Office Home and Business 2013 erneut installieren

Diskutiere und helfe bei Office Home and Business 2013 erneut installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider musste ich das Office Paket 2013 deinstallieren, da alle Programme nicht mehr funktioniert haben. Nun möchte ich erneut installieren, unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von d1999c79-badf-4982-ae67-e, 4. November 2018.

  1. Office Home and Business 2013 erneut installieren


    Leider musste ich das Office Paket 2013 deinstallieren, da alle Programme nicht mehr funktioniert haben.

    Nun möchte ich erneut installieren, unter Dienste & Abonnements ist es aber nicht aufgeführt. Wenn ich erneut meinen Produkt Schlüssel eingebe, bekomme ich die Antwort, dass er schon in Verwendung ist ...

    Wie komme ich erneut an das Paket?
     
  2. Mrs. Richardson Win User

    Office Home & Business - Powerpivot in Excel aktivieren

    Hi René

    Kann man von Office Home and Business 2013 auf Office Professional Plus 2013 upgraden?
    nein das geht nicht. Office Professional Plus 2013 gibt es nur als Volumenlizenz oder ueber das Home Use Program vom Arbeitgeber.

    Du könntest auch zusaetzlich zu deinem Office Home and Business 2013 die Einzelversion von Excel erwerben und installieren, dann hast du auch PowerPivot zur Verfuegung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenz-Nutzung

    Hallo Elfi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Business darf auf einem Gerät installiert werden.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Business neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Businesszugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Business.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt werden.

    Konnte Microsoft Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Johannester Win User

    Office Home and Student 2013 plus Outlook 2013 als Einzelpakete lassen sich nicht gemeinsam installieren, sondern nur entweder oder.

    Ich habe momentan Outlook 2013 installiert. Office Home and Student 2013 lässt sich nun nicht mehr installieren. Es kam die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt". Wenn ich aber Office Home and Student 2013 installiert habe, lässt sich Outlook 2013 nicht
    installieren. Dann kommt bei der Installation ebenfalls die Meldung "Das hat leider nicht geklappt". Deshlab vermute ich, dass ich die Komponenten nicht einzeln installieren kann und würde deshalb gern die beiden Softwarepakete umtauschen gegen Office Home
    and Business 2013 oder ganz zurückgeben und stattdessen z.B. mein altes Office 2010 installieren.

    Was ist möglich?
  5. Pauline R. Win User

    Registrieren und runterladen

    Hallo Yalcin,

    leider ist es nicht möglich Office Professional Plus 2013 über Mein Office zu aktivieren, dies geht nur mit den frei im Handel verfügbaren Versionen von Office 2013 (Home and Student, Home and Business, Professional).

    Wenn du Office Professional Plus 2013 erneut installieren möchtest, verwende bitte diesen Link:

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2013/X18-65193.iso




    Für die Aktivierung verwende bitte deinen Produkt Key.

    Gruß,



    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Systemfehler 0xe06d7363

    Hallo Ute,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Buisness und installiere anschließend neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Business 2013 erneut installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Business 2013 erneut installieren - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Home & Business 2013 installieren

Office Home & Business 2013 installieren: Guten Tag, Wenn ich den im Media Markt gekauften Aktivierungscode für Office365 eingeben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr...
Microsoft Office 26. November 2020

Office Home & Student 2013 erneut installieren

Office Home & Student 2013 erneut installieren: Das Notebook auf welchem Office Home & Student 2013 Installiert war, ging kaputt. Ich möchte es jetzt auf einem anderen Notebook Installieren. Aber in dem Microsoft Konto welches bei der ersten...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Office 2013 Home and Business

Office 2013 Home and Business: Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start die Mitteilung: "Abonnement abgelaufen. Die...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office home&business 2013 erneut installieren

Office home&business 2013 erneut installieren: Leider musste ich das Office Paket 2013 deinstallieren, da alle Programme nicht mehr funktioniert haben. Nun möchte ich erneut installieren, unter Dienste & Abonnements ist es aber nicht...
Microsoft Office 3. November 2018

Office Home & Business erneut installieren

Office Home & Business erneut installieren: Hallo zusammen, im Januar 2015 habe ich mein Office Home & Business 2013 im Handel gekauft und erfolgreich installiert alles perfekt bis dahin, jetzt hatte sich mein Laptop die Tage aufgehängt...
Microsoft Office 18. Dezember 2016

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: Ich habe vor 2 Jahren bei einem Händler den PC plus Office 2013 erworben. Ich bin davon ausgegangen, dass Office auch korrekt installiert wurde. In den letzten Wochen bekomme ich immer wieder eine...
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: habe mir vor 9 Monaten das Office Home and Business 2013 gekauft und auf meinen windows-Rechner installiert - habe aber jetzt einen mac gekauft - kann ich die gleiche Installation und...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Office Home and Business 2013 erneut installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.