Office Home and student 2013 auf einem anderen pc Aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Home and student 2013 auf einem anderen pc Aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe damals einen produktkey von Office hone and Student erworben. Ist so eine kleine grün weiße Schachtel). Nun möchte ich diesen key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan_849, 10. Januar 2017.

  1. Jan_849
    Jan_849 Gast

    Office Home and student 2013 auf einem anderen pc Aktivieren


    Guten Tag,

    ich habe damals einen produktkey von Office hone and Student erworben. Ist so eine kleine grün weiße Schachtel). Nun möchte ich diesen key auf einen anderen pc verwenden. Dazu muss ich mich im Internet auf https://setup.office.com/downloadoffice/ mit meinen Microsoft Konto anmelden, jedoch kann ich mich nicht erinnern mit welchem ich damals den key aktiviert habe. Wenn ich ein anderes nehme, und dem key eingebe, dann wird mir gesagt, dass ich den key mit einem anderen Konto verknüpft habe. Ich habe auch schon diesen artikel gelesen: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_install-mso_winother/office-2013-umzug-auf-neuen-pc/346d4a02-b2da-43b8-ba8c-7414fa68e301

    und mir das Microsoft Fix-It auf http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 heruntergeladen und ausgeführt. Das einzige was sich geändert hat ist das ich auf dem alten pc kein Office mehr habe. Kann mir jmd sagen, wie ich die Verknüpfung mit dem Microsoft Konto aufhebe oder oder das Microsoft Konto herausfinde?

    würde mich über eine Antwort freuen.

    Lg

    Jan
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Hilfe gesucht :entweder Aktivierung Office 2013 auf neuem ArbeitsNotebookWin 8.1 oder Übertragung/Aktivierung von vorhandener Lizenz des Heim Notebooks Win 7

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf deinem Heim-PC.

    Aktiviere anschließend auf deinem zweiten PC Microsoft Office 2013 Home and Student telefonisch.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  3. WolfBauer Win User

    Office 2013~

    Hallo Peter,

    ich meinte deinstallieren und damit deaktivieren, um Office auf dem anderen PC zu aktivieren.

    Microsoft hat seiner Zeit Office Home and Student 2010 kostenlos in Office Home and Student 2013 umgetauscht.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office - Gerät wechseln

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student unter "Systemsteuerung, Programme und Features".

    Auf dem neuen PC melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dann die Installation.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, aktiviere bitte telefonisch. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office aktivieren bei jeder Anwendung!? Home & Student 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für deinen PC und den PC deiner Tochter wurde jeweils eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student gekauft?

    Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.
  6. Mrs. Richardson Win User

    Microsoft Access

    Hi Paul,

    du brauchst entweder Office Home and Student 2013 und Access 2013 oder Office Home and Student 2016 und Access 2016.

    Office 2013 und Access 2016 geht nicht zusammen auf einem PC.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and student 2013 auf einem anderen pc Aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and student 2013 auf einem anderen pc Aktivieren - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Student aktivieren

Microsoft Office 2013 Home and Student aktivieren: Ich möchte Office 12 Home and Student aktivieren
Microsoft Office 15. September 2021

Office Student and Home 2013 erneut aktivieren

Office Student and Home 2013 erneut aktivieren: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop, auf dem ich mein Office Student and Home 2013 aktivieren wollte. Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass man es per Telefon aktivieren soll, wenn es...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Wechsel von Office Home and Student 2013 auf einen anderen PC

Wechsel von Office Home and Student 2013 auf einen anderen PC: Ich habe Office 2013 auf den alten Laptop deinstaliert und möchte ihn nun auf den neuen Laptop installieren. Wie bekomme ich das hin?
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Guten Tag Ich hatte einen Defekt der Festplatte und musste Office über mein Konto neu Installieren, was auch geklappt hat. Ich kann aber Office nicht Aktivieren weil angeblich mein Produkt Key...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Office Home and Student aktivieren

Office Home and Student aktivieren: Hallo, ich habe einen neuen Computer gekauft, auf dem Office Home vorinstalliert gewesen ist für einen Monat. Diese Testversion ist abgelaufen, daher habe ich gestern Office Home and Student...
Microsoft Office 20. November 2017

Office Home and Student aktivieren

Office Home and Student aktivieren: Hallo, ich habe mir als Student Office 365 heruntergeladen. Ich habe mich mit meiner Uni Mail adresse angemeldet und auf dem Pc installiert. Leider kann ich die Produkte nicht Lizenzieren. Wie...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Bei der Installation erhalte ich die Fehlermeldung: "Hat nicht geklappt" - Fehlercode 300034-39. Mein Betriebssystem ist Windows 10.
Microsoft Office 9. Juli 2017
Office Home and student 2013 auf einem anderen pc Aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.