Office Home 365 .... Outlook und ICLOUD

Diskutiere und helfe bei Office Home 365 .... Outlook und ICLOUD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was ist hier los.. Outlook ist nicht mehr zu konfigurieren weil Icloud meckert .. Warum geb ich hier Geld aus für Software die Jahrelang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasPfaff1, 28. Februar 2019.

  1. Office Home 365 .... Outlook und ICLOUD


    Was ist hier los..


    Outlook ist nicht mehr zu konfigurieren weil Icloud meckert ..

    Warum geb ich hier Geld aus für Software die Jahrelang funktioniert und auf einmal geht nix mehr.

    Wie kann ich mich an Microsoft wenden? Wer hat eine Idee..


    Nachdem ich gefühlte 689 mal icloud sowie office in verschiedenen Reihenfolgen deinstalliert und wieder installiert habe reicht es jetzt.


    Für was wird MS und APple bezahlt..


    Bitte Info wohin ihc mich an MS per mail oder per Tele wenden kann.


    Gruss

    Andreas
     
  2. Mrs. Richardson Win User

    iCloud & Office 2016 - Synchronisation Kalender/Kontakte/Erinnerungen

  3. Lee Hielscher Win User

    ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde

    Hallo,

    sollte es mit der beschriebenen Umstellung der Kompatibilität der iCloud App nicht funktionierten, kann das an einer vorinstallierten Outlook App aus dem Microsoft Store liegen. Wenn der PC bereits nach dem ersten Start eine Outlook Version installiert hatte,
    was bei Win 10 Home ja der Fall ist, und du dann nachträglich eine Office Lizenz hinzugefügt hast, entsteht diese Fehlermeldung in der iCloud App. Dies lässt sich mit folgendem PowerShell Befehlen in kurzer Zeit beheben: https://www.slipstick.com/outlook/icloud-error-outlook-configured-default-profile/
  4. BernhardDü Win User

    Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone

    Vielen Dank der Nachfrage,

    Den Hilfsartikeln habe ich benutzt. Ich hatte Icloud neu installiert, hat nicht geholfen. Wie deaktiviere ich das Markierungsfeld? Ich sehe nur die Icons oder bei Einstellungen Wiederherstellung, aber wie deaktiviere ich?

    Bei Outlook kann ich über Optionen das Addin aktivieren. Wenn ich das tue, ändern sich die Temperaturanzeigen im Kalender auf 15 Stellen hinter dem Komma.

    Beim erneuten Aufmachen von Outlook ist es wieder inaktiv.

    Icloud ist nicht mein Standard Account.

    Reparieren? Ich weiß aber nicht, was ich reparieren soll. Die Mailaccounts funktionieren ja. Ich kann doch nur unter Kontoeinstellungen reparieren.

    Meine Office Version ist das Abo 365 Home mit Outlook 2016.

    Was soll ich tun?

    Meine Frau hat das gleiche Problem.

    Gruß

    Bernhard
  5. MarcelBaldauf Win User

    Kompatibilität zwsichen Office 365 Personal und Office 2010

    Hallo Pauline

    Danke für deine ausführlich Antwort, die mir sehr geholfen hat.

    Leider habe ich eine „Office Home and Business 2010“ in einer Product Key Card-Version auf meinem PC installiert und da ich natürlich Office 2010 auf meinem PC behalten möchte stellt sich mir die Frage, ob ich auf dem Notebook Office 365 installieren oder
    eine Retail-Version von Office 2010 neu (Occasion) kaufen soll.

    Ich muss einfach sicher sein, dass ich zumindest alle Kontakte und Termine aus meinem Outlook 2010 auf dem PC über iCloud problemlos auf den Notebook übertragen und später auch mit diesem und allen unseren IOS-Geräten (2 iPhone 6s Plus und einen iPad Air
    2) synchronisieren kann.

    Schlecht wäre es, wenn iCloud (5.1) bei der ersten Synchronisation des Outlook auf dem Notebook seine leeren Einträge in die iCloud übernimmt anstatt alle Einträge von iCloud an den Notebook zu übermitteln (natürlich bleibt mir zur Sicherheit vor der Synchronisation
    die Outlook-Daten separat zu sichern).

    Was kannst du mir dazu sagen? Wie würdest du vorgehen? Was ist deiner Meinung nach für mich das einfachste, resp. sicherste?

    Herzl. Gruss

    Marcel
  6. p.mueller.franken Win User

    Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

    habe office 365 mit Outlook 2016 installiert.

    Unter office 2013 hat die Kommunikation zwischen Outlook und Icloud problemlos funktioniert.

    Mit Office 2016 ist das nicht möglich.

    Lt. Apple hat man alles getan um die Kommunikation 2016 / Icloud wieder zum laufen zu bringen.

    Jetzt sei Microsoft gefordert dies ebenfalls zu tun.

    BIS WANN ist mit einem UPDATE zu rechen, damit ich meine Kalender / Kontakte zwischen Outlook 2016 und Icloud synchronisieren kann.

    MfG Peter

    P.S.:

    Mus sich alle Mails, Kontakte, Konten etc., neu anlegen, bzw. rücksichern oder wiederherstellen, wenn ich Office 2016 auf Office 2013 zurücksetze??????????????????
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home 365 .... Outlook und ICLOUD - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home 365 .... Outlook und ICLOUD - Similar Threads - Office Home 365

Forum Datum

iCloud Einbindung in Office 365 Outlook

iCloud Einbindung in Office 365 Outlook: Hallo, bei der Synchronisation zwischen Outlook 365 und iCloud erhalte ich immer wieder folgende Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Outlook / Office 365 Problem mit icloud

Outlook / Office 365 Problem mit icloud: Hallo, ich habe auf einem neuen Laptop Office 365 unter Windows 10 in der 64 Bit Variante installiert. Bei der nachfolgenden Installation der icloud Software wird immer eine Fehlermeldung...
Microsoft Office 4. September 2018

Outlook 365 und Icloud

Outlook 365 und Icloud: Guten Morgen wie kann man Outlook mit Iclod verknüpfen, daß die Syncronisation von Mails,Kontakten und Terminen klappt. Auf dem alten Rechner hat es prima funktioniert Icloud und Outlook...
Microsoft Office 23. August 2018

Outlook 365 und Icloud

Outlook 365 und Icloud: Guten Morgen wie kann man Outlook mit Iclod verknüpfen, daß die Syncronisation von Mails,Kontakten und Terminen klappt. Auf dem alten Rechner hat es prima funktioniert Icloud und Outlook...
Outlook.com 23. August 2018

mit Office 365 Home Outlook Kalender und Termine mit iCloud für Windows syncen

mit Office 365 Home Outlook Kalender und Termine mit iCloud für Windows syncen: Liebe KollegInnen, ich habe ein (leider wiederkehrendes) Problem. Ausgangssituation: Hardware/Software Office 365 Home mehrere PC mit Windows 10 MacBookPro mit Sierra iPhone und iPad mit...
Microsoft Office 23. Mai 2017

Office 365 Home Outlook

Office 365 Home Outlook: Hallo, die unten aufgeführte Diskussion (Frage und Antwort von Peter.Star) hat mir nur einige Tage geholfen. Das Outlook.com-Konto habe ich eingerichtet. Es wird aber in der fußleiste mit...
Microsoft Office 6. November 2016

Office 365 Home, Outlook

Office 365 Home, Outlook: Wenn ich Outlook starten möchte, erhalte ich folgende Meldung: "Microsoft-Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Office Home 365 .... Outlook und ICLOUD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.