Office Home 2016 Sprache ändern

Diskutiere und helfe bei Office Home 2016 Sprache ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute über Microsoft.com das Office Home Paket 2016 für 149€ erstanden. Leider wurde es mir auf Flämisch statt auf Deutsch verkauft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaGerland, 16. Januar 2017.

  1. Office Home 2016 Sprache ändern


    Hallo,

    Ich habe heute über Microsoft.com das Office Home Paket 2016 für 149€ erstanden. Leider wurde es mir auf Flämisch statt auf Deutsch verkauft (ich wohne in Belgien), obwohl ich die deutsche Beschreibung angeklickt habe.


    Der belgische Support hat mir gesagt, die Sprache könne über das Microsoftkonto einfach geändert werden. Ich kann diese Möglichkeit aber nicht finden. Kann mir jemand helfen? Danke!
     
  2. Agnethe_E Win User

    Office Home 2016 Sprache ändern

    Hallo Julia,

    Bitte siehe
    diese Anleitung
    wie Du vorgehen musst um Deine Sprache für das Office über Deinen Account zu ändern. Bitte gib aber Bescheid, falls Du Schwierigkeiten dabei hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Premium Aktivierung geht nach Surface Austausch nicht mehr

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Installation ist nicht mehr aktiv.

    Die Installation kann über die Schaltfläche "Neu installieren" erfolgen.

    Soll die Installation in der Sprachoption "Japanisch" erfolgen, ist nichts weiter zu veranlassen und über die Schaltfläche "Neu installieren" kann die Neuinstallation erfolgen.

    Soll die Installation in einer anderen Sprache erfolgen, gehe auf die Schaltfläche "Weitere Installationsoptionen" und dann auf "Sprach- und Installationsoptionen" und wähle dort die gewünschte Sprache aus. Die Bezeichnungen können geringfügig von der genannten
    Bezeichnung abweichen. Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office Home and Buisness Premium) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Alfred-Bickel Win User

    Office Home & Business 2016

    Danke Herr Löwe für die rasche Antwort,

    Kann nicht nachschauen, weil ich den Pc gestern am Kunde abgegeben habe. Ich habe die Software beim Händler Alltron in Mägenwil erworben. Ich habe einfach den Key gekauft. Siehe Artikel. Werde demnächst beim Kunde nachschauen.


    [​IMG]

    Grossansicht



    Microsoft Office 2016 Home and Business ESD, ML

    Sprache: Multilingual, Produktfamilie: Office, Produktserie: Home und Business, Produkttyp: Vollversion, Lizenzdauer: unbefristet, Kundenart: Privatkunde, Installationsumgebung: Lokal
    • Artikel-Nr.:373240
    • Herstellernummer:T5D-02316
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsot Office 2019 Home and Student-Installation auf deutsch

    Hallo Joanna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich gehe davon aus, dass die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Lade Microsoft Office 2019 Home and Student in der Sprache deutsch hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...DF67D60/media/de-DE/HomeStudent2019Retail.img

    Beginne die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student in der Sprache deutsch erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. VeronikaLH Win User

    Office 2016 Pin manuell zum Office-Online-Konto hinzufügen

    Bitte ordne jede Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business einem gesonderten Microsoft Konto zu.
    Hallo Thomas,

    ich würde gerne alle Lizenzen einem Microsoft-Konto zuordnen (bis 25 Stück sollten mWn ja möglich sein), um den Überblick über die Installationen zu haben. Was spräche allenfalls dagegen?

    Dankeschön!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home 2016 Sprache ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home 2016 Sprache ändern - Similar Threads - Office Home 2016

Forum Datum

Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo!Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, das meine Sprache mittlerweile nur mehr auf Englisch ist und das nervt.Meine Frage... Wie kann ich alles wieder auf Deutsch ändern?Liebe GrüßeMarlene
Outlook.com 23. August 2021

OneNote 2016 - Sprache der Korrekturhilfe ändern

OneNote 2016 - Sprache der Korrekturhilfe ändern: Liebe Community, wie kann ich die Sprache der Korrekturhilfe dauerhaft auf Englisch umstellen bzw. für eine Seite oder einen Abschnitt festlegen? Diese Frage wurde hier zwar schon einmal...
Microsoft Office 6. November 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student-Sprache Deutsch einstellen klappt nicht

Microsoft Office 2016 Home and Student-Sprache Deutsch einstellen klappt nicht: Hallo, Habe mir vor kurzem ein neues Notebook mit Windows 10 angeschafft. Da ich es nur als Office Notebook für das Studium nutze genügte mir die S Version. Problematisch ist hier, dass...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Sprache Office 365 User Sprache Ändern

Sprache Office 365 User Sprache Ändern: Hallo Zusammen, ich bin Admin bei uns im Unternehmen für Office 365. Meine Frage ist, ob es möglich ist bei Neuanlage eines Users oder danach für ihn die Sprache zu ändern. Wir haben User...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Sprache ändern?

Sprache ändern?: Hallo... soeben habe ich mein neues Surfbook hochgefahren... habe in den Einstellungen bereits gesucht aber alles ist in der Sprache Deutsch eingestellt warum erkennt Office das nicht? alles wird...
Microsoft Office 29. November 2018

Sprache ändern

Sprache ändern: Ich hab soeben ein Surface Pro 3 gekauft. (Win 10 Pro, i5) Jedoch konnte ich nur 3 Sprachen auswählen, dabei war Deutch nicht vorhanden. Wie/Wo kann ich das Sytem auf Deutsch aktualisieren/...
Surface 21. Juli 2017

Sprache in Office 2016 ändern

Sprache in Office 2016 ändern: Ich habe das Office-Paket 2016 von Office 365 heruntergeladen und installiert. Die Sprache war auf Englisch eingestellt, ich habe das Sprachpaket für Deutsch heruntergeladen und installiert. In...
Microsoft Office 24. Februar 2017
Office Home 2016 Sprache ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.