Office Home and Business 2016 nur noch via SMS aktivieren?
Diskutiere und helfe bei Office Home and Business 2016 nur noch via SMS aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir sind ein kleines Systemhaus. Wir verkaufen regelmäßig Office 2016 Home and Business. Kunden die einen neuen PC kaufen und dazu eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von demad, 21. August 2017.
Thema:
Office Home and Business 2016 nur noch via SMS aktivieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home and Business 2016 nur noch via SMS aktivieren? - Similar Threads - Office Home and |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 Home and BusinessOffice 2016 Home and Business: Guten Tag,
ich habe mir eine Microsoft Office 2016 Home and Business für PC Version geholt.
Darf ich die Lizenz auf meinem Notebook Installieren?
Also:
1. auf einem Desktop - PC
2. auf...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
Office Home and Business 2016 for Mac aktivierenOffice Home and Business 2016 for Mac aktivieren: Guten Tag,
ich habe bereits mehrfach versucht, das am 31.05.2018 erworbene Office Home and Business 2016 for Mac telefonisch zu aktivieren.
Jedes Mal nachdem ich die Aktivierungs-ID eingegeben...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2018 |
Office Home and Business 2016Office Home and Business 2016: Ich bin Schweizer zur Zeit in Thailand, möchte das in Deutschland erworbene Office 2016 Installieren!
Wenn ich den Protct Key eingebe, kommt die Meldung "diese Version ist nicht für ihr Land...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2017 |
Office Home and Business 2016Office Home and Business 2016: Hallo,
bei Microsoft Office Home and Business 2016 steht für Homeoffice und kleine Unternehmen geeignet.
Darf ich diese Lizenz auch für ein Unternehmen mit ca. 100 Office Anwendungen...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |
Office 2016 Home and BusinessOffice 2016 Home and Business: Hallo,
Zwei Lizenzfragen.
1) Kann eine Office Home and Business 2016 LIC beieinen PC HW Tausch auf den neuen PC übertragen werden wenn das Altgerät verschrottet wird?
Oder ist diese HW...
|
Microsoft Office | 1. September 2017 |
Office 2016 Home & Business aktivierenOffice 2016 Home & Business aktivieren: Eingabe des Office-Keys unter "office.com/myaccount" > "Produkt Key eingeben" > Auswahl des Kontos > Eingabe des Keys
Sofort nachdem der Key eingegeben wurde, wird man wieder auf die...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |
Aktivieren von Office 2016 home and business auf einem neuen RechnerAktivieren von Office 2016 home and business auf einem neuen Rechner: Hallo
ich habe einen neuen PC und würde gerne mein Office auf diesem PC aktivieren, bekomme aber permanent die Meldung, das meinem Konto keine Office Version zugeordnet ist. Ist mir...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2016 |