Office Home and Student 2019 auf neuem PC installieren

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2019 auf neuem PC installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe vor mir Microsoft Office Home and Student 2019 zu kaufen. Jedoch gibt es das Produkt scheinbar nur als Key. Jetzt meine Frage: falls... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielaHerrera52, 23. November 2018.

  1. Office Home and Student 2019 auf neuem PC installieren


    Hallo


    ich habe vor mir Microsoft Office Home and Student 2019 zu kaufen. Jedoch gibt es das Produkt scheinbar nur als Key. Jetzt meine Frage: falls mein jetziger Laptop abstürzt und nicht mehr gestartet werden kann, könnte ich das Produkt nicht von meinem alten Laptop deinstallieren. Daher frage ich mich, ob ich das Produkt erneut erwerben müsste um es auf einem neuen Laptop zu installieren, oder ob es auch anders gehen würde.


    danke schon mal für die Antworten.
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office Home and Student 2019

    Hallo Karl,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere dann Microsoft Office Home and Student 2019.

    Beachte, dass Microsoft Office Home and Student 2019 Windows 10 voraussetzt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.

    Hallo Boris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um alle Microsoft Office Programme vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Outlook 2019 neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte Microsoft Outlook 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Installation auf einem PC steht Microsoft Office 2019 Home and Student allen Benutzern des PC zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    office 365 personal auf office 2019 home & student upgraden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Microsoft Office 2019 Home and Student stehen dir die Programme Microsoft Access, Outlook und Publisher nicht zur Verfügung.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Ordne deine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student 2019 auf neuem PC installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2019 auf neuem PC installieren - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuem PC installieren

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 3. März 2024

Microsoft Office 2019 Home and Student vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.

Microsoft Office 2019 Home and Student vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.: Hallo zusammen Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem alten PC installiert. Nun tut dieser nicht mehr so, wie er sollte, weshalb ich einen neuen gekauft habe. Ich habe das Office auf...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Office 2019 Home and Student und Access 2019 auf demselben PC

Office 2019 Home and Student und Access 2019 auf demselben PC: Hallo, ich habe auf meinem Laptop ein Office 2019 Home and Student 32bit erscheint im MS-Konto installiert. Da ich noch eine ganz alte Datenbank aus Office 2000 Premium habe. die gern weiter...
Microsoft Office 16. April 2020

Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?

Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr die Office Version "Office Home & Student 2019" bei Amazon gekauft und auf meinem Laptop installiert und aktiviert. Nun möchte ich mir einen neuen...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Office Home&Student 2019 auf 2.PC installieren

Office Home&Student 2019 auf 2.PC installieren: Hallo! Habe auf meinem Desktop PC Office Home&Student 2019 installiert. Ist es erlaubt das Programm auf ein weiteres Gerät wie auf einen Laptop der Schwiegereltern zu installieren? Bin im Besitz...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Office Home and Student neu installieren

Office Home and Student neu installieren: Hallo ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. Und nun möchte ich Office Home & Student wieder neu installieren. Also ich bräuchte nur die Software ohne ProductKey, weil den habe ich ja schon. Bitte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren: Guten Tag, ich habe eine Office 2016 Home and Student Lizenz (noch einmal aktivierbar) erworben. Mein PC ist jetzt altersschwach und ich möchte Office auf dem neuen PC installieren. Was muss ich...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Office Home and Student 2019 auf neuem PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.