Office Home and Student 2016 - Aktivierungsprobleme beim Übertragen auf neuen PC

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2016 - Aktivierungsprobleme beim Übertragen auf neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen. Ich versuche im Moment meine Lizenz von Office Home and Student 2016 von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lichttechniker, 7. Februar 2018.

  1. Office Home and Student 2016 - Aktivierungsprobleme beim Übertragen auf neuen PC


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen.

    Ich versuche im Moment meine Lizenz von Office Home and Student 2016 von meinem alten Laptop auf meinen neuen Laptop zu übertragen.

    Ich habe Office von dem alten PC komplett Deinstalliert und dann versucht, den Lizenz- Schlüssel auf meinem neuen Laptop zu benutzen.

    Ich habe auf der Seite von Microsoft den Code eingegeben woraufhin die Info kam, dass der Schlüssel nicht mehr gültig bzw. abgelaufen ist und dass ich versuchen soll das Produkt telefonisch zu aktivieren.

    Dies tat ich dann auch, allerdings wurde mir am Ende gesagt, dass die Aktivierung fehlgeschlagen ist. (Ich habe es mehrere Male versucht.)

    Ich habe mich danach mit dem Verkäufer der Lizenz in Verbindung gesetzt, der mir aber auch nicht weiterhelfen konnte.

    Die Lizenz wurde ende 2015 gekauft.


    Wenn jemand eine Idee hat, was ich noch versuchen kann, dann Antwortet gerne!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2016 - Aktivierungsprobleme beim Übertragen auf neuen PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2016 - Aktivierungsprobleme beim Übertragen auf neuen PC

    Hallo Gerhard,

    benötigst du Unterstützung bei der Einstellung einer neuen Frage in diesem Forum?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2016 - Aktivierungsprobleme beim Übertragen auf neuen PC

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Ausgangsfrage wurde bereits beantwortet.

    Erstelle in diesem Forum eine neue Anfrage und füge eine anschauliche Beschreibung bereit.
  5. GerhardBredies Win User

    Office Home and Student 2016 - Aktivierungsprobleme beim Übertragen auf neuen PC

    wo lade ich das office packt runter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2016 - Aktivierungsprobleme beim Übertragen auf neuen PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0

    Office Home and Student 2016 - Aktivierungsprobleme beim Übertragen auf neuen PC

    Hallo!

    Ich habe auch nicht so die Ahnung,und kann dir nicht so richtig weiter helfen.
    Aber vielleicht könntest du es mit https://www.softbillig.de/microsoft-office/ms-office-2016/ versuchen.
    Da findest du sicher Antworten auf deine Frage.
    Schau mal rein,ist sicher etwas passendes dabei.

    So,das war ein Versuch von mir dir zu helfen :)
    Du findest schon die richtige Lösung für dein Problem.

    Alles gute
     
  9. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2016 - Aktivierungsprobleme beim Übertragen auf neuen PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  10. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2016 - Aktivierungsprobleme beim Übertragen auf neuen PC

    Hallo Gerhard,

    benötigst du Unterstützung bei der Einstellung einer neuen Frage in diesem Forum?
  11. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2016 - Aktivierungsprobleme beim Übertragen auf neuen PC

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Ausgangsfrage wurde bereits beantwortet.

    Erstelle in diesem Forum eine neue Anfrage und füge eine anschauliche Beschreibung bereit.
  12. GerhardBredies Win User

    Office Home and Student 2016 - Aktivierungsprobleme beim Übertragen auf neuen PC

    wo lade ich das office packt runter
  13. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2016 - Aktivierungsprobleme beim Übertragen auf neuen PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
Thema:

Office Home and Student 2016 - Aktivierungsprobleme beim Übertragen auf neuen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2016 - Aktivierungsprobleme beim Übertragen auf neuen PC - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Home and Student 2016 auf neuem PC aktivieren

Office Home and Student 2016 auf neuem PC aktivieren: Hallo! Offensichtlich habe ich das gleiche Problem wie viele andere auch... Ich habe mir Office HaS 2016 über mysoftware im Februar 2018 erworben. Die Installation und Erst-Aktivierung...
Microsoft Office 28. April 2020

Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?

Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen. Zuvor habe ich Office auf dem alten Laptop...
Microsoft Office 25. April 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen: Hallo Community So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein kürzlich gekauftes Office Home & Student 2016 auf...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Office Home and Student übertragen

Office Home and Student übertragen: Hallo, ich habe seit kurzem ein Surface pro und möchte nun das Office Home and Student 2013 von meinem alten Tablet HP Omni 10 auf das Surface übertragen. Derzeit ist das Office noch auf dem...
Microsoft Office 24. November 2018

Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen

Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen: Hallo, mein alter Rechner war zu langsam, deshalb neuen gekauft. Office vorher auf dem alten PC deinstalliert. Jetzt kann ich Office allerdings nicht mehr auf dem neuen PC installierten. Key...
Microsoft Office 22. März 2018

Aktivierungsprobleme von Office Home and Student 2016

Aktivierungsprobleme von Office Home and Student 2016: Hallo! Ich habe Office Home and Student 2016 vergessen zu deinstallieren bevor ich den Computer formatiert habe. Jetzt habe ich es erneut installiert, kann es aber nicht mehr aktivieren, weder...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Office Home and Business 2016 aktivierungsprobleme

Office Home and Business 2016 aktivierungsprobleme: Hallo, ich habe als Administrator auf einen Client Office 2016 installiert und aktiviert. Als ich dann Word starten wollte ist wieder die Meldung gekommen, Produktkey eingeben usw. Das habe ich...
Microsoft Office 22. Juni 2017
Office Home and Student 2016 - Aktivierungsprobleme beim Übertragen auf neuen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.