Office Home and Student 2010 ich brauche einen neuen Aktivierungskey weil der alte nicht...

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2010 ich brauche einen neuen Aktivierungskey weil der alte nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich brauche Hilfe weil es so nervt. Wenn man 250€ bezahlt und dann es nur ab und zu nutzt. Und es geht nicht. Der Alte Key geht nicht mehr. Danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosefLohr, 19. November 2017.

1. JosefLohr
    JosefLohr Gast

Office Home and Student 2010 ich brauche einen neuen Aktivierungskey weil der alte nicht...

ich brauche Hilfe weil es so nervt. Wenn man 250€ bezahlt und dann es nur ab und zu nutzt.

Und es geht nicht.

Der Alte Key geht nicht mehr.

Danke für eure Hilfe

2. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2010 ich brauche einen neuen Aktivierungskey weil der alte nicht mehr geht. Bitte um eure Hilfe

Hallo Josef,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich aktiviert werden?

Wenn, nein:

Welche Meldungen im Wortlaut werden bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?
  3. Peter.Star Win User

Office Home and Student 2010 ich brauche einen neuen Aktivierungskey weil der alte nicht mehr geht. Bitte um eure Hilfe

Hallo,

der alte Key geht nicht mehr ist keine Aussage mit der sich etwas anfangen ließe. Welche Fehlermeldung?

Telefonische Aktivierung hast du bereits versucht?

Peter
  4. Luitgard Win User

.wps-Datei mit office home and student 2010 öffnen

Leider brauch ich da genauere Anweisungen, welche dieser Deinstallationen ich jetzt ausführen soll. Ich habe mir jetzt

Methode 1: Deinstallieren von Microsoft Office 2010-Suites über die Systemsteuerung angeschaut. Reicht es, wenn ich da Microsoft Office Home and Student 2007 und Microsoft Office Klick-und-Los 2010 deinstalliere (Ich glaube, das habe ich erst irgendwann später
    auf anraten runtergeladen. Product Key habe ich für Microsoft Office Home and Student 2010)? Oder muss ich auch Microsoft Office Home and Student 2010 - Deutsch deinstallieren und dann komplett neu installieren? Verwende ich dazu dann die BCM 2010 download
    .pdf? Ich nehme an, das wäre kostenlos mit dem Product Key...

Danke im Voraus für die gedudige Auskunft!f

LG,

5. Santa L. Helper Win User

Aktivierungsproblem bei Outlook 2010 Home & Student

Hi,

die Lösung steht schon im Titel "Aktivierungsproblem bei Outlook 2010 Home & Student" Office Home and Student hat kein Outlook sondern nur eine Testversion. Also wenn du Outlook brauchst musst du es kaufen.

LG,

Santa
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 startet nicht!

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich würde dazu tendieren, Microsoft Office 2010 Home and Student zu entfernen und anschließend neu zu installieren.

Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Home and Student vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student von dem Originaldatenträger neu.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student 2010 ich brauche einen neuen Aktivierungskey weil der alte nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2010 ich brauche einen neuen Aktivierungskey weil der alte nicht... - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, ich habe im November 2011 eine 3er Lizens Office Home and Studenst 2010 gekauft. Heute habe ich meine PC von Vista auf Windows 10 geändert und wollte Office wieder drauf spielen, leider...
Microsoft Office 22. November 2019

Office 2010 Home and Students

Office 2010 Home and Students: Seit kurzem meckert MS an meiner alten Office Version herum. Es wird behauptet sie sei nicht lizensiert, was aber nicht stimmt. Die Version lief schon seit Jahren, unter anderem auch schon unter...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Office Home and Student 2010: 12.03.2018 Nach Austausch des defekten Mainboards funktioniert Office nicht mehr. Hinweis kommt: Anzahl der Kopien überschritten. Es wird aufgefordert über Internet oder telefonisch zu...
Microsoft Office 12. März 2018

Office Home and Student 2010: Kaufversion, die sich nicht unter Windows 10 einsetzen lässt? Nach jedem Versuch einer Neuinstallation weigert sich das komplette Programm zu arbeiten!
Microsoft Office 7. März 2018

oFFICE HOME AND STUDENT 2010

oFFICE HOME AND STUDENT 2010: Guten Tag, seit dem letzten Windows update Anfang Dezember 2017 ist mein PC ein Chaos. Nicht nur, dass nach dem update ein product key gefordert wurde, sind sämtliche Dateien nicht mehr zu...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Office Home and Student 2010: Hallo, Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010 funktioniert nicht. Weiß jemanden woher ich die Software...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Office 2010 Home and Student

Office 2010 Home and Student: Ich habe Office 2010 Home and Student gekauft und über das Telefon ordnungsgemäss registriert/aktiviert. Ich habe nun bei Word 2010 das Problem, dass beim Starten dreimal hintereinander Makros...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Office Home and Student 2010 ich brauche einen neuen Aktivierungskey weil der alte nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.