Office Home and Student 2019 unter Mac OS 10.11

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2019 unter Mac OS 10.11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eben Office Home & Student 2019 für meinen Mac mit El Capitan drauf gekauft, kann es aber nicht installieren, da, wie ich erst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von franziskasimfranziskasim, 28. Juli 2019.

1. Office Home and Student 2019 unter Mac OS 10.11

Hallo,

ich habe mir eben Office Home & Student 2019 für meinen Mac mit El Capitan drauf gekauft, kann es aber nicht installieren, da, wie ich erst nach dem Download erfahren habe, die alten Betriebssysteme nicht mehr unterstützt werden. Leider stand davon nichts in den beschriebenen Anforderungen:

Mac: Microsoft-Konto • Internetzugang • Intel-Prozessor • 4 GB RAM • 10 GB verfügbarer Festplattenspeicher • Mac OS Extended oder APFS • Bildschirmauflösung 1280 x 800

Jetzt habe ich 150€ in den Wind geschossen oder was?!?! ;(((

Das kann ja wohl nicht sein!!!

Kann mit bitte, bitte jemand sagen, wie dich das Problem lösen kann?

Vielleicht hat ja jemand einen Tip :´(((

Viele Grüße

2. Thomas Löwe Win User

MS office installation

Hallo Marie-Sophie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office Home and Student 2016 für PC kann nicht unter Mac OS installiert.

Für eine Installation unter Mac OS wird
    Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac benötigt.

Wo wurde Microsoft Office Home and Student 2016 für PC erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

Hallo,

Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365 Home) erfordert Mac OS 10.12 oder höher.

Eine Installation unter Mac OS 10.11 wird nicht unterstützt.

Wenn die Systemvoraussetzungen nicht erfüllt werden, kann keine Installation erfolgen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Installation von Office Home & Student 2016

Hallo Jürgen,

Microsoft Office 2016 Home and Student soll unter Mac OS installiert werden?

Wenn, ja:

Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?

Microsoft Office 2016 Home and Student für PC kann unter Mac OS nicht installiert werden.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student auf Mac

Hallo,

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfordert mindestens Mac OS 10.12.

Aktualisiere auf die aktuelle Version von Mac OS und installiere dann Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2019 erneut installieren

Hallo Christoph,

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac zugeordnet wurde und gehe zu "Abonnements und Dienste":

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student 2019 unter Mac OS 10.11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2019 unter Mac OS 10.11 - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Hallo Community, ich habe mir vor 2Monaten eine Office Home & Student Lizenz erworben. Ich habe diese Lizenz für meine Weiterbildung erworben und auf meinem Desktop PC installiert. Vor kurzem...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Aktivierung office home and students 2019

Aktivierung office home and students 2019: Ich möchte mein office home and students 2019 mittels Aktivierungscode aktivieren, wo gibt man den ein?
Microsoft Office 23. April 2019

Installation Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac

Installation Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac: Hallo, ich habe mir vorhin Office Home & Student 2019 gekauft und es auf meinem Mac installiert. Doch wenn ich Installierung Officees jetzt öffnen will und mich anmelde, kommt dass für die mein...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office 2019 auf Mac OS 10.14

Office 2019 auf Mac OS 10.14: Wo finde ich in der Excelversion (16.18) 2019 die VBA Funktion für der Erstellung eigener Datenmasken?
Microsoft Office 4. November 2018

MS Office Home and Student 2013 auf Mac OS High Sierra

MS Office Home and Student 2013 auf Mac OS High Sierra: Hallo, ich möchte gerne meine MS Office Home and Student 2013 Version, die ich bis jetzt auf einem Windows-Laptop benutzt habe, auf meinen neuen Laptop, ein Macbook Pro 2017 mit Mac OS High...
Microsoft Office 14. April 2018

Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra

Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra: Jedesmal wenn ich Word oder PP oder Excel öffne kommt ein Fenster, dass ich jetzt aktivieren muss (oder später). Der jetzt Button ist aber ohne Funktion, nur wenn ich auf später klicke geht was...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Office Home and Student 2019 unter Mac OS 10.11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.