Office Home and Student 2007, käuflich erworben Dez. 2009, lässt sich nicht installieren...

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2007, käuflich erworben Dez. 2009, lässt sich nicht installieren... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für einen Rat bedankt sich im Voraus Rena. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenateSchmich, 25. Januar 2017.

  1. Office Home and Student 2007, käuflich erworben Dez. 2009, lässt sich nicht installieren...


    Für einen Rat bedankt sich im Voraus Rena.
     
  2. RenateSchmich Win User

    Office Home and Student 2007, käuflich erworben Dez. 2009, lässt sich nicht installieren auf neuem Laptop weil Key nicht akzeptiert wird.

    Hallo Thomas,

    großes "Danke" für die flotte Antwort mit der Superanweisung :))))) Da ich nur eine Testversion von Office 2016 hatte, die längst abgelaufen war, erstaunte es mich, dass Fix-It noch so viel davon entfernen konnte. Die Neuinstallation von Office Home and
    Student 2007 funktionierte dann direkt online nach der Erkennung des Keys.



    Also nochmals herzlichen Dank und viele Grüße von der glücklichen

    Renate Schmich
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2007, käuflich erworben Dez. 2009, lässt sich nicht installieren auf neuem Laptop weil Key nicht akzeptiert wird.

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. RenateSchmich Win User

    Office Home and Student 2007, käuflich erworben Dez. 2009, lässt sich nicht installieren auf neuem Laptop weil Key nicht akzeptiert wird.

    Hallo nochmal lieber Thomas,

    P.S.: natürlich wurde aufgrund deiner sehr gut verständlichen Anweisung mein Problem zur vollsten Zufriedenheit behoben!

    Es grüßt die dankbare

    Renate
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2007, käuflich erworben Dez. 2009, lässt sich nicht installieren auf neuem Laptop weil Key nicht akzeptiert wird.

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade hier Microsoft Office Home and Student 2007 hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne mit der Installation.

    Aktiviere telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2007, käuflich erworben Dez. 2009, lässt sich nicht installieren auf neuem Laptop weil Key nicht akzeptiert wird.

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student 2007, käuflich erworben Dez. 2009, lässt sich nicht installieren... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2007, käuflich erworben Dez. 2009, lässt sich nicht installieren... - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Möchte auf einem zweiten Rechner Office Home and Student 2007 installieren. Geht das noch, und wenn ja, wie? Mod: es gibt eine Office-Community, bitte achte auf den Themenbereich wenn du eine...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Hallo, meine defekte HDD wurde gegen eine neue SSD Festplatte getauscht. Mein Office Home and Student 2007 für 3Pc´s habe ich neu installiert, kann es aber nicht aktivieren. Der Productkey sei...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Office 2007 Home and Student ohne DVD installieren

Office 2007 Home and Student ohne DVD installieren: Hallo, ich habe gestern meinen PC (Win 10 64-bit) zurück gesetzt und mir war nicht bewusst, dass der Office2007-Support vergangenes Jahr eingestellt wurde. Auch habe ich leider die...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office 2007 Home and Student ohne DVD installieren

Office 2007 Home and Student ohne DVD installieren: Hallo, ich habe gestern meinen PC (Win 10 64-bit) zurück gesetzt und mir war nicht bewusst, dass der Office2007-Support vergangenes Jahr eingestellt wurde. Auch habe ich leider die...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Guten Tag, hab noch einen Lizenzschlüssel für Office 2007, aber mir fehlt der Datenträger und wenn ich ihn hätte, könnte ich ihn trotzdem nicht verwenden. nun auf der Seite von Microsoft kommt...
Microsoft Office 19. September 2018

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor Jahren "Office Home and Student 2007" gekauft und möchte es auf meinem neuen Laptop weiter verwenden. Nun ist aber der Link...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Alte Dokumente lassen sich verändern und abspeichern. Bei neuen Dokumenten erfolgt beim Abspeichern immer die Fehlermeldung KEINE RÜCKANTWORT Laptop hat Windows 10. Virusprogramm ist Aktuell...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office Home and Student 2007, käuflich erworben Dez. 2009, lässt sich nicht installieren... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.