoupdate installiert Office 2016 für Mac nicht: System: MacBook Pro OS: MacOS Mojave, macOS 10.14.5 (18F132) Nach dem Ausführen von Office Update auf Mac-Book erscheint die Meldung dass das Update erfolgreich war. Nach...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Office 365-AutoUpdate Mac

Office 365-AutoUpdate Mac: Ab diesem dieser Thread. Hallo Bernhard, vielen Dank für deine Nachricht. Welche Version von Microsoft Auto Update ist auf deinem Mac installiert? Hallo Thomas Ich habe dasselbe Problem...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office 365 für Mac (2016) Autoupdate startet nicht

Office 365 für Mac (2016) Autoupdate startet nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das MS Autoupdate für Office 365 (2016) nicht mehr. Das Programm startet und dann passiert nicht mehr. Das Programmicon im Dock blinkt, das Programm wird...
Microsoft Office 16. Februar 2018
Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.