Office Home and Student 2019 - Lizenzvertrag 365

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2019 - Lizenzvertrag 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe einen Laptop mit vorinstalliertem Office Home and Student 2019 gekauft. Wird nun eine Office-Anwendung gestartet kommt die Meldung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ma-arbor, 19. Dezember 2019.

  1. ma-arbor
    ma-arbor Gast

    Office Home and Student 2019 - Lizenzvertrag 365


    Hallo,


    habe einen Laptop mit vorinstalliertem Office Home and Student 2019 gekauft.

    Wird nun eine Office-Anwendung gestartet kommt die Meldung, dass ich Office Home and Student 2019 habe - wunderbar.

    Geht man weiter, kommt die Aufforderung zur Zustimmung des Lizenzvertrages. Diese bezieht sich jedoch auf Office 365!!


    [​IMG]




    [​IMG]


    [​IMG]


    In diesem Thread wurde gleiches/ähnliches Problem geschildert:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/office-2019-home-and-student-zustimmung/27bfb932-a093-439f-84cf-1e90d713d88d

    Problemlösung war: alle Office-Versionen vollständig entfernen und neu installieren.


    Bei mir gibt es jedoch den Unterschied, dass ich keinen Product key habe, weil ja vorinstalliert - wie auch hier schlüssig erklärt wird:

    https://support.office.com/de-de/article/hilfe-zum-aktivieren-einer-erworbenen-officeversion-oder-eines-kostenlosen-angebots-auf-einem-neuen-pc-89881633-0b26-4ca8-816b-93f347bd92c0


    Somit ist die Deinstallation aller Office-Versionen nicht möglich, solange die vorinstallierte Version keinem MS-Konto zugeordnet ist.

    Ich kann die vorinstallierte Version jedoch keinem Microsoftkonto zuordnen, ohne dem Lizenzvertrag zuzustimmen.


    Wenn da irgendwer eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar!


    Schöne Grüße

    ma-arbor
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2019 - Lizenzvertrag 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach meinen Informationen kann der Lizenzvertrag wie angezeigt angenommen werden.

    Konnte die Zuordnung der Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zu einem Microsoft Konto erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. BOaE Win User

    Office Paket 2016 seit Update vom 31.05.2018 Office 365 ???

    Hallo!

    Office 365 ist jetzt deinstalliert.

    Ich musste mich jetzt beim Office Home and Student 2016 jetzt nochmals "neu anmelden" (Konto bestätigen und Lizenzvertrag zustimmen).

    Es läuft aber alles.

    Und wenn ich wie oben beschrieben auf "Datei" und dann "Konto" gehe, steht jetzt rechts tatsächlich Microsoft Office Home and Student 2016...

    Ich kann mir zwar nicht erklären, wie es überhaupt zum Problem gekommen ist, aber dennoch besten Dank für die Unterstützung zur Lösung!

    Viele Grüße

  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal können ausschließlich auf dem Laufwerk der Windows-Installation, im Regelfall Laufwerk C, installiert werden.

    Bei Installation von Microsoft Office 2019 Home auf einer anderen Partition wird für diese Installation eine eigene Lizenz benötigt.

    Lizenzen zu Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal werden immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    office 365 personal auf office 2019 home & student upgraden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Microsoft Office 2019 Home and Student stehen dir die Programme Microsoft Access, Outlook und Publisher nicht zur Verfügung.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Ordne deine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Kann mich meine Lizenz auf meine PC und Laptop installieren?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
    <br />Für die Installation und Aktivierung auf einem zweiten Gerät muss eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student erworben werden:
    <br />https://www.microsoft.com/de-DE/mic...2019/CFQ7TTC0K7C8?activetab=pivot:overviewtab
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student 2019 - Lizenzvertrag 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2019 - Lizenzvertrag 365 - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Home and Student 2019

Office Home and Student 2019: Hallo zusammen,ich musste mein Notebook komplett neu installieren und möchte jetzt natürlich auch wieder mein Office Home and Student 2019 nutzen. Nun bekomme ich die Meldung, dass der Key schon...
Microsoft Office 10. November 2021

Office 2019 Home and Student

Office 2019 Home and Student: Hallo,Ich habe kürzlich ein Surface Laptop Go erworben. Windows 10 läuft im S-Modus. Auf dem Gerät ist Microsoft 365 vorinstalliert. Ich möchte allerdings kein Abo abschließen, sondern stattdessen...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Office Home and Student 2019

Office Home and Student 2019: Guten Tag, ich habe die Office Home and Student Version gekauft und habe sie auf einem Gerät bereits genutzt, nun möchte ich sie noch auf meinem zweiten PC nutzen jedoch habe ich nur eine Lizenz,...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Office Home and Student 2019

Office Home and Student 2019: Ich habe das Office Home and Student 2019 einmal-kauf Paket erworben. Bei der Installation/Aktivierung ist dann die Meldung erschienen das ich Windows 10 benötige Ich habe nur Windows 7. Gibt es...
Microsoft Office 24. August 2020

Office 2019 Home and Student

Office 2019 Home and Student: Hallo!! Ich habe office Home and Student auf Windwos 10 installiert. Beim öffnn der Programme erscheint mir fplgende Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Office Home and Student 2019

Office Home and Student 2019: Hallo, ist das Office-Programm nach dem Zurücksetzen vom Computer noch vorhanden oder kann man es erneut mit dem Produktschlüssel installieren?
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Office 2019 Home and Student: Zustimmung Lizenzvertrag

Office 2019 Home and Student: Zustimmung Lizenzvertrag: Hallo zusammen, ich habe Office 2019 Home and Student als Einzellizenz erworben und es aus meinem online Microsoftkonto installiert. Sobald ich eine App wie z.B. Word starte, wird eine...
Microsoft Office 17. August 2019
Office Home and Student 2019 - Lizenzvertrag 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.