Office Home and Student 2016 auf neuem PC aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2016 auf neuem PC aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Offensichtlich habe ich das gleiche Problem wie viele andere auch... Ich habe mir Office HaS 2016 über mysoftware im Februar 2018 erworben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianScheuring, 28. April 2020.

  1. Office Home and Student 2016 auf neuem PC aktivieren


    Hallo!


    Offensichtlich habe ich das gleiche Problem wie viele andere auch...


    Ich habe mir Office HaS 2016 über mysoftware im Februar 2018 erworben.


    Die Installation und Erst-Aktivierung verlief problemlos. Habe die MS-Programme uneingeschränkt nutzen können und war sehr zufrieden.

    Bevor die Frage auftaucht - die Software wurde mit meinem >einzigen vorhandenen Microsoft-Konto< verknüpft.


    Da ich mir einen neuen PC zugelegt habe, beabsichtigte ich Office vom alten auf den neuen PC zu übertragen.


    Wie vorgegeben, habe ich Office auf dem alten PC deinstalliert der am Internet hing, mich an meinen neuen PC gesetzt, mich bei meinem >einzigen MS-Konto-Account< angemeldet.


    Dort wurde mir Office HaS 2016 mit Produktkey, der identisch war mit dem von mysoftware, als "Ihr Produkt" angezeigt!


    Den dort aufgeführten 5 Punkten folgend, habe ich über den angezeigten Download-Button Office herunter geladen und installiert.


    Dann erfolgte der Versuch der Aktivierung. Zunächst ein erfolgloser Versuch über Internet, dann mehrere Versuche über das Telefon.

    Internet wurde gleich abgelehnt und über Telefon wurde die ID-Nr. vom Computer nicht erkannt nein - ich habe mich nicht vertippt. Habe den Produktkey noch onlinemäßig überprüft, mit dem Ergebnis ´wurde geblockt´ oder ist ´fehlerhaft´...


    Ich war ewig im Internet und habe Foren rauf und runter gelesen, um diesem Problem aus dem Weg zu gehen - und trotzdem passiert es.


    Bitte schieben Sie es nicht auf den Drittanbieter, dass der Produktkey gestohlen gewesen wäre oder ähnliches - nicht nach über zwei Jahren und einer erfolgreichen Aktivierung - da würden Sie nur gravierende Organisationsmängel auf Seiten von Microsoft einräumen...


    Aufgrund der Negativerfahrung von anderen Betroffenen, habe ich sämtliche Positionen und Schritte dokumentiert, die mich zu diesem Problem

    geführt haben. Ich hoffe hier auf Hilfe. Befürchte nur, dass ich die gleichen 08/15 Antworten bekomme wie die anderen Betroffenen auch...

    >> Wie soll ich bitte weiter verfahren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Wiederverwendung einer Office Home & Sudent Lizenz auf neuem PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du installierst Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC und installierst danach auf dem neuen PC Microsoft Office 2016 Home and Student. Eine vorherige De-Installation ist nicht vorgesehen.

    Für Microsoft Office 2013 Home and Student gelten die Informationen entsprechend.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Hilfe gesucht :entweder Aktivierung Office 2013 auf neuem ArbeitsNotebookWin 8.1 oder Übertragung/Aktivierung von vorhandener Lizenz des Heim Notebooks Win 7

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf deinem Heim-PC.

    Aktiviere anschließend auf deinem zweiten PC Microsoft Office 2013 Home and Student telefonisch.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    MS office installation

    Hallo Marie-Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Student 2016 für PC kann nicht unter Mac OS installiert.

    Für eine Installation unter Mac OS wird
    Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac benötigt.

    Wo wurde Microsoft Office Home and Student 2016 für PC erworben?
  6. WolfBauer Win User

    Office 2013~

    Hallo Peter,

    ich meinte deinstallieren und damit deaktivieren, um Office auf dem anderen PC zu aktivieren.

    Microsoft hat seiner Zeit Office Home and Student 2010 kostenlos in Office Home and Student 2013 umgetauscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student 2016 auf neuem PC aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2016 auf neuem PC aktivieren - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office 2016 Home and Student-nach Rücksetzung von PC installieren und aktivieren

Office 2016 Home and Student-nach Rücksetzung von PC installieren und aktivieren: Hallo zusammen, beim Zurücksetzen meines Acer Laptops, wurde mein "Microsoft Offfice Home and Student 2016" Programmpaket gelöscht. (MS-Office Anwendungen: PowerPoint, Word, Excel). Meine...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Office 2016 Home & Student auf neuem PC aktivieren

Office 2016 Home & Student auf neuem PC aktivieren: Guten Tag Habe einen neuen PC gekauft, da der alte defekt ist. Habe Office 2016 Home & Student auf dem alten PC deinstalliert. Die Lizenz habe ich damals über einen Händler gekauft (ohne...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Ich kann mein Microsoft Office Home and Student 2016 nicht aktivieren.

Ich kann mein Microsoft Office Home and Student 2016 nicht aktivieren.: Hallo vieleicht kann mir hier jemand helfen.Ich kann mein Microsoft Office Home and Student 2016 nicht aktivieren.Ich melde mich mit meiner Emailadresse bei Microsoft an und danach kann ich...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Office Home and Student aktivieren

Office Home and Student aktivieren: Hallo, ich habe einen neuen Computer gekauft, auf dem Office Home vorinstalliert gewesen ist für einen Monat. Diese Testversion ist abgelaufen, daher habe ich gestern Office Home and Student...
Microsoft Office 20. November 2017

Office Home and Student aktivieren

Office Home and Student aktivieren: Hallo, ich habe mir als Student Office 365 heruntergeladen. Ich habe mich mit meiner Uni Mail adresse angemeldet und auf dem Pc installiert. Leider kann ich die Produkte nicht Lizenzieren. Wie...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Office Home and student 2013 auf einem anderen pc Aktivieren

Office Home and student 2013 auf einem anderen pc Aktivieren: Guten Tag, ich habe damals einen produktkey von Office hone and Student erworben. Ist so eine kleine grün weiße Schachtel). Nun möchte ich diesen key auf einen anderen pc verwenden. Dazu muss ich...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren: Guten Tag, ich habe eine Office 2016 Home and Student Lizenz (noch einmal aktivierbar) erworben. Mein PC ist jetzt altersschwach und ich möchte Office auf dem neuen PC installieren. Was muss ich...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Office Home and Student 2016 auf neuem PC aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. wie kann ich office home and student 2016 aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.