Office Home and Business 2013-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Office Home and Business 2013-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen erscheint jedes Mal, wenn ich ein Office Dokument oder den Outlook öffne ein Fenster, in dem steht, dass meine Lizenz nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxGüller, 23. Dezember 2019.

  1. MaxGüller
    MaxGüller Gast

    Office Home and Business 2013-Anfrage


    Seit ein paar Tagen erscheint jedes Mal, wenn ich ein Office Dokument oder den Outlook öffne ein Fenster, in dem steht, dass meine Lizenz nicht überprüft werden könne. Was ist da zu tun?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Business installiert und kann nicht aktiviert werden

    Hallo Sandy,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business angezeigt?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business erworben?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Business-Installationsanfrage

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur einmalig zur Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business zugeordnet wurde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Business.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas LST Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Business-Aktivierung Office Paket schlägt fehl!

    Hallo Hubert,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird deine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business unter Dienste & Abonnements angezeigt?
    <br />Wenn, nein: Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business erworben?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Produktaktivierung OFFICE Pakete nach Zurückspielen einer Outlook Sicherung

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird im Abschnitt Dienste und Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business angezeigt?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Mario K. Win User

    Office Dateiendung

    Hallo Nik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welche Office Software willst du denn installieren?

    Office 2010, 2013? Home and Business, Home and Student?

    Im Dateinamen ist meistens diese Bezeichnung enthalten: x12-34567 (Beispiel)

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Business 2013-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Business 2013-Anfrage - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Business-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Business-Anfrage: In der Systemsteuerung Programme habe ich bei Office 2013 H&B eine Onelinereparatur von Office durchgeführt. Beim Starten von Office wird der Produkt Kay verlangt. Nach dem Eingeben kam die...
Microsoft Office 26. März 2020

Microsoft Office 2013 Home and Business-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Business-Anfrage: Habe Office 2013 Home&Business übernommen, Schlüssel vorhanden wo kann ich dies downloaden? Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 2. März 2020

Microsoft Office 2013 Home and Business-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Business-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe, Mir geht es ähnlich. Anscheinend gibt es hier gegensätzliche Meinungen zur Lösung. Ich habe angerufen, leider gibt der Microsoft Support aus...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Office 2013 Home and Business

Office 2013 Home and Business: Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start die Mitteilung: "Abonnement abgelaufen. Die...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 2013 home and Business

Office 2013 home and Business: Hallo, auf der Microsoft-Seite wird als aktuellste Version 15.0.4927.1002 genannt. Bei mir wird als aktuelle Version 15.0.4937.1000 angezeigt; lasse ich auf updates überprüfen wird gemeldet,...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: Ich habe vor 2 Jahren bei einem Händler den PC plus Office 2013 erworben. Ich bin davon ausgegangen, dass Office auch korrekt installiert wurde. In den letzten Wochen bekomme ich immer wieder eine...
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: habe mir vor 9 Monaten das Office Home and Business 2013 gekauft und auf meinen windows-Rechner installiert - habe aber jetzt einen mac gekauft - kann ich die gleiche Installation und...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Office Home and Business 2013-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.