Office Home an Business 2010 nur Japanisch???

Diskutiere und helfe bei Office Home an Business 2010 nur Japanisch??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bin ganz neu hier und benötige gleich mal Hilfe. Konnte bisher nichts nützliches finden, da ich immer wieder auf die selbe Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelMichelbach, 17. August 2018.

  1. Office Home an Business 2010 nur Japanisch???


    Hallo zusammen,


    bin ganz neu hier und benötige gleich mal Hilfe. Konnte bisher nichts nützliches finden, da ich immer wieder auf die selbe Seite verwiesen werde.


    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office


    Hier kann ich nur japanisch auswählen.... Habe gestern meinen Rechner platt gemacht und WIN 10 Pro aufgespielt und nun wäre es schön wenn ich mein Office wieder in Deutsch bekommen könnte... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    Herzlichen Dank schon mal vorab.


    PS: Ach so egal ob IE oder Edge
     
  2. HelgaPfeifer Win User

    Office Home and Business 2010 Vollversion

    Wenn ich dort den Produktkey eingebe kommen folgende Meldungen.

    Produktbestätigung
    Der Product Key gilt für Office Home and Business 2010.

    Produktsprache auswählen

    Ich kann dort keine andere Sprache auswählen.

    Hatte es schon heruntergeladen, aber da es nur Japanische Schriftzeichen sind komme ich dann nicht weiter.

    Leider
  3. MarcelMichelbach Win User

    Office Home an Business 2010 nur Japanisch?

    Hallo Thomas,

    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

    wenn ich mich recht entsinnen kann über Amazon. Das Office war jetzt mehrere Jahre auf WIN 7 in deutsch installiert.

    Habe gerade aber auf einer externen Platte eine Version von Office 2010 gefunden… war vermutlich der damalige Download. Werde diese nun versuchen zu installieren. Melde mich wieder.

    Viele Grüße Marcel
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home an Business 2010 nur Japanisch?

    Hallo Marcel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home an Business 2010 nur Japanisch?

    Hallo Marcel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde dir eine Lizenz verkauft, welche nicht für den Verkauf in Europa vorgesehen ist.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. MarcelMichelbach Win User

    Office Home an Business 2010 nur Japanisch?

    Hallo Thomas,

    Office läuft wieder. Werder mir wohl Gedanken zum Umstieg auf 2016 machen müssen.

    Software war von der Fa. Beyond Vison.

    kann es sein dass sie mir ein japanisches untergejubelt haben? Habe aber die original Product Key Card…

    Wünsche ein schönes Wochenende.

    LG Marcel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home an Business 2010 nur Japanisch??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home an Business 2010 nur Japanisch??? - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Office Home und Business 2010

Office Home und Business 2010: Guten Tag wir habe die Software gekauft, Es kann die Meldung dass es deaktiviert wurde, weil wir es zu viele Male installiert hätten, wir haben lediglich einen neuen PC seit Januar und dieses...
Microsoft Office 14. März 2019

Office Home und Business 2010

Office Home und Business 2010: Guten Tag wir habe die Software gekauft, Es kann die Meldung dass es deaktiviert wurde, weil wir es zu viele Male installiert hätten, wir haben lediglich einen neuen PC seit Januar und dieses...
Outlook.com 14. März 2019

Office auf Japanisch

Office auf Japanisch: Guten Tag, ich habe von einem Billiganbieter Windows Office 2010 Home und Business erworben. Der Key stimmt, die einzig verfügbare Sprache des Downloads war Japanisch. Jetzt habe ich alles auf...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Microsoft Office 1. April 2018

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Outlook.com 31. März 2018

Office nur auf Japanisch

Office nur auf Japanisch: Ich habe das gleiche Problem wie in diesem Post:...
Microsoft Office 28. März 2018

Office 2010 Download - nur Japanisch möglich

Office 2010 Download - nur Japanisch möglich: Hallo, Office 2010 Home and Business soll auf einem neuen PC installiert werden. Eine CD/DVD ist nicht vorhanden. Beim Versuch die Installationsdatei mit dem vorhandenen Product Key unter...
Microsoft Office 8. März 2018
Office Home an Business 2010 nur Japanisch??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.