Office Home and Student 2019 unter Mac OS 10.11

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2019 unter Mac OS 10.11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eben Office Home & Student 2019 für meinen Mac mit El Capitan drauf gekauft, kann es aber nicht installieren, da, wie ich erst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von franziskasimfranziskasim, 28. Juli 2019.

  1. Office Home and Student 2019 unter Mac OS 10.11


    Hallo,

    ich habe mir eben Office Home & Student 2019 für meinen Mac mit El Capitan drauf gekauft, kann es aber nicht installieren, da, wie ich erst nach dem Download erfahren habe, die alten Betriebssysteme nicht mehr unterstützt werden. Leider stand davon nichts in den beschriebenen Anforderungen:

    Mac: Microsoft-Konto • Internetzugang • Intel-Prozessor • 4 GB RAM • 10 GB verfügbarer Festplattenspeicher • Mac OS Extended oder APFS • Bildschirmauflösung 1280 x 800


    Jetzt habe ich 150€ in den Wind geschossen oder was?!?! ;(((

    Das kann ja wohl nicht sein!!!


    Kann mit bitte, bitte jemand sagen, wie dich das Problem lösen kann?


    Vielleicht hat ja jemand einen Tip :´(((


    Viele Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student unter Mac OS 10.11 installieren

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Mac OS 10.11 nicht installiert werden.

    Markiere meine Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Mac OS 10.11 nicht installiert werden.

    Wenn bereits eine Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto vorgenommen worden ist, wird eine Rückgabe/Umtausch nicht durchgeführt werden können. Frage hierzu bei deinem Verkäufer nach.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2019 unter Mac OS 10.11

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Dimi:

    Deine Antwort ist fachlich falsch. Ich werde deine Antwort löschen.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet. Damit ist eine Rückgabe regelmäßig nicht mehr möglich. Wende dich an deinen Verkäufer.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student 2019 unter Mac OS 10.11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2019 unter Mac OS 10.11 - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Home and Student 2016/2019 für Mac

Home and Student 2016/2019 für Mac: Ich besitze einen alten Mac Mini 2012 mit Mac OS Mojave.Ich habe in meinem Microsoft Konto jeweils eine Lizenz für Home and Student 2016 und Home and Student 2019.Wenn ich diese zur Installation...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Office 2019 Home and Student

Office 2019 Home and Student: Hallo,Ich habe kürzlich ein Surface Laptop Go erworben. Windows 10 läuft im S-Modus. Auf dem Gerät ist Microsoft 365 vorinstalliert. Ich möchte allerdings kein Abo abschließen, sondern stattdessen...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Kann Office 2019 Home and Student nicht auf Mac aktivieren

Kann Office 2019 Home and Student nicht auf Mac aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mir soeben einen Key für ,,Office 2019 Home and Student" gekauft und habe nun versucht diesen einzulösen. Dies hat unter der normale Webseite von Microsoft sofort...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Office Home and Student 2019

Office Home and Student 2019: Ich habe das Office Home and Student 2019 einmal-kauf Paket erworben. Bei der Installation/Aktivierung ist dann die Meldung erschienen das ich Windows 10 benötige Ich habe nur Windows 7. Gibt es...
Microsoft Office 24. August 2020

Office 2019 Home and Student öffnet sehr langsam auf Mac OS Catalina

Office 2019 Home and Student öffnet sehr langsam auf Mac OS Catalina: hallo, ich habe 12/2018 microsoft office 2019 home and student mac käuflich erworben und erfolgreich zum damaligen zeitpunkt auf meinem mac installiert. seit ca. ¾ - 1 jahr habe ich das problem,...
Microsoft Office 19. Juli 2020

Office Home and Student 2019 Aktivierung auf dem Mac

Office Home and Student 2019 Aktivierung auf dem Mac: Hallo zusammen, ich habe seit meinem Erwerb von Office Home and Student das Problem, dass ich folgende Fehlermeldung erhalte, sobald ich es auf meinem MacBook aktivieren möchte: [IMG] Selbst...
Microsoft Office 17. April 2020

Office Home and Student 2019

Office Home and Student 2019: Hallo, ist das Office-Programm nach dem Zurücksetzen vom Computer noch vorhanden oder kann man es erneut mit dem Produktschlüssel installieren?
Microsoft Office 19. Oktober 2019
Office Home and Student 2019 unter Mac OS 10.11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.