Office Home and Student 2010 deinstallieren bzw. neu installieren

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2010 deinstallieren bzw. neu installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen alten Laptop entsorgt (komplett gelöscht und deinstalliert) und möchte die dadurch wieder freigewordene Lizenz für meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Se_Roberto, 11. März 2018.

  1. Se_Roberto
    Se_Roberto Gast

    Office Home and Student 2010 deinstallieren bzw. neu installieren


    Hallo,


    ich habe meinen alten Laptop entsorgt (komplett gelöscht und deinstalliert) und möchte die dadurch wieder freigewordene Lizenz für meinen neuen PC verwenden. Jedoch bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Freischaltung über Internet nicht funktioniert, ebenso ist die telefonische Freischaltung für dieses Produkt nicht mehr vorgesehen. Was kann bzw. muss ich tun um das Programm wieder nutzen zu können?


    Danke und Gruss

    Roberto
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 64Bit

  3. Thomas Löwe Win User

    SingleImage.ww siww2.cab kann nicht gefunden werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Student manuell gemäß den Anbgaben im Abschnitt "Manuelles Entfernen von Office 2010":

    https://support.office.com/de-de/ar...ice-2010-90635a1d-aec8-4653-b358-67e1b766fc4d

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte der Fehler behoben werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    nach Upgrade geht Home and Student 2010 nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Home and Student zu deinstallieren:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Luitgard Win User

    .wps-Datei mit office home and student 2010 öffnen

    Leider brauch ich da genauere Anweisungen, welche dieser Deinstallationen ich jetzt ausführen soll. Ich habe mir jetzt

    Methode 1: Deinstallieren von Microsoft Office 2010-Suites über die Systemsteuerung angeschaut. Reicht es, wenn ich da Microsoft Office Home and Student 2007 und Microsoft Office Klick-und-Los 2010 deinstalliere (Ich glaube, das habe ich erst irgendwann später
    auf anraten runtergeladen. Product Key habe ich für Microsoft Office Home and Student 2010)? Oder muss ich auch Microsoft Office Home and Student 2010 - Deutsch deinstallieren und dann komplett neu installieren? Verwende ich dazu dann die BCM 2010 download
    .pdf? Ich nehme an, das wäre kostenlos mit dem Product Key...

    Danke im Voraus für die gedudige Auskunft!f

    LG,

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 10 neu aktivieren, nach Kauf von neuem PC

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Eine De-Aktivierung ist nicht möglich.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem neuen PC.

    Die Aktivierung muss anschließend telefonisch erfolgen. Nach Auswahl der Option im Aktivierungsassistenten und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student 2010 deinstallieren bzw. neu installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2010 deinstallieren bzw. neu installieren - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

MS Office Home&Student 21 deinstallieren/ neu installieren

MS Office Home&Student 21 deinstallieren/ neu installieren: Ich habe im September 2022 MS Office home & student 2021 erworben und auf meinem Laptop installiert. Nun sind Laptop/Festplatte kaputt. Wie kann ich Office home & Student 2021 auf dem neuen Laptop...
Microsoft Office 5. April 2023

Office 2010 Home and Student lässt sich nicht neu installieren

Office 2010 Home and Student lässt sich nicht neu installieren: Hallo liebe Community, ich hatte vor einigen Jahren das Office Home and Student 2010 online erworben und auf meinem Laptop installiert. Dieser Laptop ist kaputt gegangen vorheriges Deinstallieren...
Microsoft Office 17. März 2020

Office Home and Student neu installieren

Office Home and Student neu installieren: Hallo ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. Und nun möchte ich Office Home & Student wieder neu installieren. Also ich bräuchte nur die Software ohne ProductKey, weil den habe ich ja schon. Bitte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Microsoft Office 2010 Home and Student neu installieren

Microsoft Office 2010 Home and Student neu installieren: Hi, neuer Laptop gestern bekommen mit win2010 und vorsinstalliertem Office. Habe aber Office Home and Student 2010 als DVD mit Code und möchte dieses installieren. Wer kann mir bitte wie...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Deinstallieren und Neuinstallieren von Office Home and Students 2010

Deinstallieren und Neuinstallieren von Office Home and Students 2010: Ich habe mein MS Office Home and Students 2010 auf meinem alten Laptop bereits deinstalliert. Nun wollte ich es auf dem neuen Laptop herunterladen und installieren mit ProductKey, da kommt...
Microsoft Office 8. November 2018

Wie Office Home & Student von einem PC deinstallieren und auf einem anderen installieren?

Wie Office Home & Student von einem PC deinstallieren und auf einem anderen installieren?: also ich habe ein Problem, und zwar habe ich das Office Home & Student für 1 PC und dies ist im Moment auf meinem alten PC der wahrscheinlich nicht mehr lange in Betrieb sein wird. Jedoch habe ich...
Microsoft Office 4. April 2018

office 2010 home and student lässt sich nicht deinstallieren

office 2010 home and student lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, nachdem mein gestriges Poblem super gelöst wurde habe ich nun folgendes Problem auf einem zweiten Rechner (Windows 7 pro). Hier lässt sich office 2010 nicht deinstallieren. Auch das...
Microsoft Office 30. November 2017
Office Home and Student 2010 deinstallieren bzw. neu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.