Office Home Aktivierung probleme

Diskutiere und helfe bei Office Home Aktivierung probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe ein Office Packet mit Aktivierungskey gekauft, und ich habe den Schlüssel eingelöst. mein Problem, ich habe den Schlüssel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KamalAlsakkar, 27. Februar 2020.

  1. Office Home Aktivierung probleme


    Hallo zusammen


    ich habe ein Office Packet mit Aktivierungskey gekauft, und ich habe den Schlüssel eingelöst.


    mein Problem, ich habe den Schlüssel mit einem E-mail Adresse eingelöst, die ich mittelerweihle nicht mehr habe ich habe die Email geloscht. jetzt habe ich mein Laptop zurückgestzt und wollte die Office herunterladen, es zeigt an dass der Schlüssel wurde verwunden, und ich nicht installieren.

    konnt ihr mir helfen?

    Danke Kamal
     
  2. Detlef Ahrens Win User

    Office 2010 muss nach Windows 10 Upgrade neu aktiviert werden

    Mit meinen MS Office 2010 Home and Student habe ich keine Probleme. Word, Exel und der Office Picturemanger funktionieren Problemlos. Eine Aktivierung wurde nicht angefordert.
  3. Thomas Löwe Win User

    Neuaktivierung von Office

    Hallo Katrin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen Gerät installiert?

    Welche Probleme bestehen bei der Aktivierung?

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  4. 312496c2-2711-45d7-8 Win User

    Office 365 Aktivierung ohne Installation

    Hallo Pauline

    Es ist ein Office Paket, was ich zusammen mit dem Surface Pro 2 erworben habe.

    Könnte es Probleme geben, wenn mit meinem Microsoft Konto eine Office 2013 Aktivierung besteht?

    Ich habe auf dem Surface ein Office 2013 Paket, aus dem Home Use Programm.

    MfG

    Matthias
  5. EdwinKunst Win User

    Fehlercode : 0xc004e01c

    Hallo Thomas,

    habe Office 365 wie beschrieben entfernt und neu instlliert.

    Leider ist die Aktivierung wieder fehlgeschlagen.

    Die Testversion Office 365 Home wurde vor 2 Wochen erfolgreich auf einem anderen Laptop (der leider nach einem Tag nicht mehr hochfuhr und zurückging) erfolgreich über mein Konto aktiviert.

    Kann es sein das ich deswegen die Testversion nicht noch einmal auf einem anderen Laptop über das gleiche Konto aktivieren kann?

    Ich kaufe mir nächste Woche die Home und Student Version und hoffe das ich dann keine Probleme mit der installation und aktivierung habe.

    Danke für deine Mühe

    Gruß Edwin.
  6. Pauline R. Win User

    offices home and student 2010

    Hallo Mairea,

    du kannst Office Home and Student 2010 auf drei Rechnern gleichzeitig installieren und verwenden. Wenn du Office auf Grund eines Problems neu installieren musst, kannst du das jederzeit machen. Wenn ein PC komplett kaputt geht und du diesen durch einen neuen
    ersetzen musst, so kannst du dein Office auf dem neuen PC auch wieder installieren.

    Wie oft du dein Office Home and Student 2010 neuinstallierst spielt keine Rolle, du darfst es nur nicht auf mehr als drei Rechnern gleichzeitig nutzen.

    Es kann passieren, dass es Probleme bei der Aktivierung per Internet gibt, wenn Office schon mehrfach über das Internet aktiviert wurde. Verwende in diesem Fall die telefonische Aktivierung. Wenn du vom Aktivierungsassistenten gefragt wirst, auf wie vielen
    Rechnern du dein Office installiert hast, gib bitte an, dass nur auf einem Gerät installiert wurde.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home Aktivierung probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home Aktivierung probleme - Similar Threads - Office Home Aktivierung

Forum Datum

Probleme mit Office Aktivierung

Probleme mit Office Aktivierung: Hallo! Ich habe bei Amazon das Office 365 Paket Family gekauft. Jetzt möchte ich es aktivieren, über setup.office.com Am Ende des Aktivierungsprozesses incl. Produkt Key kommt folgende...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Student 2019

Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Student 2019: Hallo, ich kann meine Office Home & Student 2019 Version nicht aktivieren. Ich bekomme folgende Meldung: Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk, und...
Microsoft Office 7. August 2020

Probleme Aktivierung Office365 Home

Probleme Aktivierung Office365 Home: Guten Tag Community Team Ich habe ein sehr nerviges Problem. Ich bin im Besitz eines Office 365 Home Abo. Dies erlaubt es mir die Office Installation auf bis zu 5 Computern auszuführen. Leider...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Probleme bei der Aktivierung von Office

Probleme bei der Aktivierung von Office: Guten Tag, Ich habe ein Frage bezüglich Office Aktivierung mit einem Konto. Als erstes habe ich ein Office-Konto erstellt. Danach habe ich die Geräte betriebsbereit gemacht. So weit so gut....
Microsoft Office 11. August 2017

Probleme Office Aktivierung

Probleme Office Aktivierung: Hallo zusammen Ich habe heute eine neue Office 365 Version heruntergeladen! Nun fragt mich das Programm nach einer Rückbestätigung meiner E-Mailadresse um das Office 365 zu aktivieren. Dabei...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC

Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC: Ich habe Office Home & Business 2016 auf meinem PC erfolgreich installiert und dabei vorher gemäß Anleitung den Product Key eingegeben. Nach dem Start eines jeden der Office-Produkte bekomme ich...
Microsoft Office 7. Januar 2017

Probleme mit Aktivierung von Office

Probleme mit Aktivierung von Office: Ich habe Microsoft Office Home & Business 2016 käuflich erworben und wollte den mir zugesendeten Key aktivieren. Auf der Internetseite habe ich den Key mit meinem Konto verbunden und konnte so...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Office Home Aktivierung probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.