Office Home and Student aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir als Student Office 365 heruntergeladen. Ich habe mich mit meiner Uni Mail adresse angemeldet und auf dem Pc installiert. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna WernerTU, 5. Oktober 2017.

  1. Office Home and Student aktivieren


    Hallo,


    ich habe mir als Student Office 365 heruntergeladen. Ich habe mich mit meiner Uni Mail adresse angemeldet und auf dem Pc installiert.

    Leider kann ich die Produkte nicht Lizenzieren. Wie bekomme ich die Kostenlose version auf den Pc?


    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!


    Liebe Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Hilfe gesucht :entweder Aktivierung Office 2013 auf neuem ArbeitsNotebookWin 8.1 oder Übertragung/Aktivierung von vorhandener Lizenz des Heim Notebooks Win 7

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf deinem Heim-PC.

    Aktiviere anschließend auf deinem zweiten PC Microsoft Office 2013 Home and Student telefonisch.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  3. WolfBauer Win User

    Office 2013~

    Hallo Peter,

    ich meinte deinstallieren und damit deaktivieren, um Office auf dem anderen PC zu aktivieren.

    Microsoft hat seiner Zeit Office Home and Student 2010 kostenlos in Office Home and Student 2013 umgetauscht.
  4. Thomas Löwe Win User

    Deaktivieren von Office Home & Student 2016

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student ist nicht vorgesehen.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch. Nach Auswahl der Option zur telefonischen Aktivierung wird dir eine Telefonnunmmer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2010 Home und Student, bereits 3 mal aktiviert

    Hallo Lothar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aktiviere Microsoft Office 2010 Home and Student telefonisch.

    Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 wieder aktivieren

    Hallo Volker,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aktiviere Microsoft Office 2010 Home and Student telefonisch.

    Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student aktivieren - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Ich kann mein Office Home & Student nicht aktivieren

Ich kann mein Office Home & Student nicht aktivieren: Hallo, leider hat das nicht funktioniert. ich habe Ihren Link aufgerufen und das Programm geladendann habe ich das Programm aufgerufen und ausgeführtdann habe ich wie Sie beschrieben haben die...
Microsoft Office 5. April 2023

Office Student and Home 2013 erneut aktivieren

Office Student and Home 2013 erneut aktivieren: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop, auf dem ich mein Office Student and Home 2013 aktivieren wollte. Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass man es per Telefon aktivieren soll, wenn es...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019

Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo ich kann meine Office Home and Student 2019 nicht aktivieren. Installation ist durchgeführt, mit dem Produkt Key geht es nicht, dann möchte ich es über die Microsoft-Konto Daten probieren....
Microsoft Office 19. September 2020

Ich kann mein Microsoft Office Home and Student 2016 nicht aktivieren.

Ich kann mein Microsoft Office Home and Student 2016 nicht aktivieren.: Hallo vieleicht kann mir hier jemand helfen.Ich kann mein Microsoft Office Home and Student 2016 nicht aktivieren.Ich melde mich mit meiner Emailadresse bei Microsoft an und danach kann ich...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Office Home and Student aktivieren

Office Home and Student aktivieren: Hallo, ich habe einen neuen Computer gekauft, auf dem Office Home vorinstalliert gewesen ist für einen Monat. Diese Testversion ist abgelaufen, daher habe ich gestern Office Home and Student...
Microsoft Office 20. November 2017

Office Home und Student aktivieren

Office Home und Student aktivieren: Hallo, ich habe Office Home und Student 2016 installiert und auch Produkt Key eingeben können, mit meinem Microsoft Konto angemeldet und kann aber nicht aktivieren es kommt immer der Hinweis ich...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Office Home and student 2013 auf einem anderen pc Aktivieren

Office Home and student 2013 auf einem anderen pc Aktivieren: Guten Tag, ich habe damals einen produktkey von Office hone and Student erworben. Ist so eine kleine grün weiße Schachtel). Nun möchte ich diesen key auf einen anderen pc verwenden. Dazu muss ich...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Office Home and Student aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.